Traurige Wahrheit

2.6K 102 3
                                    

Ein neuer Tag brach an und ich war schon sehr früh wach. Die ganze Nacht über habe ich überlegt wie ich den Anderen meine Schicksal beichten sollte. Doch egal wie ich es drehte es würde sehr tränenreich werden. Zumindestens für mich. Denn auch wenn ich die Jungs erst seit einem Monat kannte, hatten alle einen Platz in meinem Herzen. Es wird mich innerlich zerreisen doch mir blieb nichts anderes übrig. Tief atmete ich durch und ging in die Küche wo ein mampfender Niall saß. Als er mich bemerkte fing er an mit grinsen doch in seinen Augen lag traurigkeit und noch etwas was ich nicht deuten konnte.

>Morgen Nialler< lächelte ich ihn an und nahm mir einen Kaffee. Nachdenklich setzte ich mich neben ihn und hing meinen Gedanken nach. Plötzlich piekste mir jemand in die Seite und als ich aufsah, sah ich einen Niall der mich fragend ansah.

<Sorry ich war so in meinen Gedanken vertieft. Hast du etwas gesagt< fragte ich ihn und sah ihn in seine strahlend blauen Augen. >Ich hab dir auch nur einen guten Morgen gewünscht. Ist irgendwas Princess?< fragte er mich und versuchte zu lächeln.

>Ich habe daran gedacht wie ich es die anderen sage.< sagte ich traurig und sah meinen Kaffee an. Eine Hand lag nun auf meinem Rücken und fuhr hoch und runter. Als ich wieder zu Niall sah lächelte er mich aufmunternt an. >Hey mach dir nicht so viele Gedanken. Die anderen müssen es erfahren. Und wie ich schon gesagt habe sie haben ein recht darauf und sie werden es sowieso rausfinden. Sie werden schon damit klar kommen. Ich und Louis können es ja auch. Also sag es ihnen. Ich werde dabei hinter dir stehen. Du musst das nicht alleine machen< sagte er und grinste um so mehr.

Niall war so eine tolle Person. Er war nett, hilfsbereit und war immer für einen da. Er war etwas besonderes und ich wünsche mir für ihn das er irgendwann seine traumfrau treffen würde. Er hatte es verdient glücklich zu sein. Und um so mehr tat es mir leid das ich ihn mit runter ziehe. 

>Danke Niall< hauchte ich ganze leise und lächelte ihn lieb an. >Ich werde es ihnen heute sagen< sagte ich und erschrack als jemand in die Küche kam >Was willst du uns sagen< fragte mich ein gut gelaunter Liam. Nach ihm kam der rest in die Küche und setzten sich ebenfalls mit einem Kaffee an den Küchentisch. Ok Lilith tief durchatmen. Jetzt oder nie!

>Leute ich muss euch was sagen. Was euch verscheinlich mehr oder weniger aus der Bahn werfen wird.< fing ich an zu erklären und nun sahen mich alle außer Niall, Louis und Harry verwirrt an. >Was liegt dir den auf den Herzen kleines< fragte mich Liam und lächelte mich lieb an. >Es ist so...Gott ich weiß nicht wie ich es sagen soll deswegen sag ich es gerade aus. Ich bin Krank.< sagte ich und meine Stimme brach ab. Mir stiegen Tränen in die Augen und Liam nahm meine Hand und lächelte mich aufmunternt an. >Das ist bestimmt bald wieder vorbei.< sagte er und auch wenn er es lieb meinte es würde nicht mehr gut werden. Ich zog meine Hand weg und sah ihn mit glasigen Augen an und schüttelte mit meinem Kopf. >Nein Liam es wird nicht mehr gut nie mehr. Du verstehst es nicht ganz. < sagte ich mit brüchiger Stimme und versuchte nicht zu weinen. Jetzt waren die Blicke von Louis und Zayn noch verwirrter. > Was hast du denn< unterbrach Zayn die Stille. Augen zu und durch sagte ich mir. >Ich habe Leukämi< sagte ich und sah auf meine Finger ich hatte Angst in die Augen der beiden zu schauen. Ich hörte nichts außer das Ticken der Küchenuhr und die Atemgeräuche der anderen. > Du wirst sterben?< fragte mich Liam leise. Nun hob ich mein Kopf zum erstenmal seit dem ich es ihnen gesagt habe. Und was ich da sah schockte mich ungemein. Beide sahen mich mit weit aufgerissenen Augen an. Es schien so als ob sie drauf warten würden wie ich die Frage beantwortete. Ich nickte und meine Tränen gewannen den kampf. Sie liefen mir nun in Bächen über meine Wange.>Wie lange hast du noch< fragte Zayn der als einsigster seine Stimme wieder fand. >Das kann keiner sagen< wisperte ich und sah die beiden weiterhin an. >Das heißt du könntest jede Sekunde umfallen und einfach Tod sein?< fragte nun auch Liam und ich nickte nur. Sofort sprang er auf was mich zusammen zucken lies. >Das darf nicht passieren.< sagte er und nun lief ihm eine Träne runter.Ich musste schlucken. Mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und stand nun neben mir. Das selbe tat auch Zayn. Beide sahen mich mit glasigen Augen an. Es tat mir so weh die beiden so zu sehen. Ich wollte nicht das sie litten. >Gruppenkuscheln flüsterte Liam und schloss mich in eine feste Umarmung und sofort folgten die anderen. Alle weinten sie und drückten mich liebevoll. Ich hatte gar nicht mit bekommen das die anderen 3 auch weinten bis jetzt,. Es tat mir so leid doch ändern konnte ich es leider nicht. Ich verfluchte Gott. Er war dran Schuld das er mich jetzt schon von der Welt fort holte. Wieso ich. Ich habe nun so tolle Menschen kennen gelernt. Und bald musste ich sie alleine lassen. Das war nicht fair. Ich dachte an Louis. Was würde er machen wenn ich bald nicht mehr da bin. Was würden die anderen machen. Ich hoffte das sie das alles gut verkraften würden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die Votes ich habe mich echt sehr gefreut. :D Wird noch besser versprochen! 

Wanted ( Harry Styles )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt