Liam POV
Selbstbewusst betrat ich den Raum und lief auf Zayn zu.
"Was führt dich hier her?"
"Du und ich haben etwas zu besprechen." Zayn sah mich direkt an. Ich zog eine Braue hoch und fragte ihn weshalb."Weil Louis und Harry sich mögen. Sie sind verliebt. Meiner Meinung nach sollte man sich ihnen nicht in den Weg stellen.
Ich habe davon gehört was Skinner dir angetan hat. Es ist verständlich das du deine Leute schützen willst. Aber stell dich ihrer Liebe nicht in den Weg."So etwas aus Zayn Maliks Mund zu hören, verschlug mir die Sprache.
Ich seufzte.
"Louis hat sich nicht in unsere Geschäfte einzumischen. Sie werden sich nicht in unserem Quartier treffen. Und wenn doch. Werde ich persönlich dabei sein."Zayn lachte.
"War klar das du so reagierst, Payne. Wie sollten unter einander Frieden schließen. Die Beziehung von Louis und Harry wäre der ideale Start für diesen, naja, sagen wir lieber Waffenstillstand.""Ihr habt meinen Mann ins Krankenhaus befördert. Nicht ich einen deiner."
Er zog seine Lederjacke aus und ein Verband erschien, welcher um seinen Arm lag."Dafür hast du mich gehandicapte. Seit du mich getroffen hast kann ich mit dem Arm kaum noch was machen. Und schon gar keine Knarre halten."
Ich grinste. Er selbst musste ebenfalls grinsen.
"Gut. Sollen sie zusammen sein. Aber es geht auf deine Kappe."
Er zuckte mit den Schultern."Gut." - "Dann kannst du auch wieder gehen."
Augenverdrehend verließ er den Raum und ich ließ mich seufzend auf das Sofa fallen.--- nächster Tag ---
Nachdem ich geduscht und was gegessen hatte stieg ich in meinen Wagen und fuhr zum Krankenhaus um Harry abzuholen.
Langsam schlenderte ich zu seinem Zimmer und wollte gerade klopfen als ich Stimmen aus dem Zimmer hörte.
"Louis. Lass das." Harrys kichern ertönte, was mich leicht zum Lächeln brachte.
Ich klopfte leicht gegen die Tür und trat ein, nachdem ich ein leises 'herein' wahrgenommen hatte.
Das Bild welches sich mir bot, war einfach zu süß.Als Harry mich sah, sprang er auf und umarmte mich fest.
"Danke, Liam." Er brachte mich zum Lächeln.
Nachdem Harry seine Sachen gepackt hatte, verabschiedete er sich von Louis, welcher mir nochmal zulächelte und dann fuhren wir zurück ins Quartier.
"Wir brauchen uns vorerst nichts Neues suchen. Malik und ich haben Waffenstillstand beschlossen."
Harrys Kopf drehte sich zu mir, während ich auf die Waldstraße abbog welche zur alten Lagerhalle führte.
"Ach so." Sein Grinsen war so breit wie nie.
"Sag mal, Liam. Willst du dir nicht mal wieder jemanden suchen? Das mit Jason ist ja schon länger her..." - "Harry." Über dieses Thema wollte ich nicht sprechen."Weißt du. Zayn ist ja schon heiß." Sein Blick beobachtete mich genau. Doch meine Miene blieb die selbe.
"Komm schon, Liam. Gib es zu. Er passt genau in dein Beuteschema. Jason sah ihm ähnlich. Find ich.""Findest du? Ich nicht." Er lachte.
"Und wie. Überlege es dir, Liam." Sein Grinsen verschwand nicht. Es wurde höchstens noch größer.
Das Auto parkte ich an den Platz wo es immer stand und stieg schnell aus.
Harry musste ja nicht wissen, dass ich Zayn wirklich heiß fand. Er sah einfach unverschämt gut aus. Und dieses BadBoy Image passte einfach so unglaublich gut zu ihm.
Vielleicht würde ich ihn durch Harrys und Louis' Beziehung öfters sehen.Doch meine Gedanken wurden durch Ashton unterbrochen.
"Boss?" - "Hm?"
"Alles gut? Du siehst sehr nachdenklich aus." Ich seufzte.
"Ich denke nur über den Deal heute Abend nach. Wir sollten ihn abblasen und mal wieder feiern gehen. Du, Harry, Ash, Sandy, Dylan und ich. Wir haben in letzter Zeit genug Kohle gemacht."
Aus seinen nachdenklichen Gesicht wurde ein Grinsen und er stimmte mir zu.
"Gut. Geh und geb den anderen Bescheid, Tyler. Ich werde bei Julien bescheid geben."
Gesagt, getan.
Kurze Zeit später waren wir schon auf dem Weg zu unserem Stammclub.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love || Ziam Mayne ||
FanfictionHead Hunters vs. Vice Lords. Die gefürchtetsten Gangs Londons. Liam Payne und Zayn Malik würden sich am liebsten die Köpfe einschlagen. Doch Paynes bester Mann verliebt sich in ein Gang Mitglied von Malik. Wird das ihre Beziehung zueinander verän...