Wir sind doch alle gleich.
Auch die, die sagen sie wären anders oder sogar die, die andere verurteilen, da sie anders sind-Sie sind alle gleich. Das ewige anders sein hat uns alle gleich gemacht.Wir sind Mensch.
Wir sind alle gleich.
Ob weiß, schwarz oder grün.
Ob heterosexuell, homosexuell oder bisexuell.
Ob dick oder dünn.
Ob groß oder klein.
Ob intelligent oder nicht.
Ob pessimistisch, optimistisch oder realistisch.
Ob Christ, Jude, Moslem oder Atheist.
Ob blond, braun, schwarz, rot oder pink.
Ob sportlich oder nicht.
Was auch immer wir sind. Wir sind Menschen und das macht uns gleich. Egal in wie fern du besser bist als die anderen, denn im Endeffekt bist du es nicht.Jeder Mensch dieser Erde hat das selbe Recht, hat Recht auf ein schönes und glückliches Leben, hat das Recht auf Zuneigung und Liebe, darf selbst entscheiden was er will und was nicht und darf auch zu allem 'Nein' sagen.
Menschen vergessen oft, dass sie etwas wert sind und denken sie wären minderwertig. Niemand ist weniger wert als jemand anderes. Du bist genauso viel wert wie der von nebenan oder wie eines deiner Idole. Niemand braucht Minderwertigkeitskomplexe zu entwickeln, denn sie basieren auf Lügen wie so vieles auf der Welt.
Ob von Gott geschaffen oder auf unerklärliche weise auf die Erde gelangt, ob Adam und Eva nun wirklich unsere Vorfahren sind oder ob Affen irgendwann zu Menschen mutierten, wer weiss es schon. Doch eines ist gewiss. Wir sind hier um uns gut zu fühlen, um zu leben und zu lieben. Menschen gibt es nicht damit sie sich selbst zur Niederlage treiben.
Wir sind hier um Mensch zu sein.
So zu sein wie wir sind.
Gleich.