Kapitel 4

1.6K 57 2
                                    

Draco

Wie soll ich es bitte schaffen sie dazu zu bringen mich zu mögen? Keine ahnung, aber mach es schneller, du versuchst es jetzt seit einer Woche und sie spricht nochmal mit dir. Sie hält mich für einen gnadenlosen Killer und Totesser, wie soll ich sie bitte von Gegenteil überzeugen? Kannst es ja mit langsamen annäherungsversuchen ausprobieren, darauf stehen die. Das durchschaut sie sofort. Sie ist ein Mädchen, Mädchen fallen auf alles rein, es sei denn du stellst dich zu blöd an um an ein Mädchen rann zu kommen. Ich komme an jedes Mädchen rann, bei ihr brauch ich nur ein bisschen Zeit. Na klar, an jedes Mädchen. Nagut, vieleicht nicht an jedes, aber an die meisten. Ja weil die meisten dumm sind. Ach halt die Klappe. Dann überlege dir etwas. Ich will nicht Jahrhunderte warten müssen. Mir fällt schon was ein. Wie gesagt, langsame Annäherungsversuche, die wird dahin schmelzen glaub mir, ich kenne mich da aus. Aha. Es war spät und sie müsste langsam mal was essen, ich nahm einen Teller von Abendessen und ging damit nach unten. Als ich die Tür öffnete zuckte sie zusammen und sah ängstlich zu mir. Ich setzte ein leichtes Lächeln auf und ging auf sie zu, hockte mich vor ihr hin und stellte das Tablett ab. Sie zitterte etwas und ihre Augen waren voller Tränen. Sie tut dir immer noch leid. Na und? War nur ne Feststellung. "Brauchst du noch irgendwas?,, Wie jetzt, du kannst nett sein? Wo ist meine Kamera. Haha sehr lustig. "Nein, brauch ich nicht. Es sei denn du lässt mich raus.,, Na super, jetzt wirst du sie enttäuschen müssen. Achne. "Tut mir leid, darf ich nicht.,, Sie Schloss verzweifelt die Augen und weitere Tränen liefen über ihr- ausgesprochen hübsches Gesicht- du sollst mich nicht beim Denken unterbrechen. Ich hab aber Recht. Ja hast du.

Lucy

Du siehst seinen Blick auch oder? Mir egal, er will mir nicht helfen und hat wieder bewiesen was er für ein mieses arschloch ist. Immerhin sagte er 'es tut mir leid, aber ich darf nicht' das ist ein Pluspunkt. Nein, ist es nicht. "Ist noch irgendwas? Oder willst du mir nur beim weinen zusehen?,, Er schüttelte den Kopf und stand auf. "Wenn ich dich raus lassen dürfte, würde ich es machen.,, Er drehte sich um und verließ zögernd den Kerker. Hast du das gehört? Du tust ihm leid. Der tut doch bloß so als ob, ich Fall darauf nicht rein, nicht schon wieder. Hey, nur weil dich einmal ein Junge verarscht hat, heißt es nicht dass es jeder tut. Er aber ganz bestimmt und jetzt lass mich in Ruhe. Als ob ich Malfoy leid tat. Er ist ein Malfoy und einem Malfoy tut niemand leid. Noch dazu ist er ein Totesser, wieso sollte ich ihm glauben? Weil er süß ist? Bohr irrgh nein! Is ja gut, nicht Ausrasten. Die Kette war mindestens fünf Meter lang, ich konnte aufstehen und mich ein wenig umsehen. Es gab viele Ecken und Säulen im Kerker, auch viele Ketten und Kerzen, um wenigstens etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen. An der Decke hin Schimmel und es roch nach Regen. Mir fiel ein dass ja noch das Essen da stand und ich nichts kaltes Essen wollte. Ich setzte mich wieder hin und hatte zur Abwechslung Mal kein Stück Brot, sonder eine Suppe die echt lecker war. Ooh, er wollte nicht dass du langweiliges Brot krigst und bringt dir suppe, wie süß. Als ob, er wollte bestimmt nur nicht dass ich an schlechter Ernährung sterbe, sonst hätte er niemanden mehr, den er beim weinen zusehen kann. Sei doch nicht so, er bringt dir etwas Leckeres und du denkst sofort er will bloß sein Spielzeug nicht verlieren? Du bist echt Paranoid. Ach tatsächlich? Ist dir das auch schon aufgefallen? Wie auch nicht? Er ist ein Totesser und wollte Dumbledore umbringen. Wenn du Mal richtig hingesehen hättest, hättest du festgestellt, dass er geweint hat. Ich glaube nicht dass er ihn umbringen wollte. Du bist ja auch unvorsichtig und achtest auf jede Kleinigkeit, jetzt lass mich verdammt nochmal in Ruhe. Wollte ja nur versuchen dir die Augen zu öffnen. Wieder ging die Tür auf und Malfoy kam rein, er hockte sich wieder vor mir hin und lächelte leicht. Nicht leicht, freundlich. Meinetwegen. "Ist irgendwas?,, Fragte ich und er nickte "erstens wollte ich das Tablett holen und zweitens, er kommt gleich, wollte dir nur raten ihn zu sagen was er will, hält dich länger am Leben.,, Oooh, wie süß. Ach halt endlich deine Klappe. "Danke , ich weiß schon was ich machen sollte.,, Du bist gemein. Zu ihm ja. "Ok, ich komm später nochmal.,, Ich nickte und er stand auf, ging zur Tür und sah nochmal zurück. Jetzt gib es zu, er ist süß. Nein ist er nicht. Du lügst. Tu ich nicht. Doch. Nein. Doch. Ok, ist ja gut, er hat was, aber nur von aussehen her. Na klar, Red dir das nur weiter ein. Achtung, dunkler Lord kommt. Ich sah zur Tür wo der dunkle Lord mit seinem Zauberstab stand und Böse grinste. Er kam näher und ich stand schonmal auf. "Hast du es dir anders überlegt und hörst auf mich anzulügen?,, Ich senkte den Blick und nickte "gut, also versuchen wir es nochmal. Wo bringen sie Potter hin wenn es in Little winging zu gefährlich wird?,, "Vermutlich in das Haus eines Mitglied des Ordens, mehr weiß ich aber wirklich nicht.,, Er nickte und grinste "ich glaub dir aufs Wort. Crucio,, ich sackte zu boden, aber der Schmerz hielt nicht lange an, da er sich sofort umdrehte und verschwand. Ich setzte mich vernünftig hin und winkelte die Beine an, legte meinen Arme um sie und legte meinen Kopf auf meine Knie. Eine Hand legte sich auf mein Knie und ich sah erschrocken hoch. Malfoy saß vor mir und lächelte mich an. "Geht's wieder?,, Wieso ist er nett zu mir? Weil er nett sein kann? Ja aber warum erst jetzt? Ich nickte, aber die Tränen liefen mir weiter über die Wange, er wischte sie weg und nahm meine hand. Du hast Schmetterlinge im Bauch😏. Ach wirklich? "Ich weiß du hältst mich für einen gnadenlosen Killer, aber du weißt ja nicht wie falsch du liegst. Eigentlich kann ich sogar sehr freundlich und hilfsbereit sein, also wenn du Mal reden musst, ich bin oben.,, Er lächelte, stand auf und drehte sich um, ich sah ihm verwirrt hinterher und wischte mir die letzten Tränen aus dem Gesicht. Siehst du, ich hab dir ja gesagt er ist nett. Ja, kann schon sein.

I need you- I can't live whitout youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt