15. Kapitel

2.3K 134 7
                                    

Liam POV

"Zayn, ich..."

Das Geräusch quietschender Bremsen ertönte und darauf folgte ein Knall.
Wie von selbst drehte sich mein Körper blitzschnell um.

Harrys Körper lag leblos am Boden, Louis kniete neben ihm und rüttelte an ihm.
Das Auto, welches kurz vorher noch angefahren kam, fuhr schnell wieder davon, doch ich konnte erkennen das es eines von Skinners Wagen war.

Wie in Trance stolperte ich einige Schritte zurück, wurde aber von zwei starken Armen vor dem Fallen geschützt. Mein Blick starr auf Harry gerichtet, traten mir Tränen in den Augen und es dauerte nicht lang, bis sie ihren Weg über meine Wangen fanden.

Um Harrys Körper bildete sich eine Blutlache.
Mein Atem ging schnell und Zayn versuchte mich zu beruhigen.
Louis Stimme holte mich wieder ins hier und jetzt und ich rannte zu Harry.
"Harold, du darfst nicht sterben! Wir hatten noch so viel vor. Das kannst du nicht tun." Louis Stimme brach immer weiter, bis er schließlich nur noch schluchzte.
Ich sah auf Harrys Körper und ließ mich auf meine Knie fallen. "Hazza." Meine Stimme zitterte.
Vorsichtig hob ich mit meiner Hand seinen Kopf und legte diesen auf meine Knie.

"Ein Krankenwagen ist unterwegs." Zayn kniete sich neben mich auf den Boden und legte seine Hand an meine Schulter.
"Er darf nicht gehen. Er...er ist der einzige der immer für mich da war. Er ist wie mein Bruder für mich." Nachdem diese Worte meinen Mund verlassen haben, konnte ich nicht mehr.
Ich schluchzte immer wieder, bis sich Zayns Arme um meinen zitternden Körper legten und mich an sich drückten.

"Er wird nicht gehen. Er wird es schaffen."
Von weitem konnte man bereits die Sirenen des Krankenwagens hören.
Ab da ging alles schnell.
Die Männer vom Rettungsdienst kamen auf uns zu und trugen Harry auf eine Liege und anschließend in den Wagen.
Noch immer lag ich in Zayns Armen, welcher beruhigend über meinen Rücken strich.

Bevor die Männer allerdings wieder wegfuhren kam einer von ihnen auf uns zu.

"Kennen sie den jungen Mann?" Zayn half mir auf die Beine und ich nickte.
"Kann ich mitfahren?" - "Tut mir leid, wir brauchen den Platz. Sie können separat ins Krankenhaus fahren. Am Infostand können sie sich informieren."
Zayn antwortete für mich, ehe der Krankenwagen wieder wegfuhr.

"Komm, Liam. Wir fahren zu ihm." Schwach nickte ich und er half mir hoch.
Louis kam zu uns und ohne auch nur etwas zu sagen, schloss Zayn ihn mit einem Arm in eine Umarmung. Sein anderer Arm stützte mich noch immer.

***

Seit mittlerweile drei Stunden saßen wir in diesem Flur und warteten, dass der Arzt kam und uns sagte, wie es Harry ging. Die Frau an der Information hatte uns hierher gebracht und seitdem hatte keiner mit uns gesprochen.

Louis war gerade verschwunden, als Zayn wieder aufwachte.
Er sah beim schlafen so süß aus. Wieso war er, wenn er wach war nicht auch so?
"War der Arzt da?" Traurig schüttelte ich den Kopf. Meine Augen taten vom weinen weh und allgemein hatte ich auch Kopfschmerzen.
Meine Beine hatte ich angewinkelt auf meinem Stuhl und meine Arme gingen um diese.

"Es ist vielleicht der falsche Zeitpunkt, aber naja, wegen vorhin." Er klang so unsicher, dass es schon wieder süß war. Wobei er wahrscheinlich genau das Gegenteil bewirken wollte.

"Okay." Sein Blick glitt zu mir und sah mich ungläubig an. "Lass es uns versuchen." Ich biss mir auf die Lippe und sah in seine Augen, welche anfingen zu funkeln.

"Meinst du das ernst?" - "Küss mich endlich, bevor ich meine Meinung wieder änder." Grinsend legte er seine Hand an meine Wange und kam mir näher.

Und endlich.
Endlich lagen seine Lippen wieder auf meinen.

 Endlich lagen seine Lippen wieder auf meinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Entschuldigen sie die Störung. Sind Sie Freunde von Mr.Styles?"
Wir ließen wieder voneinander ab und sahen den Arzt an. Ich stand sofort auf und bejahte seine Frage.
"Ich bin Mr.Brandt, der behandelnde Arzt von Mr.Styles. An sich ist die Operation gut verlaufen. Der Herr hatte wirklich Glück. Damit sein Körper sich regenerieren kann, haben wir ihn in ein künstliches Koma gelegt. Doch er wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit überstehen. Sie können zu ihm. Falls Sie fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung." Ich nahm seine Hand, welche er mir hinhielt und schüttelte sie dankend.
Zayn bedankte sich ebenfalls und der Arzt ging wieder.

Ich musste Lächeln. Zayns Hände legten sich an meine Hüfte und drehten mich in seinen Armen um.
"Alles wird gut werden." Ich nickte und stellte mich leicht auf meine Zehenspitzen um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken.

"War der Ar-" grinsend drehte ich meinen Kopf zu Louis und nickte dann.
"Wir können zu ihm. Aber er liegt im Koma." - "Aber die Wahrscheinlichkeit das er es übersteht ist sehr hoch."

Louis fing ebenfalls an zu Lächeln und gemeinsam gingen wir zu Harry ins Zimmer.

Zwar war Harry noch nicht ganz gesund, doch das würden wir schaffen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zwar war Harry noch nicht ganz gesund, doch das würden wir schaffen. Alle zusammen.

- es wird höchstwahrscheinlich nur noch einen Prolog geben und dann ist die Story schon vorbei :(

- ich habe noch keine meiner Storys so schnell beendet...

- wie fandet ihr es? Und was wünscht ihr euch?

- A xx

Dangerous Love || Ziam Mayne ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt