Manches muss einfach einmal raus

121 21 14
                                    

Wenn Wut über Trauer siegt ...Wenn du ihn umbringen statt küssen willst ...Wenn du Mordspläne gegen ihn entwickelst statt darüber nachzudenken wie es wäre ihn zu heiraten ...
...Dann bist du auf dem richtigen Weg .

Du sollst nicht vergessen . Du sollst nicht aufhören an das zu denken was war . Du musst nur lernen froh zu sein , dass es geschah . Alles hat ein Ende , nur die Wurst hat zwei. Also besiege deine Demonen , springe über deinen Schatten und verdammt nochmal vergiss wie er einst war , denn so wird er nie mehr sein .

People change , memories don't. Also halte deine Erinnerung in guten Händen , wertschätze sie und sei nicht traurig . Solltest du ihn auch auf ewig lieben , kämpfe , aber gebe ihm nicht das was er will . Er giert nach deiner Verzweiflung , stärkt sich von deiner Trauer und freut sich dich auch mit deiner Liebe letztendlich töten zu können . Wenn nicht du selbst den Löffel abgibst wird er ihn zu einem Messer umfunktionieren .

Lass ihn labbern , lass ihn dich ignorieren . Letzten Endes bringt es dir nichts . Er wird sich entweder eine neue suchen oder zu dir zurück gekrochen kommen . Es ist erbärmlich . Das wieder zu dir zurück gekrochen kommen und du , du freust dich wahrscheinlich auch noch . Ein Fehler zu seinem besten . Irgendwann wird er dich eh wieder verletzen , dich wegwerfen wie eine heiße Kartoffel, wie er es einst tat . Vergiss es ! Er ist es deiner nicht würdig .

Das Macho Gehabe , dass er so gut drauf hat sollte er sich sonst wo hin stecken , doch warum denkst du über ihn nach ? Warum interessiert er dich ? Vergiss diesen Vollidioten , den du liebst , der dich aber wegstieß .

In Momeneten der Trauer , indenen du um ihn weinst und deine Rebellion zu scheitern scheint , denke an meine Worte . Er ist es nicht wert . Du hast schon zu viele Tränen vergossen . Sie sollten dem Glück geschuldet sein .

Lebe dein Leben . Liebe es , auch mit deinen Makeln , deinen Fehlern , die du begangen hast , wie zum Beispiel ihm zu vertrauen , aber werf es nicht weg . Es ist dein Leben , lebe es ! Du weisst nie was der Morgen bringt und auch wenn er nichts gutes für dich bereit hält . Das Jahr hat genug Tage und dein Leben erst recht . Es muss nicht jeder Tag ein toller sein , nicht jede Entscheidung muss die richtige sein . Es kommt immer darauf an was du daraus machst .

Such dir Motivation , lebe dich aus , egal wie du es anstellst , aber lass dir von niemanden etwas sagen ! Du bist besonders und wunderschön wie du bist in deiner speziellen individuellen Art !
__________________________

Ich könnte noch so viel zu diesem Thema schreiben , aber das was ich eigentlich sagen wollte und was ich jetzt loswerden musste ist gesagt . Mir ging es in letzter Zeit nicht gut, aber es bringt nichts . Ich musste mich dort raus kämpfen und irgendwie habe ich es geschafft mir Mut zu machen , mir klar zu machen , dass ich gar nicht so scheiße bin . Doch am wichtigsten ist es einfach , dass Ihr Unterstützung habt wenn ihr mal in eine gleiche Situation geraten solltet . Meine Freunde waren für mich da und mit jedem Todesblick dem sie ihm zugeworfen haben ging es mir besser . Und wenn ihr nicht so unglaublich tolle Freunde habt wie ich sie habe , dann hilft es euch vielleicht diesen Text dort oben zu lesen . Macht euch einfach nur klar wie toll ihr seit , denn das seit ihr , dass bist DU ! Jeder einzelne von euch und wenn das eingesehen wurde kann es nur Berg auf gehen .

Love Ellasary

StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt