27. Kapitel

1.4K 100 3
                                    

Liam POV

"Das hier ist der falsche Ort." Zayn griff vorsichtig nach meiner Hand.
Wieder durchzog mich diese wunderschöne Wärme, welche mich zum Lächeln brachte.

Ich sah zu Harry, welcher mir zunickte.
"Okay. Lass uns gehen."

***

"Willst du was trinken?"

"Ich bin nicht zum trinken hier." Auch wenn ich ihm am liebsten um den Hals fallen würde, blieb ich hart. Ich musste die Wahrheit wissen. Die komplette Wahrheit.

Zayn seufzte und setzte sich gegenüber von mir an den Tisch.
"Ich nehme an, dass du einige Fragen hast." - "Nein. Okay, eigentlich schon. Aber ich will, dass du mir jetzt von Anfang an alles erklärst. Und lass kein Detail aus. Ich will alles wissen."

Zayn biss dich auf die Lippe, zögerte kurz, fing dann aber an.

"Es began vor fast einem Jahr. Skinner kam auf mich zu und bat mir einen Deal an.

Ich sollte dich verführen, damit er zuschlagen kann und eure Gang zerstören konnte. Dafür...sollte ich Geld bekommen.
Zu der Zeit liefen unsere Geschäfte nicht sonderlich gut.
Ich sagte zu.
Dann kamst du in mein Leben.
Das ihr etwas in unserem Revier abziehen wolltet, kam perfekt. Naja...anfangs war das alles wirklich nur wegen den Deal mit Skinner. Doch dann habe ich dich besser kennengelernt.
Ich habe den Deal abgebrochen und das Geld zurückgegeben."

"Wie viel war es?" - "Was?" - "Das Geld. Wie viel hat er dir gegeben?"
Zayn zögerte.

"Drei Millionen." Mein Atem stockte.
Er wollte mich wohl unbedingt tot sehen.
"Erzähl weiter. Deine Geschäfte. Damals in der Gasse, als Harry und ich euch daraus geholt haben. Von was für einer Ware hat Skinner gesprochen?"

"Es ging um Drogen. Eine große Menge Drogen." Ich schmunzelte.

"Wieso hast du mir das..mit meinem Vater nicht gesagt?" - "Liam, du bedeutest mir sehr viel. Natürlich wollte ich es dir sagen. Nur wusste ich nicht, wie. Es tut mir schrecklich leid, was damals passiert ist."

Die Gedanken an meinen Vater ließen wieder Tränen in meinen Augen aufsteigen.
Zayn machte Anstalten mich zu berühren, jedoch wich ich zurück.

"Zurück zum Thema. Wieso hast du mich angelogen? Dein Büro." Fragend sah ich ihn an.

"Ich hatte Angst, dass du die CD entdeckst." - "Das ist nicht alles. Als ich das mit meinem Vater herausgefunden habe, da habe ich am Abend zufällig gehört wie du telefoniert hast."

"Hast du mich belauscht?" Zayns Stimme klang wütend.
"Nein. Ich bin ins Bad gegangen und habe dich zufällig gehört. Was meintest du damit, dass die Ware professionell ausgebildet sei?" Ich biss mir auf die Lippe und sah ihn an.

"Liam, das ist wirklich nicht wichtig." Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an.
"Entweder du sagst es mir, oder ich gehe jetzt."

"Es ging um Menschen."
Ich erstarrte.
"W-wie meinst du das?"

Er atmete tief ein und aus.

"Skinner hat das Geld unter einer Bedingung angenommen.

Ich sollte einen seiner Kunden zufriedenstellen. Sonst hätte ich mit meinem Leben gezahlt."

Ich schluckte.

"Es ging um einen Kunden, der...der Kunde suchte einen Sklaven. Einen Sexsklaven. Jung. Jungfrau. Ausgebildet.
Ich hatte keine Lust mehr auf Skinners Spielchen. Ich wollte da raus. Also habe ich angenommen.

Wäre es schiefgegangen, hätte ich zwar mit meinem Leben gezahlt, allerdings wäre ich mit reinem Gewissen dir gegenüber gestorben."

- glaubt ihr Zayn? Oder denkt ihr er hat noch mehr Geheimnisse?

- A xx

Dangerous Love || Ziam Mayne ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt