Nicht glücklicher könnte ich in diesem Moment sein.
Ich war ihm noch nie so nah. Das ganze Jahr, das wir nun schon zusammen sind hat mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Klar gab es Streit und Phasen in denen es einfach nur schlecht lief, aber hier und jetzt sind wir hier und lieben uns wie noch nie zuvor.Jedenfalls dachte ich das .
Die Wahrheit ist, dass ich die bin die ihn liebt und er der ist, der mich belogen hat. Es reißt mir das Herz heraus ihn jeden Tag zu sehen, ihn hören zu müssen. Ich spüre dieses kribbeln, dass uns sonst immer verband, doch ihn scheint nichts mehr zu interessieren. Ich bin Luft für ihn, Luft die er nicht mehr zum atmen braucht.
Mir schweben abertausende Gedanken im Kopf herum, doch ich weiss nicht wie ich sie mir beantworten soll. Er redet nicht mit mir und wen sollte ich sonst fragen?
Was habe ich falsch gemacht? Wieso bin ich nicht genug für ihn? Hat er eine andere?
Stopp.
Ich muss aufhören! All die Stunden in denen ich Tränen vergossen, geschrien und kurz davor war mir das Messer ins Herz zu rammen waren umsonst. Es ist aussichtslos. Ein nicht erfüllbarer Wunsch, der mich bis an mein Lebensende plagen wird.Der Außenwelt mag ich ja die fröhliche mimen, aber mein Herz weiss, dass es zerbrochen ist und das es sich niemals ohne das letzte Teil wieder reparieren lassen wird. Ein aussichtsloser Kampf hat von meinem inneren Besitz ergriffen und mich macht es wahnsinnig zu wissen etwas verloren zu haben ohne das ich nicht leben kann.
Jeden Tag sitze ich in der Schule, sehe ihn und zerstöre mich selbst indem ich ihn ansehe. Ich kann nicht anders. Dieser wundervolle Mensch liebte mich einst, ließ mich jedoch fallen. Wie schafft er es keine Gewissensbisse zu haben, nicht an seinen Fehlern zu zerbrechen? Ist das sein wahres Gesicht? Ich will es nicht glauben! Den Jungen, den ich dachte zu kennen in Wirklichkeit nie durchschaut zu haben ist schmerzhaft. Vielleicht war alles nur Show, vielleicht war ich nur ein Spielzeug, eine von vielen, ein unwichtiges Detail.
Er versprach mir 2 Jahre. Nun sehen wir ja was nach einem geschah. Bin ich wirklich so schlimm? So schlimm, dass man es nicht mit mir aushalten kann?
Machmal hat das Leben einfach kein Happy End. Wenn du es nur gut meinst, dich dein Leben aber abgrundtief zu hassen scheint, liegen die Chancen nicht besonders hoch glücklich zu sein.
Glücklich. Ich war glücklich. Einst als er mich liebte oder als ich zumindest dachte geliebt zu werden. Und jetzt? Jetzt habe ich keine Gefühle mehr. Mein Herz musste versteinert werden damit es nicht komplett zersprang. Das einzige was ich fühle ist Leere.
Seine Worte waren klar: Er liebt mich nicht mehr und will mich nicht verletzen. Verletzende Worte, die ihm nicht bewusst waren. Er versicherte mir, er wüsste wovon er dort sprach, doch geirrt hatte er sich. Warum hasst er mich?
Gedanken.
Fragen.
Gedanken.
Fragen.
Eine Erinnerung!
Erinnerungen an vergangene Zeiten. Die Zeit in der ich glücklich war.
Ein Blick auf ihn. Seine Lippen. Unsere Küsse, wie ich sie doch liebe. Mein Magen zieht sich auf solch angeneme weise zusammen, dass es mir nur erneut klar macht was er mir bedeutet. Seine Augen. Ich liebe sie. Alles an ihm. Seine Blicke, die er mir zuwand. Nie wieder würden sie derartig auf mir liegen. Nie mehr.So lasst die Qual ein Ende finden.
Du bist nicht ganz bei Verstand!
Oh doch! Ein Leben ohne ihn ist kein Leben. Ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Ich falle zu Boden. Es bringt nichts. Alles bringt es nichts. Ich muss bloß die Augen schließen. Mein inneres wimmert.
,,Ich liebe dich." Die Hoffnung dass er es hört ist groß, doch tut er es nicht und er spürt ebenso nichts.
Es sollen meine letzten Worte sein.
Nicht nachdenken, predige ich mir und es ist ein leichtes das Messer zu fassen und es in mein zerbrochenes Herz zu stoßen. Meine letzten Gedanken, der einzige Gedanke, den ich noch fassen kann: Im Leben gibt es nun mal kein Happy End.