Danke für die Votes :) Ich habe mich echt voll gefreut. :) Es wird noch sehr emotional das kann ich euch versprechen :) Wenn ihr vorschläge habt bitte teilt mir diese mit :D Viel Spaß mit diesem Kapitel :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem ich mit duschen fertig war stieg ich aus der Dusche und band mir ein Handtuch um. Und trocknete mir meine Haare damit sie nicht mehr so sehr tropften. Als ich wieder in den Flur lief um in mein Zimmer zu gehen was mir Lou vorhin gezeigt hatte lief ich in jemanden rein. Verwirrt schaute ich auf und verlor mich in diese grünen Augen. Ich wurde sofort rot da ich nur im Handtuch vor Harry stand. Ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht und ich schaute peinlich berührt zu Boden. Als ich wieder aufschaute wieder auf und sah wie sich Harry über seine Lippen leckte.
So einer war er also. Ein Typ der nur mit Frauen schlief um sie dann wieder weg zu werfen. In mir stieg die Wut hoch.
>Glotz nicht so dämlich du Idiot.< brüllte ich ihn an und verdrehte meine Augen.
>Wenn du wütend bist siehst du noch heißer aus< raunte er mir in mein Ohr. Wütend hielt ich die Luft an und stapfte an ihm vorbei. Ich hörte noch wie er lachte. Was denkt sich dieser Typ nur. Er denkt wohl ich werde bei ihm schwach. Pha das ich nicht Lache. Nicht mit mir. Bei mir würde er auf Stein beisen. Als ich endlich in meinem Zimmer war. Schloss ich noch schnell ab damit niemand herrein kommen konnte wärend ich mich fertig machte. Denn ich war nicht so scharf darauf das mich jemand Nackt sah.
Ich schmiss mein Handtuch auf mein Bett und suchte mir Unterwäsche und mein Party Autfitt aus. 10 Minuten später stand ich in einer knappen schwarzen Hose und einem Top vor meinem Spiegel und lockte meine Haare. Dann schminkte ich mich noch etwas legte mein lieblings Parfum auf und beschloss zu den anderen zu gehe. Ich schloss meine Tür auf und betrat den Flur. Auf dem Weg zum Wohnzimmer traf ich auf Naill. Zusammen gingen wir dann ins Wohnzimmer und unterhielten uns etwas. Naill war echt nicht und brachte mich jedesmal zum Lachen.
Als wir im Wohnzimmer ankamen war schon alles fertig. Die Musik lief, die Party beleuchtung war an und der Alkohol stand auch schon bereit. Ich freute mich das die Jungs mir eine Freude machten. Das brauchte ich auch in dieser Schlimmen lage denn so konnte ich kurz vergessen was mich bald erwarten würde. Als die Jungs mich sahen machten alle große Augen.
>Wow Lil du siehst wunderschön aus< sagte Lou und schaute mich lächelnd an.
>Danke lieb von dir.< grinste ich und setzte mich neben Naill auf die Couch. Auf einmal knallte es und ich erschag. Als ich mich umdrehte sah ich wie Harry eine Sektflasche geöffnet hatte. Dann goss er in 6 Gläser den Sekt ein und reichte uns diesen.
>Also auf unsere neue Mitbewohnerin< grinste Harry mich an und wir alle stiesen an. Ich konnte es immer noch nicht fassen das Lou sowas für mich macht. Ich war ihm so dankbar. Ich weiß wie schwer es für ihn sein muss. Durch ein klingen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
>Das müssen die anderen Gäste sein.< meinte Liam und stand auf um die Tür auf zu machen. Die Leute die kamen kannte ich nicht aber sie stellten sich mir vor und sie schienen nett zu sein. Die Party war schon voll im gange und der Alkohol machte sich in mir breit. Dadurch wurde ich lockerer.
>Erweißt du mir die ehre und tanzt mit mir um die alten Zeiten willen.< bat mich Lou und hielt mir die Hand hin.
>Gerne< sagte ich und nahm seine Hand. Er zog mich auf eine Art Tanzfläche und fing an mit mir zu Tanzen. Ich liebte es mit ihm zu tanzen das erinnerte mich an damals als wir zusammen auf den Schulball gegangen waren. Nach diesem Tanz kam ein Lied was wir beide nur zu gut kannten. Dieses Lied hieß Footloose. Wir beide konnte etwas Country tanzen also legten wir los. Die Jungs schauten uns begeisternt zu und kamen auch auf die Tanzfläche und tanzten. Dieser Abend war so wundervoll und ich dankte meinen Besten Freund so sehr dafür denn ich konnte vergessen das ich nicht mehr lange hatte. Doch auf einmal schauten mich alle schockierend an bis ich mitbekam das ich aus der Nase blutete.
>Tut mir leid ich muss schnell ins Bad.< sagte ich und rannte los. Im Bad angekommen verfluchte ich meine Krankheit. Wieso musste es jetzt passieren. Wieso konnte ich nicht mal einen Tag normal sein. Plötzlich klopfte es an der Tür.
>Lil mach bitte auf.< fragt Lou. Ich schloss die Tür auf und hielt mir zu gleich ein Handtuch an die Nase und versuchte die blutung zu stoppen. Lou kam ins Badezimmer und schaute mich tod traurig an. Er setzte sich neben mich und schaute mich an.
> Gehts wieder?< fragte er mich und legte ein Arm um mich.
>Ja es geht so. Haben die anderen was bemerkt?< fragte ich ängstlich. Er schütteltete nur mit dem Kopf und schaute mich weiterhin an.
> Du wirst nicht durm herum kommen Lil. Irgendwann werden sie es mitbekommen.< sagte er mir und striech mir über den Rücken.
> Ich weiß< sagte ich und schaute auf den Boden.
>Hey seh mich an< meinte Lou und ich schaute ihn an.
>Alles wird gut< sagte er mir und ich fingt an zu weinen. Wieso musste mir das passieren. Was habe ich getan das ich so bestraft werden musste. Ich wollte noch so viel erledigen doch mir blieb nicht mehr soviel Zeit. Ich wollte nicht sterben. Ich hatte Angst davor.
>Ich bin immer bei dir. Bis zum Schluss. Das verspreche ich dir.< sagte Lou und nahm mich in den Arm.
In meinen Kopf schwirrten soviel rum. Alles drehte sich und ich wusste das ich bald mein Bewusstsein verlieren würde. Kurz bevor alles schwar wurde hörte ich noch Lou wie er meinen Namen rief und mich panisch ansah.
Er tat mir so leid. Ich wollte nicht das er das alles mit durchmachen musste. Doch war ich froh das er bei mir war. Doch dann kamen mir wieder diese grünen Augen wieder in den Sinn. Er interessierte mich und ich wusste nicht wieso. Harry war also mein letzter Gedanke bevor alles Schwarz wurde. Wieso?
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat es gefallen :) über Votes und Kommentare würde ich mich freuen :)
DU LIEST GERADE
Wanted ( Harry Styles )
Teen FictionSie heißt Lilith ist 20 Jahre alt. Ihr Leben war perfekt bis ihre ganze Familie ums Leben kam. Der einzige der ihr noch blieb war Louis. Er war ihr bester Freund. Doch er hatte nicht immer Zeit für sie da er ein Band Mitglied von One Direction ist...