Harry POV
Seit ich im Krankenhaus lag, kam Louis regelmäßig vorbei um sich zu vergewissern das es mir gut ging.
Irgendwie war es ja schon süß.
Morgen konnte ich endlich wieder zurück zu Liam und den anderen Jungs. Die Head Hunters könnten jeder Zeit wieder angreifen da sie nun wussten wo unser Quartier war.Liam sah sich bereits in den alten Lagerhallen in der Gegend um doch er hatte noch nichts passendes gefunden.
Ich wollte ihn unbedingt etwas zeigen, denn ich hatte eine Idee wo wir hinkönnten.Gerade als ich Liam anrufen wollte, öffnete sich die Tür und Louis betrat lächelnd den Raum, in der Hand hielt er eine Tüte von McDonalds.
"Na du." - "Hey Baby."
Meine Wangen erröteten sich und dankend nahm ich die Tüte an.
"Wie geht's dir?" Es hauchte mir einen Kuss auf die Lippen und setzte sich auf die Kante des Bettes.
Irgendwie wussten wir beide nicht so genau was das zwischen uns war. Wir küssten uns immer wieder und er gab mir dauernd diese typischen Pärchen-Spitznamen.
"Liam war heute noch nicht da...das heißt er kommt noch. Wir müssen vorsichtig sein." Seufzend nickte Louis."Dieses Versteckspiel geht mir auf die Nerven. Denkst du nicht das Liam es akzeptieren würde?" Er sah mich fragend an.
"Nein. Das können wir vergessen. Er würde und umbringen. Was Kontakte zu anderen Gangs angeht ist er sehr streng. Besonders bei Liebesbeziehungen." Mein Blick hob sich als ich Louis Hand um meine spürte.
"Wir schaffen das schon." Aufmunternd lächelte er mich an, ehe er seine Lippen wieder auf meine legte.
"Nein, Ash. Wir werden sie nicht aufspüren. Das sie uns gefunden haben und Harry ins Krankenhaus befördert haben reicht. Sie hätten ihn töten können." Ich riss meine Augen auf .
"Los. In den Schrank!" Louis reagierte sofort und ging in den kleinen Schrank. Kurz darauf öffnete sich die Zimmer Tür und Liam und Ashton traten ein.
"Hey Haz, wie geht's dir?" Liam's herzliches Lächeln strahlte mir entgehen. "Besser. Morgen kann ich endlich nach Hause."
Wir unterhielten uns eine Zeit, bis Ash sich auf den Weg zur Cafeteria machte.
"Li?" - "Ja?""Louis ist gar nicht so ein schlechter Mensch." seine Rechte Augenbraue zog sich hoch.
"Wie du weißt...ich habe ihm immer das Essen gebracht, als er unser naja Geisel war.""Was willst du mir sagen, Harry? Komm auf den Punkt!"
Ich atmete tief durch und schloss kurz meine Augen.
"Ich.."
Ein kurzer Knall war zu hören und Louis stand neben meinem Bett.Liam machte grosse Augen und zog sofort seine Glock.
"Liam, lass mich dad erklären." Unsicher sah Louis Liam an. "Was willst du hier?" Es war nicht mehr als ein zischen. Er war sauer.
"Liam. Louis ist nicht Zayn. Oder wie Luke. Ich mag ihn, Li." Mit den letzten Satz wurden meine Worte immer leiser.
"Raus." Liam's Stimme war leise aber dennoch bestimmend.
"Liam, bitte." Ich wollte ihm die Glock aus der Hand nehmen, doch er ging einen Schritt zurück."Verschwinde." Sein Blick war starr auf Louis gerichtet. Genau wie seine Glock.
Louis seufzte und verließ das Zimmer.Liam's Blick sah mich enttäuscht an.
"Das hätte ich nicht von dir gedacht, Harry. Willst du nicht direkt den Head Hunters beitreten?" Ich schluckte.
"Liam! Nein, natürlich nicht! Was denkst du bitte? Ich würde euch niemals so hintergehen. Du solltest mich am besten verstehen. Du weist genau wie es ist jemanden zu lieben und es verheimlichen zu müssen. Du, genau du. Solltest mich unterstützen."Er stoss einen leichtes Knurren aus und verließ ohne weitere Worte den Raum.
- wie findet ihr die Story bisher?
- was denkt ihr was noch alles passieren wird?~ A xx
DU LIEST GERADE
Dangerous Love || Ziam Mayne ||
FanfictionHead Hunters vs. Vice Lords. Die gefürchtetsten Gangs Londons. Liam Payne und Zayn Malik würden sich am liebsten die Köpfe einschlagen. Doch Paynes bester Mann verliebt sich in ein Gang Mitglied von Malik. Wird das ihre Beziehung zueinander verän...