Machtlos

79 19 5
                                    

,,Weil ich dir nicht mehr vertraue", sage ich klipp und klar , damit er mich auch ja nicht falsch versteht .Vertrauen muss man sich verdienen und das , dass ich einst zu ihm hatte , hat er in Stücke gerissen und mir hinterher geworfen. Jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen indem er die Konsequenzen dafür zu tragen hat .

,,Dann gebe mir eine zweite Chance", meint er und die Verzweiflung, die in seiner Stimme mitschwingt ist fast greifbar . Mist ! Bloß nicht weich werden !

Ich pruste :,,Eine zweite Chance ? Die hast du längst verspielt ." Wie kann er nur denken , dass ich ihm je wieder vertrauen kann , bei dem was er mir angetan hat ? Er hat mich wie Dreck behandelt und mich fetiggemacht . Trotzdem möchte mein verdammtes Herz schmelzen, sich ihm vor die Füße schmeißen, doch das ist gar nicht nötig . Es besetzt schon lange nicht mehr den Platz in meiner Brust , sondern in seiner .

,,Selbst wenn es die tausendste Chance ist , geb sie mir !" Ich schnaube . Das hätte er wohl gerne . Ich muss bloß hart bleiben . Er bleibt ernst . Toternst . Schließlich fragt er :,,Was brauchst du um mir zu glauben ?" ,,Dir zu glauben , dass du mich liebst ?", lache ich , doch sein Gesicht bleibt weiterhin toternst .

Diese Ironie , die in seinem Liebesgeständniss steckt bringt mich einfach zum lachen . Vielleicht bin ich auch Irre geworden , amokgelaufen , weil mir etwas überlebenswichtiges fehlte , das jetzt wieder angekrochen kommt .

,, Ja. Was muss ich tun , damit du mir glaubst ? Ich mache alles ", motzt er nun schon fast . Gut . Die Gemüter sind gereitzt , damit kenne ich mich aus . Mit seinen Wutausbrüchen , die immer auf mich einprasselten . Doch dazu gehören immer zwei , Freundchen und ich bin gerade auch streitlustig .

,,Gut . Dann küss mich hier , vor allen anderen , und sage , dass du mich liebst", provoziere ich , doch das ganze geht nach hinten los , da er seine Lippen sofort auf meine drückt .

,,Ich liebe dich!", sagt er und zwar so , dass alle umstehenden es hören konnten . Ich bin immer noch zu überrumpelt von seinem Kuss , der agressiv , aber auch voller Leidenschaft steckte . Nach Atem ringend starre ich ihn einfach nur an .

,, Beweis genug? ", fragt er mit einem Grinsen und ich sage wieder nichts . Um Himmels Willen ! Spring ihm um den Hals und heirate ihn ! Mein Unterbewusstsein aus meinem Kopf schlagend sage ich kleinlaut :,,Naja , überzeugt bin ich nicht ."

Dem breiter werdenden Grinsen auf seinem Gesicht entnehme ich , dass er mich durchschaut hat . Ich will mehr und er gibt mir mehr .

Ich habe dieses Gefühl so vermisst . Dieses Gefühl von seinen Lippen auf meinen , dass mir eine Gänsehaut hinterlässt und mir den Verstand vernebelt .

Als er sich von mir löst kann ich mein Lächeln , das fast scheu auf meinen Lippen liegt , nicht länger verbergen . ,,Ich liebe dich ", sagt er nochmal und diese drei Worte werfen meine komplette Welt aus den Angeln . ,,Und ich dich ", gebe ich zum besten und mir wird klar was hier gerade passiert .

Ich habe ihn wieder ! Oh mein Gott ! Ich habe ihn wieder ! Den verloren geglaubten Schatz , der nur darauf wartete an Land zu schwimmen , er hat den Weg wieder zurück zu mir gefunden ! Ich drohe ohnmächtig zu werden , doch da seine starken Arme ,  mich umschlingen kann mir nichts passieren. Egal was er getan haben mag , hier , in seinen Armen bin ich zuhause und auch nur hier fühle ich mich wohl .

,,Ich war so ein Idiot ! Mir ist klar geworden , dass man so ein Mädchen nicht einfach gehen lässt ", sagt er und dann hällt er mein Kinn hoch , so das ich gezwungen bin ihm in die Augen zu sehen . ,, Ich liebe dich und sollte ich dich nochmal derartig verletzen möge ich in der Hölle schmoren . Ich bin so glücklich , dass du mir meine tausendste Chance gibst."

Nach diesen Worten küsst er mich schon wieder . Eindeutig zu viele Küsse , Körperkontakt und berauschende Worte . Ich bin überrumpelt, meine Gedanken ausgeschaltet und vorallem bin ich verloren , verloren mit ihm . Würde ich ihn noch einmal verlieren würde ich es nicht überleben .

Wie schafft er das . Mein Unterbewusstsein kichert : Liebe macht blind , Schätzchen und ich gebe auf . Was kann ich schon für meine Gefühle? Genau . Nichts . Da sind eben diese Gefühle für ihm , die mir ermöglichen ihm sofort zu vergeben und ihm um den Hals zu fallen . Dagegen bin ich machtlos .

Das einzige was ich weiss ist , dass ich ihn liebe und sich das nie ändern wird . Manchmal ist das Leben dann doch wie ein Märchen , dass bloß ihr und wenn sie nicht gestorben sind , leben sie noch heute sucht um dem Kind ,,Gute Nacht" zu sagen und um es in schöne Träume entgleiten zu lassen .

StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt