Menschen

43 11 14
                                    

Ich kann dazu nur eines sagen: Gehirn-amputierte Menschen! Menschen, die es einfach nicht verstehen. Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen was in ihren Köpfen vor sich geht.

Menschen, die Küken bei lebendigem Leib in riesige, laufende Maschinen werfen, damit sie transportiert werden, die diese Küken in Kästen aufbewaren, als wären sie keine Lebewesen, als müssten sie nicht als solche behandelt werden.

Sie werfen diese Küken in großen Mengen brutal aus ihren Kisten auf den Boden, um sie in ihren Anlagen zu mästen. Dabei brechen sie sich oftmals bereits alle Knochen.

Später werden sie bloß weiter verfrachtet und schließlich ermordet.

Was geht in den Köpfen der Menschen vor, die freiwillig in solchen Betrieben arbeiten und freudig beim Leid dieser Tiere zusehen? Das selbe ist es bei jeder anderen Viehzucht. Egal welches Lebewesen es ist, soetwas zu verantworten ist widerlich, erbärmlich und einfach nur nicht zu verzeihen.

Und genau diese Menschen sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen wie es wäre würden sie in solchen Maschinen von Messern zerstückelt.

Massentierhaltung ist heutzutage selbstverständlich. Was zur Hölle denkt man sich bei einer solchen Entwicklung? Glaubt ihr diese Wesen sind bloß zum essen da? Bloß da, um dem Menschen als Nahrung zu dienen?

Diese Menschen, die die Geschenisse in China einfach am Arsch vorbei gehen. Ich könnte kotzen!

In China sterben abertausende Hunde um später in Suppen verarbeitet zu werden. Sie werden kaltblütig ermordet, aufgehängt und das in Massen.

Bei Hunden machen die Menschen ein Drama. Es sei unmenschlich Hunden soetwas anzutun. Und bei anderen Lebewesen ist es in Ordnung? Sie haben keine Gefühle?

Was glaubt ihr wohl wie es sich anfühlt von Geburt an in unglaublich kleiner Fläche mit so vielen zu leben? Früher wurde ein ähnliches Verfahren bei den Sklaven angewandt, doch lief es  bei ihnen nicht zwanghaft darauf hinaus geschlachtet zu werden, auch wenn dies meist der Fall war.

Unsere Generation ist nicht zu begreifen. Menschen, die gesamte Regenwälder in Amazonien-Brasilien abholzen, um dort Soja anzupflanzen, welches aus diesem Boden gar nicht die Nährstoffe bekommt welches Soja benötigt. Diese Anpflanzung ist auf einem solchem Boden völlig unsinnig und trotzdem tun die Menschen es, setzen ihm künstliche Nährstoffe bei, um den Soja wachsen zu lassen. Soja wird überall gebraucht. Es gibt fast nichts mehr indem kein Soja zugesetzt ist, doch meistens wird es an die Tiere verfüttert, welche sie zu ermorden suchen.

In der heutigen Zeit gibt es zu viele Unmenschen. Nicht nur Tiere werden auf wiederlichste Weise ermordet. Regenwälder werden abgeholzt, zerstört wird die komplette Natur. Überall werden bloß Straßen gepflastert, Häuser gebaut und Abgase in der Luft ausgebreitet. Auch schaden die Menschen ihrer eigenen Spezies, dem Menschen selbst.

Wie viele Menschen müssen verhungern, nur weil zu viel weggeschmissen wird. Jede 5 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger und jedes dieser Kinder wird ermordet.

Auf der Welt gäbe es genug um all die Hungernden Menschen zu ernähren, doch die Menschen helfen selbst sich gegenseitig nicht.

Es sind alleine in Indien 200.000 unterernährte Menschen, die drohen zu verhungern. Keiner von ihnen weiss, ob sie den Tag überleben werden den sie antreten.

Menschen sind eine Art Lebewesen, die unserer Welt am meisten schadet. Mehr als es je eine andere tat und je tun wird. Irgendwann wird diese Spezies unseren Planeten vollends sterben lassen und wir werden mit ihm sterben.

Und das ist der Grund warum ich mich schäme einer von ihnen zu sein, ein Mensch.

StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt