Du hast keine Ahnung

50 14 11
                                    

,,Tu nicht so als ob du mich verstehen würdest! Du weisst verdammt nochmal nicht wie das ist! Du hast keine Ahnung von dem ganzen scheiß , auch wenn du immer so Allwissend tust. Was soll ich deiner Meinung nach tun? Du meintest ich solle es einfach lassen. Tut mir leid Freundchen , aber das ist gar nicht so einfach wie es für dich wohl war. Ich kann nicht einfach von dem einen auf den anderen Tag so tuen als gäbe es dich nicht.

Weisst du wie es mir damit geht ? Nein! Du hast keine Ahnung mehr über mich , keine Ahnung hast du! Warum auch? Ich bin unwichtig geworden. Ohne Kommentar bist du gegangen. Auch wenn du vielleicht glaubst es wäre einfacher für mich , wenn du schweigst , mich ignorierst , es stimmt nicht. Dein schweigen ist schlimmer , als tausend Worte mich treffen könnten.

Warum kannst du nicht einfach mit mir reden? Wie ein ganz normaler Mensch. Wieso bekam ich nie irgendwelche Antworten? Ich habe nicht länger Lust die Unwissende zu spielen! Es geht mir gott verdammt nochmal auf die Nerven!

Glaubst du das geht einfach so weg? Ne , nämlich nicht! Jeden verschissenen Morgen stehe ich mit diesem scheiß Gefühl auf und gehe jeden Abend mit diesem Gefühl schlafen.

Warum wohl? Warum geht es mir wohl so schlecht? Warum sehe ich wohl schon so lange krank aus? Vielleicht einfach , weil ich das Essen verweigere , den Schlaf abblocke und einfach nicht mehr kann.

Es gab in letzter Zeit so viele Momente in denen ich dich gebraucht hätte. Einfach jemand der mich einfach mal in den Arm nimmt und mir versichert, dass alles gut wird. Aber das bekommst du ja gar nicht mit.

Du merkst nicht wie ich jedes verdamnte mal die Zähne zusammenbeißen muss , wenn du sprichst. Jedes scheiß mal wenn ich deine göttliche Stimme höre. Jedes beschissene mal! Wie ich jedes mal die Tränen runterschlucken muss , da ja sonst meine Maske fallen würde und für dich muss ich ja die Starke sein , sonst glaubst du noch ich würde nach deiner Pfeife tanzen.

Das von dir nicht hervorgebrachte Mitleid ist vielleicht etwas , das fehlt , aber tu dir keinen Zwang an , bin ja nur ich. Ich , die von der du Mal behauptest hast , dass du sie liebst und , dass du immer für sie da wärst.

Wieso muss ich mir dann jedes gott verdammte mal wenn ich wieder zusammenbreche , weil es mir zu viel wird denken wo du nur bist wenn man dich braucht? Wieso bist du nicht wirklich da? In solchen Momenten bräuchte ich meinen besten Freund wieder , aber der entschloss sich dazu mit meinem geliebten davonzuschwimmen. Wieso?

Ich habe dir nichts getan , dir nie irgendetwas böses gewünscht oder war jemals auf einen Streit aus. Was ist also dein Grund?

Ich akzeptiere alles. Ich akzeptiere, dass du mich nicht mehr liebst , dass du mich nicht magst , aber was ich nicht akzeptieren kann ist dieses Schweigen. Ich verdiene wenigstens einmal eine Antwort auf eine Frage. Eine scheiß Frage und du bist mich los. Aber der Herr ist sich ja zu fein um nur ein vernünftiges Wort mit mir zu wechseln. Reden ohne Streit ist undenkbar geworden.

Ich hasse diesen Zustand. Insgeheim frage ich mich warum ich wohl immer noch Nachts schreiend aufwache und nicht mehr aus diesem Tränenmeer entkomme. Wieso kann ich dich nicht einfach vergessen?

Ich würde jetzt Shakespeare zitieren und dich als verdammten Heiligen beleidigen , doch hast du nicht soeben meinen Vetter getötet , sondern schlicht und einfach mein Herz. Und das war auch nicht vor einigen Stunden , sondern ist das alles schon zu lange her und doch sitzen die Wunden immer noch so tief.

Und jetzt tu mir einen letzten Gefallen: Hör auf so verdammt wundervoll zu sein!"

StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt