21. Kapitel

1.7K 102 2
                                    

Liam POV

Das Tuch um meine Hüfte ließ ich fallen und zog mir meine Boxer an.

"Gehen wir zusammen weg? Wir können Larry, Luke und Ashton mitnehmen." Wie so oft legten sich die Hände von Zayn  um mich. Sein Kinn fand Platz auf meiner Schulter. Auch er trug nur Boxer.

Der Schrank schloss sich automatisch und wir konnten uns im Spiegel sehen.

Lächelnd küsste ich seinen Arm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lächelnd küsste ich seinen Arm. "Können wir machen. Aber nicht zu lang, ich muss morgen trainieren." Zayn seufzte.
"Liam, du musst mal Pause machen. Sonst überanstrengst du dich. Heute Abend genießen wir unser Leben. Okay?"
Augenverdrehend gab ich nach. Grinsend nahm Zayn sein Handy und schoss ein Foto von uns.

"Ich ruf die anderen an." Seine Lippen berührten meine Wange, ehe er mich losließ um zu telefonieren.
Kurz sah ich ihm hinterher, bis er nicht mehr zu sehen war.
Ich schaltete die Boxen an und ließ mein Lieblings Song laufen. Mit den richtigen Klamotten in der Hand schloss ich den Schrank wieder und zog mich um.
Summend ging ich ins Bad um mir die Haare zu machen.

"Die anderen sind dabei." Der schwarzhaarige kam auf mich zu und musterte mich. "Mhm, so muss ich heute Abend ganz schön aufpassen, dass dich niemand anfasst."

***

Grinsend bewegten Harry und ich uns zur Musik. Mein Blick glitt zu Zayn, welcher mit Louis an der Bar stand und rauchte. Seufzend drehte ich mich wieder zu Harry.

"Wie findest du es, dass Louis raucht?" - "Scheisse. Was sonst." Harry lachte. "Aber ich kann es nicht ändern. Und du solltest es nicht versuchen an Zayn zu ändern. Du rauchst selber manchmal." Brummend sah ich ihn an.

"Aber das solltest du vielleicht ändern." Er deutete auf Zayn.

Ich drehte mich wieder zur Bar, wo Zayn sich mit dieser Perrie unterhielt. Jedoch wollte sie sicherlich nicht nur reden.

Knurrend lief ich auf sie zu, zog sie von ihm weg und presste meine Lippen auf die meines Freundes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Knurrend lief ich auf sie zu, zog sie von ihm weg und presste meine Lippen auf die meines Freundes. Überrascht erwiderte er den Kuss und zog mich an meiner Hüfte näher an sich.

Perrie zog die Luft ein. "Ihhh Zayn! Seit wann bist du so ein abartiger Schwuchtel?"
Grinsend löste ich mich von Zayn und sah sie an.

"Er ist kein Schwuchtel, er ist mein Freund. Und ich rate dir jetzt sofort abzuhauen und ihn nie wieder anzufassen. Denn sonst bleibe ich nicht so ruhig." Zischend verließen diese Worte meinen Mund.
Perrie warf ihr blondes Haar zurück und verschwand arschwackelnd in der Menge.

"Ich finde es heiß, wenn du eifersüchtig bist." Zayn zog mich auf seinen Schoß und legte seine Lippen an meinen Hals.

Einige Stunden später standen wir alle wieder an der Bar und tranken Alkohol. Niall und Michael waren auch noch zu uns gestoßen, jedoch fand Luke es nicht so prickelnd das sie sich so gut verstanden.

"Leute, lasst uns ein Spiel spielen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Leute, lasst uns ein Spiel spielen." Michael grinste schief in die Runde. Niall stimmte zu und Ashton fragte welches.

"Flaschen drehen."

"Liam und ich spielen nicht mit." Verwirrt sah ich zu Zayn. "Wieso nicht?" - "Ich lasse nicht zu, dass dir auch nur einer dieser Schwachköpfe zu nah kommt." Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an.

"Babe, es sind doch alles unsere Freunde." - "Das klingt ja so, als wenn du total scharf drauf wärst einem von ihnen die Zunge in den Hals zu stecken." Grinsend sah ich ihn an.

"Du kannst ja eifersüchtig sein." - "Pff, ich und eifersüchtig? Träum weiter."
Mit einer Hand an seinem Kinn, drehte ich seinen Kopf wieder zu mir.

"Du weißt, dass ich nur dich liebe." Er wich meinem Blick aus. "Zaynie. Jetzt spiel nicht beleidigte Leberwurst." Schmollend küsste ich ihn kurz.
"Hebt euch das für jemand anderen auf! Jeder wird mitspielen. Ohne wenn und aber. Niall, leg los." Luke sah den Iren an, welcher Tat, was ihm gesagt wurde.

Hätten wir gewusst, was an diesem Abend noch alles passieren würde, hätten wir nicht so viel getrunken.

- oh man, was wohl passieren wird -

- A xx

Dangerous Love || Ziam Mayne ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt