Wir gingen zum Tor wo Bellatrix stand und uns ansah "Ah, Lucy. Wie schön dich wiederzusehen.,, Ja , juhu, ich freu mich auch....nicht. der Greifer der Harry hielt zeigte ihr seine stirn und sie ließ uns ein. Ich wurde sofort losgelassen, was die anderen sehr verwunderte. Heute wäre der Tag an dem sie es raus finden würden und mich zu hassen beginne würden. "Holt draco.,, Befahl Bella und Nazissa ging nach oben. Als er runter kam und mich sah, kam er auf mich zu und nahm mich fest in den Arm. Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ging zu seiner Tante. Nazissa kam zu mir und drückte mich. "Lucy, wie schön dass es dir gut geht.,, "Es ist schön sie wiederzusehen, Nazissa.,, Meinte ich und sie stellte sich neben ihren Mann. Ron und Hermine sahen Mich verwirrt an und ich senkte den Blick. Lucius kam auf mich zu und grinste. "Ach wie schön dass sie noch leben, der verhüllungszauber nervt, was?,, Ich sah zu meinen Arm, der schon seit Wochen junckte und etwas weh tat, ich nickte und er nahm ihn in die Hand, zog meinen Ärmel hoch und legte seinen Zauberstab drauf. Das Mal erschien wieder und Ron und Hermine schnappten beide nach Luft. "Du...Du bist eine von ihnen?,, Ich nickte und sie sah mich böse an "wie konntest du nur? Ich hab dir vertraut.,, Ich versuchte sie zu ignuriren und sah zu draco. "Ich bin mir nicht sicher.,, Meinte er und saß vor Harry, er sollte ihn Identifizieren, aber wieso sagte er es nicht? Ich wusste genau das er wusste dass es Harry ist, aber warum sagt er es nicht. "Sei nicht so schüchtern, komm her.,, Draco ging noch näher rann und sah genauer hin. "Was ist mit seinem Gesicht?,, Fragte er und stand auf, Bella fragte die Greifer was mit Harry war und ich ging zu draco. "Ist alles in Ordnung bei dir?,, Fragte er und ich nickte "hab vieleicht den einen oder anderen Kratzer von der Flucht, aber sonst ist alles gut.,, Meinte ich und er grinste. Er zog mich näher rann und küsste mich. Gott hab ich das vermisst. Ich krallte mich an sein T-Shirt und zog ihn noch enger zu mir. Er ließ mich los und legte einen Arm um mich, wir sahen zu Bella die sich gerade über das Schwert aufregte und die Greifer Rausschmiss. "Bring die jungen in den keller, ich möchte mit ihr hier ein kleines Gespräch führen, von Frau zu Frau.,, Meinte sie und ging auf Hermine zu. Wie warf sie zu boden und setzte sich auf sie drauf damit sie nicht weg konnte und schrie sie an, dann machte sie irgendetwas mit ihnen Arm und Hermine begann zu schreien. Ich musste ruhig bleiben, wenn ich ihr helfen würde, würden wir beide sterben und das wollte ich nicht. Als sie aufhörte zu schreien stand Bella auf und ließ den Kobold holen, den schrie sie ebenfalls an und ging wieder zu Hermine "du kannst dich glücklich schetzten, Kobold. Das kann man von ihr hier nicht behaupten.,, "Das reicht.,, Hörte ich Ron an der Treppe zum Kerker und sie kamen raus gerannt. Draco zückte den Zauberstab und Werte ihre Angriffe ab, neben ihm kämpften seine Mutter und ich. "Es reicht.,, Rief Bella und wir hörten auf, drehten uns zu ihr und innerlich erschrack ich. Sie zog Hermine an den Haaren hoch und hielt ihr ein Messer an die Kehle. "Zauberstäbe fallen lassen.,, Befahl sie "ich sagte fallen lassen.,, Sie ließen die Zauberstäbe fallen und Bella befahl draco sie aufzuheben, dann kam er wieder zu mir und stellte sich neben mich. "Na sieh Mal einer an, es ist Harry Potter. Er sieht ja wieder aus wie neu, gerade rechtzeitig für den dunklen Lord. Ruf ihn.,, Eigentlich hätte sie draco gemeint, als der sich dann aber nicht rührte übernahm Lucius diese Aufgabe. Über Bella und Hermine quitschte es und wir sahen hoch. Dort saß Dobby und machte den Kronleuchter los, dieser fiel runter und verfehlte nur knapp die beiden darunter. Harry kam auf uns zu und wollte draco die Zauberstäbe aus der Hand reißen, ich ging dazwischen, wurde aber von Harry zu boden geschubst. Er schaffte es die Zauberstäbe zu nehmen und rannte zu den anderen, Dobby redete noch kurz mit Bella und apperirte dann mit allen anderen. Draco kam zu mir und half mir hoch, Nazissa stellte sich neben uns und schien angespannt "ihr solltet hoch gehen, er kommt.,, Oh, also nochmal will ich den nicht sehen, du? Nein. Draco nahm meine hand und zog mich die Treppe hienauf in sein Zimmer Schloss ab und kam wieder zu mir. Er küsste mich wieder und ich erwiederte sofort, legte meine Arme um ihn und er hielt mich fest. "Du weißt garnicht, wie sehr ich dich vermisst habe.,, Meinte er und sah mich an, Ich lächelte und sah zurück "ich hab dich auch vermisst.,, Meinte ich und küsste ihn nochmal, dann legte ich meine Arme um ihn und kuschelte mich an seinen Oberkörper. "Wie lange waren wir nach der Hochzeit weg? Ich hab aufgehört die Tage zu zählen.,, Er ließ mich los und überlegte "wir hatten Sommer als ihr weg wart, Sekunde...ihr wart bestimmt sechs Monate weg.,, Ich bin achtzehn? Wie jetzt , wir haben unseren Geburtstag vergessen? Wir geht das denn? "Was ist?,, Fragte er und sah mich etwas besorgt an. Ich schüttelte nur den Kopf und küsste ihn "es ist nichts.,, Meinte ich und ging zum Bett seit über einem sieben Monaten hatte ich nicht mehr auf diesen Betten gelegen, sie waren so weich und kuschelig, dass man das geschreie von Voldemort fast vergessen konnte. Draco kam zu mir und setzte dich neben mich, er küsste meine Wange und grinste "ich bin froh, dass es dir gut geht.,, Meinte er und küsste weiter meine Wange bis zu meiner Schläfe. Ich sah zu ihm und küsste ihn auf den Mund. Er zog mich auf seinen Schoß und hielt mich an der Teilie, ich mich an seinen Nacken und küsste ihn. Obwohl ich eine Muggelgeborende war, schien er es zu genießen und mich nicht abzustoßen wie Hermine und die anderen. Nein, ich glaubte dass er wirklich etwas für mich empfand und genoss es ebenfalls.
DU LIEST GERADE
I need you- I can't live whitout you
FanficLucy linister wurde am Abend an dem Dumbledore starb entführt, weil sie den Totessern nachlief und entdeckt wurde. Sie wurde im Haus der Malfoys eingesperrt und von Voldemort gefoltert um an Informationen über Harry zu kommen. Malfoy war der einzige...