Liam POV
"Wir fahren beim Quartier vorbei, ok?" Mein Geliebter sah mich an und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Ich muss noch Hochsprung üben, kann ich dich absetzen und später wieder abholen? Falls du eher fertig bist, kann Louis dich doch bringen." Meine Augen waren auf die Straße fixiert und meine Gedanken drifteten mal wieder zu Jason und seinen Spielchen.
Was plante er? Und wieso mit Jonas und Skinner?
Seit wann hatte er überhaupt was mit solchen Leuten zu tun?"Babe, alles okay?" Zayns Zeigefinger strich über meine Wange und er musterte mich besorgt.
"Was sollte sein." - "Du hast mich total ignoriert, ich hasse sowas, dass weißt du doch."Augenverdrehend sah ich kurz zu ihm.
"Ich mag auch so einiges nicht, was du tust." Er seufzte.
"Das Thema hatten wir schon, Liam. Ich kann meine Leute nicht im Stich lassen. Seit Jahren mache ich nichts anderes. Das ist quasi mein Lebensinhalt." - "Es könnte dich das Leben kosten. Wie viele Leute aus deiner Gang sind bereits umgekommen in den sieben Jahren?"Sein Blick sagte mir, dass er nicht weiter darüber sprechen wollte, doch ich gab nicht nach. "Zayn? Antworte mir."
"Zehn."
Ich hielt das Auto vor dem Hauptquartier der Head Hunters und sah zu Zayn."Du weißt ich meine es nur gut." Wie von selbst glitt meine Hand durch seine pechschwarzen Haare und anschließend über seine Wange.
Seine Hand legte sich auf meine und er sah mir in die Augen.
"Ich liebe dich, Zayn."
Er beugte sich lächelnd zu mir und verband unsere Lippen zu einem Kuss."Ich liebe dich." Er küsste mich nochmal kurz, ehe er Ausstieg und im Gebäude verschwand.
Seufzend fuhr ich los und ging trainieren.
***
"Ich bin wieder da." Meine Stimme hallte durch das Haus, aber keine Antwort.
Seufzend suchte ich nach Zayn, bis ich ihn schlafend auf dem Schreibtisch in seinem Arbeitszimmer fand.Nachdem ich ein Foto gemacht hatte, ging ich zu ihm und hob ich vorsichtig hoch.
Im Schlafzimmer ließ ich ihn auf dem Bett runter und zog ihn vorsichtig bis auf die Boxer aus.
Leise schloss ich die Schlafzimmertür und lief den Gang runter, bis ich an der Tür zum Büro angekommen war.
In diesem Zimmer war ich gerade zum ersten Mal. Es war immer abgeschlossen und neben der Tür war so ein Ding wo ein Code eingegeben werden musste.Als ich Zayn mal gefragt hatte, meinte er, dass dort sein Büro und seine Wertsachen drin waren und somit alles besser vor Einbrüchen geschützt war.
Ich betrat den Raum und sah mich etwas um. Als ich mir die Wände genauer ansah, fiel mir auf, dass hier ganz normale Fenster eingebaut waren.Er hatte gesagt hier wäre nur ein kleines Fenster um frische Luft reinzulassen.
Wieso log er mich an?Seufzend lief ich durch den Raum und sah mich weiter um. Hier gab es keinerlei Tresor oder sonstiges, wo er seine Wertsachen aufbewahren konnte.
Sein Schreibtisch lag voll mit Unterlagen. Ich biss mir auf die Lippen.
Was sollte er sonst vor mir verstecken wollen?
Ich lief also zu dem Tisch und sah direkt eine CD dort liegen.'Tod in der Tankstelle 12.07.2008'
Das Blut gefror mir in den Adern. An diesem Tag starb mein Vater.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love || Ziam Mayne ||
FanfictionHead Hunters vs. Vice Lords. Die gefürchtetsten Gangs Londons. Liam Payne und Zayn Malik würden sich am liebsten die Köpfe einschlagen. Doch Paynes bester Mann verliebt sich in ein Gang Mitglied von Malik. Wird das ihre Beziehung zueinander verän...