Erkenntnisse

60 17 5
                                    

Es ist hart. Es ist hart zu wissen , dass man bloß das zurück bekommt was man einst selbst einem anderem angetan hat.

Früher warst du es der all zu oft weinte , weil ich eiskalt behaupten konnte , dass ich dich nicht liebte und jetzt tust du es.

Habe ich es anders verdient ? Nein , vermutlich nicht. Ich bekomme bloß meine rechtmäßige Strafe für alles.

Wie dumm musste ich gewesen sein um all diesen ganzen Mist zu erzählen ? Was war in mich gefahren ? Konnte mein Herz tatsächlich zu einer solchen Missetat fähig sein ?

Als du mir früher erläuterste , dass das tägliche traurig sein zur Tagesordnung gehörte , war ich skeptisch , glaubte es dir vermutlich nicht.

Täglich weinen ist nicht das was etwas bringt. Traurig ist ein Gefühl, welches sich in mein Unterbewusstsein eingeschlichen hat und mich nicht mehr zu verlassen scheint.

Wie hatte ich dich nicht verstehen können ? Wieso war ich zu blöd um zu verstehen welche Fehler ich begangen hatte ?

Die Konsequenzen sind scharf wie ein Messer , welches sich langsam durch mein Herz bohrt.

Doch wieso beschwäre ich mich ? Du bist glücklich. War es nicht das was ich wollte ?

Nie warst du von meiner Seite gewichen , egal wie ich dich behandelte und wie viele Steine ich nach dir warf. Bloß jetzt , jetzt hatte dich mein größter Stein am Kopf getroffen , weshalb du wohl dein Gedächtnis verloren hattest , deine Erinnerungen an uns und nun der Grund war weshalb du alles so einfach beiseite drängen kannst.

Vielleicht hast du die Steine bloß aufgefangen , festgehalten , um sie wieder zurück zu werfen.

Das pochende , stechende Herz in meiner Brust würde wohl soizit begehen sollte es je wirklich begreifen was es einst fühlte.

Sind wir nicht jetzt Quitt ? Haben wir nicht jetzt den anderen genug von uns weggestoßen ? Wieso muss es denn jetzt alles vorbei sein ? Brauche ich eine solche Folter ? Warst nicht du einst der , der behauptete ich verdiene keinen Hass ? Wieso bekomme ich ihn dann jetzt von dir ab ?

Kann aus Liebe wirklich Hass werden ? Nein , kann sie nicht. Wen du einst liebtest hasst du nicht.

Und da ich weiss , dass du mich geliebt hast , wieso verhältst du dich so ? Was war mein Fehler , der dich zu einem solchen Monster hat werden lassen ?

Bitte verzeih. Ich habe zu viel falsch gemacht und lebe nun mit den Konsequenzen meines Fehlverhaltens , doch es ist kein Ende in Sicht.

Wie soll ich auch aus einer Aussichtslosen Situation herraus kommen , wenn du fehlst ? Ohne dich ist jeder Kampf ziellos.

Es ist hart , doch jedem das was er verdient und ich verdiene es nicht anders. So wie ich dir so du mir. Hätte ich bloß meinem Herz statt meinem Verstand getraut , denn es lag immer auf der guten Seite , die bei dir ist und immer dort sein wird.

StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt