Liam POV
"Harry bist du soweit?" Ich stieß die Tür zu seinem Zimmer auf und sah, wie er sein Schwert in dessen Hülle stieß.
"Wir haben nicht vor jemanden zu töten, Haz." - "Nur zur Sicherheit. Es ist das Gebiet von Malik. Denkst du er lässt uns in Ruhe unser Ding machen?"Ich schüttelte den Kopf.
"Bist du bereit?" Er band sich sein Gürtel mit dem Halter für das Schwert und ein Messer um und nickte. "Kann los gehen."***
Unsere Autos parkten wir zwei Straßen von der Gasse in der der Deal ablaufen würde weg und liefen den restlichen Weg. Es war bereits halb drei Nachts, weshalb kaum noch Leute auf der Straße waren.
Wir liefen in Richtung der Gasse und sahen um uns ob jemand von Maliks Gang in Sicht war. Fehlanzeige.Wie mit Jackson abgemacht, trafen wir uns in der Gasse und alles lief glatt. Grinsend lief ich zurück zum Auto, als ich plötzlich das Geräusch von Harrys Schwert hörte, wie er es herauszog.
Ruckartig drehte ich mich um und zog gleichzeitig meine Glock.Ich lief zurück und konnte Louis Tomlinson erkennen. Da konnte Malik ja nicht weit sein.
"Styles?" - "Alles bestens."Da ich auf ihn zählen konnte, sah ich mich in der Umgebung um. Meine Glock war entsichert und aufgerichtet.
"Zeig dich Malik. Ich weiß das du hier bist."
Direkt drauf hörte ich Schritte. Ich drehte mich mit ihnen im Kreis, bis ich ihn erkennen konnte. Grinsend kam er auf mich zu.
"Was für eine Ehre. Ich kann den Anführer der Vice Lords sogar in meinem Revier umlegen."
In seiner Hand befand sich ebenfalls eine einfache Glock.Gerade als ich was sagen wollte, hinderte Harry mich daran.
"Das würd ich mir nochmal überlegen." Ich wagte einen Blick nach hinten und grinste.
Harrys Schwert lag an Louis Kehle, wessen Körper voller Blut und Schnitten war. Während Harry nichts dergleichen aufwies.Malik spannte sich an und ich nickte Harry als Zeichen zu, Louis zu unseren Autos zu bringen.
"Stop. Was soll das." Zayns Waffe richtete sich auf mich.
Ohne zu zögern schoss ich ihm in den Arm. Seine Glock fiel zu Boden und er stieß einen Schmerzenslaut aus."Wag es nicht nochmal uns bei einem Deal zu stören."
Mit diesen Worten ließen wir ihn zurück und nahmen seinen Besten Mann, Louis Tomlinson, mit.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love || Ziam Mayne ||
FanfictionHead Hunters vs. Vice Lords. Die gefürchtetsten Gangs Londons. Liam Payne und Zayn Malik würden sich am liebsten die Köpfe einschlagen. Doch Paynes bester Mann verliebt sich in ein Gang Mitglied von Malik. Wird das ihre Beziehung zueinander verän...