25. Kapitel

1.3K 97 12
                                    

Liam POV

Wie so oft in letzter Zeit verließ ich das Haus meiner Mutter, um los zu joggen.
Die Kopfhörer in meinen Ohren und die Musik auf voller Lautstärke, lief ich durch einen Park.
Meine Gedanken schweiften ab.

Wieso redete Zayn nicht mit mir? Interessierte ich ihn überhaupt?
Oder war es wirklich alles nur gespielt?

War es sein Ziel gewesen, dass wir uns auflösen? Damit er den Markt übernehmen konnte?

Ich konnte es nicht fassen.
Meine Schritte wurden langsamer, bis ich stehen blieb.
Seufzend sah ich mich um.

Niemand war hier.
Es war sechs Uhr morgens, was wohl die Situation erklärte.

Ich steckte mir die Kopfhörer wieder in die Ohren und lief weiter.

In weniger als 10 Tagen war der Test. Dieser würde sich über 3 Tage ziehen. Jeden Tag 6 verschiedene Kategorien.
Auf keinen Fall dufte ich wieder durchfallen. Vor fünf Jahren war ich wegen Jason durchgefallen. Das durfte sich nicht wiederholen.

Mein Traum war es zu studieren und das würde ich tun. Mit oder ohne Zayn an meiner Seite.

Diese ganze scheisse hat mich zu einem total Weichei gemacht.
Ohne es zu bemerken wurde ich immer schneller.

Mal wieder traten mir Tränen in die Augen. Wieso tat er sowas?

Auf einmal packte mich jemand an dem Arm, wirbelte mich herum  und drückte mich an sich.
Bevor ich  reagieren konnte, lagen schon weiche Lippen auf meinen.

Mit aufgerissenen Augen sah ich meinen Gegenüber an. Seine Hand legte sich an meine Wange und strich mit seinem Daumen sanft darüber. Diese Geste ließ mich die Augen schließen und den Kuss erwidern.

Als ich die Situation realisierte, drückte ich ihn allerdings von mir weg und ging einige Schritte zurück.

"Was willst du? Lass mich in Ruhe."

"Liam, ich kann nicht. Ich weiß du glaubst es mir nicht, aber ich liebe dich. Und zwar wirklich. Unabhängig von irgendeinem Deal oder allem anderen.
Meine Geschäfte mit Skinner sind schon lange vorbei. Seit ich dich kenne gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir je so gehen würde.
Liam, ich erzähle dir alles was du wissen willst.

Wenn du mir versprichst mir zuzuhören, bis zum Ende. Bitte, Liam."

- was würdet ihr an Liam's Stelle sagen?

- A xx

Dangerous Love || Ziam Mayne ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt