>Hast du eigentlich irgendwelche Wünsche? Ich meine du weißt schon jeder hat doch so seine eigene Wunschliste die man erfühlen will bevor man für immer verschwindet.< unterbach Harry unser schweigen und sah weiterhin an die Decke.
Ich überlegt nicht lange denn ich wusste was ich noch unbedingt machen wollte bevor ich gehe. Ein paar dieser Wünsche könnte ich mir erfühlen. Doch 2 dieser Wünsche könnte ich mir niemals erfühlen. Dafür fehlte mir die Zeit. Ich hatte nicht viele Wünsche denn ich war eigentlich wunschlos glücklich.
>Hm ich will in ein Freizeitpark gehen und solange mit Achterbahnen fahren bis ich kotzen muss. Und ich würde gerne eine Nacht unter einem Sternenhimmel verbringen. Ich würde gerne einmal zu einem konzert von euch gehen da ich es bis jetzt leider noch nicht geschafft habe. Und die letzten beiden Wünsche kann ich mir leider nicht erfühlen. Denn ich würde gerne in der Kirche heiraten wo sich meine Eltern das Ja Wort gegeben haben. Und ich würde gerne kinder bekommen. Doch das wird nicht klappen da mir a. ein Mann fehlt und b. mir die Zeit weg läuft.< erklärte ich ihm traurig.
>Hm< sagte Harry gedanken verloren und sah weiterhin an die Decke. Ich muss sagen das Harry nun doch gar nicht so schlecht war wie ich dachte. Wenn man sich mit ihm verstand war er echt ein toller Freund der einem zuhört und Mut gibt. Wie gerne würde ich alle besser kennenlernen doch leider hatte ich nicht mehr viel Zeit. Obwohl ich weiß das es für Louis am schwierigsten werden würde wenn es mit mir zu Ende gehen wird. Selbst ich hatte Angst davor. Doch ich wusste das ich bald ein anderen besseren Ort sein werde.
>Harry?< fragte ich ihn und er richtete nun sein Blick auf mich.
>Ja< flüsterte er und lächelte mich leicht an.
>Ich danke dir das du jetzt bei mir bist. Ich weiß es fällt dir schwer dennoch sitzt du hier bei mir und hörst mir zu. Ich habe dir verziehen weil du unter deiner harten Schale ein doch liebenswerter Mensch bist und ich nicht wollte das was zwischen uns ist wenn ich sterbe.< sagte ich und lächelte ihn an. Seine Augen wurden bei jedem Wort größer und er hatte in der Zeit die Luft angehalten. Ich glaube das war etwas zu viel für ihn so viele Gefühle auf einmal. Ich musste etwas kichern denn Harry sah aus als hätte er einen Geist gesehen.
>Schon gut Harry ich hör ja schon auf mit dem Gefühlsgram. Ich weiß ja das sowas nicht dein Ding ist.< sagte ich und lachte nun. Harry sah mich nur verwirrt an und lachte dann mit.
>Tut mir leid sowas ich nicht so meine Stärke. Aber gleich morgen fangen wir mit deiner Wunschliste an.< grinste Harry mich an sodas ich seine süßen Grübschen sehen konnte. Wenn ich nicht so tot Krank wäre würde ich mein Glück versuchen doch leider meinte es das Schicksal nicht gut mit mir. Ich nickte und strahlte ihn ihn an. Harry ist echt süß wenn er nicht gerade ein Arschloch ist. Und plötzlich fällt mir ein das ich Louis bescheid sagen sollte wenn was mit mir ist. Sofort machte sich mein Schuld Gefühl in mir breit. Oh Gott er wird mir den Kopf abreisen. Denn ich hatte ja mal wieder einen Anfall und lag nun total erschöpft mit einem Beatmungsschlauch an der Nase (Ich hoffe ihr wisst was ich meine XD) im Bett und habe keine Sekunde daran gedacht Louis anzurufen.
>Harry kannst du mir bitte mein Handy bringen? Ich muss Lou anrufen.< fragte ich Harry und er nickte nur. Er stand auf und machte ich auf den Weg. Keine Minute später war er schon wieder da gab mir mein Handy und legte sich wieder neben mich. Schnell wählte ich Louis Nummer und wartete bis er abnahm.
>Hey Lil was ist los< fragte Louis mich misstraurig. Er schöpfte wohl verdacht.
>Flipp jetzt bitte nicht aus aber es ist wieder passiert. Doch bevor du ausflippst atme erstmal tief durch und hör mir weiter zu. Harry war da und hat mir geholfen ich liege nun im Bett und ruh mich aus.< erklärte ich ihm und konnte ihn laut atmen hören. kuz war es Still an der anderen Leitung.
>Ich komme jetzt nach Hause< sagte er etwas aufgebracht und mit Sorge in der Stimme.
>Lou du musst jetzt nicht für mich deinen wichtigen Termin sausen lassen es geht mir gut und außerdem ist Harry ja bei mir< sagte ich und bereute es zu gleich dies gesagt zu haben.
>Deswegen komme ich sofort nach Hause< sagte er und legte auf. Na toll jetzt konnte ich mich auf was gefasst machen. Ich hoffte nur das Louis nicht all zu besorgt und sauer war. Besorgt weil es wieder passiert war und sauer weil Harry bei mir war.
>Er ist sauer oder< fragte Harry. Ich sah ihn an und schüttelte mir meinem Kopf.
>Ich denke er macht sich nur Sorgen um mich.< sagte ich und sah wieder an die Decke.
Keiner von uns beiden sagte mehr was. Ich machte mir Gedanken über das was jetzt gleich passieren würde. Innerlich hoffte ich das Louis und Harry sich wieder vertragen würden. Denn die beiden brauchten sich. Immerhin sind die beiden beste Freunde. Plötzlich hörte ich eine Tür zu knallen. Jetzt konnte die Show beginnen.
------------------------------------------------------------------------------
Etwas kurz ich weiß ^^. Aber ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen :D.
LG Julia
DU LIEST GERADE
Wanted ( Harry Styles )
Teen FictionSie heißt Lilith ist 20 Jahre alt. Ihr Leben war perfekt bis ihre ganze Familie ums Leben kam. Der einzige der ihr noch blieb war Louis. Er war ihr bester Freund. Doch er hatte nicht immer Zeit für sie da er ein Band Mitglied von One Direction ist...