"Snape!!,, Schrie Harry und unser Professor und Malfoy drehten sich um. Er schickte Malfoy vor und dieser rannte in Richtung Wald, ich folgte ihm und sah ihn böse an. "He, denkst du wirklich, du kannst einfach so davon kommen!?,, Rief ich ihm wütend hinterher. Ich hatte alles mit angesehen. Wie er mit Dumbledore sprach, wie die Totesser kamen und wie Snape unseren Schulleiter umbrachte. Malfoy hatte es zwar nicht getan, aber er war kurz davor und hatte es nicht verdient einfach so davon zu kommen. Bellatrix und Malfoy drehte sich zu mir um und sie grinste bedrohlich. "Eine große Klappe hat die kleine, ob auch was dahinter steckt? Los, schnappt sie euch.,, Oh Scheiße. Ich lief Rückwärts und zwei Männer kamen auf mich zu und griffen mich am Arm. "Und was sollen wir jetzt mit ihr machen?,, Fragte der eine und Bellatrix drehte sich wieder zu uns "Na was schon? Wir bringen sie in den Malfoy manor, sie ist mit Potter befreundet und kann uns vieleicht noch von Nutzen sein.,, Sie drehte sich zu ihrem Neffen und ging weiter. Die Männer zogen mich hinter sich her und ich versuchte mich aus den Griffen der beiden zu lösen, schaffte es aber nicht und als es dem einen zu nervig wurde, blieb er stehen klatschte mir eine, hob mich hoch und warf mich über seine Schulter. Wir liefen eine Weile durch den dunklen Wald, Snape war uns mittlerweile hinterher gekommen und sah skeptisch zu mir. "Warum nehmen wir sie mit, Bella?,, Fragte er und sie blieb stehen "sie kann uns etwas über Potters Freunde und deren verstecke erzählen, im Kerker ist genug Platz, ist ja kein anderer da.,, Meinte sie und lief weiter. Snape nickte und wir kamen an einem kleinen Dorf an. Dort apperirten wir und landeten vor dem riesigen Haus der Malfoys. Der Mann ließ mich runter und griff mich am Kragen, zog mich hinter den anderen her und ging mit mir zusammen in den Malfoy manor. Es war ein riesiges Gebäude und hatte übertrieben viele und große Zimmer. Jetzt wusste ich womit Malfoy immer so angab und warum er immer meinte, dass Rons Haus so klein war. Ich wurde in einen Salon gezogen und endlich los gelassen. Ein Mann mit langen hellblonden Haaren kam auf mich zu und musterte mich skeptisch. "Seit wann machen wir Gefangene?,, Fragte er an Bellatrix und sie ging auf ihn zu. "Sie könnte uns von Nutzen sein, sie ist eine von Potters besten Freunden und weiß viel über seine Freunde.,, Erklärte sie ihm und er nickte. "Wie ist dein Name, meine Liebe?,, Ich zögerte und sprach dann mit zittriger Stimme "Lucy linister,, meinte ich und er nickte erneut, wante sich an seinen Sohn und begann zu sprechen. "Draco, würdest du unseren Gast bitte mach unten bringen und verhindern dass sie uns abhauen kann.,, Er nickte und kam auf mich zu, Griff mich am Ärmel und zog mich eine Treppe hinunter in einen Kerker. An einer Wand waren Ketten angebracht, er nahm eine und machte sie an meinem linken Handgelenk fest. Ich sah ihn mit meinen übelsten Killerblick an und er ignurirte es, wante sich von mir ab und verließ den Kerker. Es war kühl hier unten und ich hatte Angst. Überall im Haus wimmelte es nur so von Totessern und auch der dunkle Lord würde öfter hier sein als mir lieb war. Wieso war ich nicht bei harry geblieben? Ich würde nicht hier unten sitzen, hätte ich einfach Mal auf meine innere Stimme gehört. Siehst du auch Mal ein, dass ich öfter Recht habe als du? Ach lass mich doch in Ruhe, ich hab meistens Recht und du bist nur eine Stimme in meinem Kopf die mir sagen will was ich zu tun und zu lassen habe. Trotzdem hatte ich Mal wieder Recht und du sitzt tief in der Scheiße. Wir sitzen beide in der Scheiße und jetzt halt bitte die Klappe und legte mich hin.
DU LIEST GERADE
I need you- I can't live whitout you
FanfictionLucy linister wurde am Abend an dem Dumbledore starb entführt, weil sie den Totessern nachlief und entdeckt wurde. Sie wurde im Haus der Malfoys eingesperrt und von Voldemort gefoltert um an Informationen über Harry zu kommen. Malfoy war der einzige...