Liam POV
Die letzten Stunden vergingen wie im Flug.
Meine Mom und ich hatten uns ausgesprochen und alles war geklärt.
Zayn verstand sich super mit meiner Familie und auch ich verstand mich überraschend gut mit unseren alten Mitschülern.Ich stand gerade etwas abseits als sich zwei Arme um meinen Bauch legten.
"Gefällt es dir?" - "Es ist perfekt." Ich drehte mich in seinen Armen und sah zu ihm auf.
"Danke." Kurz verschloss ich unsere Lippen miteinander bevor wir gemeinsam wieder zu den anderen gingen.
***
"Ich denke der Zeitpunkt ist gekommen diese Gang aufzulösen."
Einige entsetze Blicke sahen mich an, andere stimmten mir nickend zu.
"Wieso bist du auf mal so, Liam? Du warst der perfekte Anführer. Konsequent aber trotzdem auf irgendeine Art und Weise eine Bezugsperson. Jetzt bist du zu ner Meme geworden.
Vor zwei Monaten hättest du niemals mit den Head Hunters einen Deal gemacht. Aber jetzt bist du mit Malik zusammen und führst dich auf als wärst du irgendein so ein Geschäftsmann der mit seinem Anwalt über Sachen spricht. Sprechen war nie unsere Stärke. Wir haben es immer mit Kämpfen geregelt. " Jonas sah mich von weiter weg sauer an. Er war schon immer derjenige von uns, der sich am wenigsten unter Kontrolle hatte. Er liebte es anderen Schmerz zuzufügen, ich hingegen handelte und wehrte mich oder schützte andere.
"Zeiten ändern sich und wir uns gleich mit." Mehr sagte ich zu Jonas' kleinen Vortrag nicht. Ich wand mich wieder an alle Personen in diesem Raum, welche mich ansahen."Die meisten von uns arbeiten mittlerweile mit den Head Hunters zusammen, andere halten sich komplett aus solchen Geschäften raus. Und manche treiben sich in dunkleren Gegenden rum, wo ich nichts mit zutun haben will." Bei dem letzten Satz sah ich speziell Jonas an, welcher sich sichtlich anspannte. Er war schon immer derjenige von uns, der aus der Reihe tanzte.
"Zayn und seine Leute werden sich bei jedem, der möchte, einzeln überzeugen ob derjenige in seine Gang reinpasst oder nicht. Ich hingegen kann euch helfen wieder einen normalen Alltag aufzubauen.
Natürlich ist jedem selbst überlassen, wie er sich entscheidet. Ihr werdet bis ihr was anderes gefunden habt hier weiter wohnen und schlafen können. Wenn jeder was eigenes gefunden hat, werde ich verlaufen. Falls ihr bei der Suche nach einer Unterkunft Hilfe braucht, könnt ihr mich, wie auch Harry, um Hilfe beten.
Ich bitte euch meine Entscheidung zu akzeptieren und auch zu tolerieren.
Falls sich jemand bereiterklären sollte den Posten des Anführers und somit alle Kosten, als auch jegliche Verantwortung auf sich zunehmen, werdet ihr die Gang beibehalten können und alles bleibt wie es war. Nur das Harry und ich nicht mehr da sein werden. Ist dazu jemand bereit?" Da niemand etwas sagte, fuhr ich fort."Ich habe mir lange überlegt diesen Schritt zu gehen, aber das ist nicht mehr meine Welt. So kann und will ich nicht mehr leben. Ihr solltet euch überlegen ob ihr weiterhin so leben wollt.
Das wars. Danke."
Manche verließen stürmisch den Raum, andere sprachen bereits mit Zayn oder Louis.
Mein Blick traf auf den von Jonas, welcher mich wütend ansah und fluchtartig das Gebäude verließ.Harry würde zu Louis ziehen, bis er etwas eigenes kleines gefunden hatte und die Bäckerei seiner kranken Großmutter übernehmen, jedoch wollte er kein komplett normales Leben führen. Er würde die Head Hunters als Schwertkämpfer unterstützen.
Niall hatte sich entschieden komplett aus dem Gang-Leben auszusteigen. Er hatte seinen Schatten bereits übersprungen und den Kontakt zu seinen Eltern wieder aufgenommen, welche ihm ermöglichten seinen Traum zu verfolgen. Sein Jura Studium würde zum nächsten Semester hin anfangen.
Ashton, Tyler und Dylan wollten sich den Head Hunters anschließen.
Und ich?Tja, ich würde zu Zayn ziehen und ebenfalls ein Studium beginnen. Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation. Ich musste bloß noch den Aufnahmetest bestehen.
Falls ihr jetzt denkt das hier wäre das Ende, liegt ihr falsch. So schnell werdet ihr mich nicht los. Wir lesen uns.
- I'm sorry das so lange nichts kam, aber hatte irgendwie so ne Art Blockade.
Wie findet ihr es? -- A xx
DU LIEST GERADE
Dangerous Love || Ziam Mayne ||
FanfictionHead Hunters vs. Vice Lords. Die gefürchtetsten Gangs Londons. Liam Payne und Zayn Malik würden sich am liebsten die Köpfe einschlagen. Doch Paynes bester Mann verliebt sich in ein Gang Mitglied von Malik. Wird das ihre Beziehung zueinander verän...