Es ertönte ein lautes Quietschen und ich schreckte hoch. Ich sah mich erstmal um, ich war wirklich gefangen worden und im Kerker der Malfoys eingesperrt und angekettet. Durch die Tür am Eingang des kerkers kam Malfoy mit einem Tablett, vermutlich mit Essen oder so. jetzt könnten wir uns doch einen Spaß machen oder? Nein ich bin nicht in Stimmung für Streit. Man, bist du langweilig. Er kam auf mich zu und stellte ohne ein Wort das Tablett vor mir ab. Er sah mich kurz an und schien etwas sagen zu wollen, überlgete es sich aber schnell anders, drehte sich um und verließ den Kerker. Na das sieht ja appetitlich aus. Na immerhin etwas oder? Trotzdem sieht es nicht lecker aus. Der Schein kann trüben. Ich zog das Tablett mit einer Schüssel und Wasser zu mir und begann zu essen. Na was hab ich gesagt. Schmeckt gut. Trotzdem sieht es aus wie erbrochenes. Du spinnst ja. Als ich fertig gegessen hatte, schob ich das Tablett bei Seiten und krümmte mich zusammen. Obwohl wir Hochsommer hatten, war es hier unten im Kerker Eis kalt und feucht. Wenn wir hier keine Erkältung kriegen bin ich hübscher als du. Du kannst nicht hübscher sein als ich, weil du ich bist. Ich weiß, aber ich fand es gerade so lustig und die Stimmung hier ist katastrophal. Wir sind ja auch in einem Kerker eingesperrt. Soll ich irgendwelche fröhlichen leider singen oder was? Na gut du hast gewonnen. Siehst du. Wieder hörte ich wie die Tür zum Kerker aufging und wieder kam Malfoy auf mich zu. Er guckte ob ich fertig war mit Essen, nahm das Tablett und wollte wieder gehen. Ist das dein ernst, los Ruf ihn und sag irgendwas. Was soll ich denn bitte sagen? "Hey, Malfoy.,, Oh nein ich hab es getan. Er drehte sich um und sah mich an. Was jetzt? Keine Ahnung, ich bin hier nur dein Unterbewusstsein. "Jetzt hältst du mich hier wirklich gefangen, ja? Erst behandelst du mich jahrelang wie Dreck und Abschaum und jetzt sperrst du mich sogar schon ein?,, "Nur damit das klar ist, ich hab nur die Befehle meines Vaters befolgt.,, Ja klar. Halt die Klappe. Ok, ok. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Gib es zu, es erfreut dich doch mich hier eingesperrt zu sehen, es mach dich glücklich.,, Er sagte nichts, schüttelte den Kopf und verschwand aus dem Kerker.
Draco
"Gib es zu, es erfreut dich mich hier eingesperrt zu sehen, es macht dich glücklich.,, Wenn sie wüsste wie Unrecht sie hatte. Ich drehte mich um und verließ den Kerker, ging wieder nach oben und zu einer Versammlung der Totesser. Wir besprachen noch lange wie wir Potter schnappen könnten und wann. Snape meinte er wird in diesen Ferien irgendwo hingebracht und wird dort in Sicherheit sein. Der Herr meinte, Snape solle mehr darüber raus finden und entließ uns. "Ach draco, mein Junge. Kommst du bitte Mal her.,, Haben wir was angestellt? Weiß ich doch nicht. Ich ging auf meinen Herrn zu und er sah mich grinsend an. Man bei seinem Grinsen muss man sich ja fast übergeben. Ach, halt die Klappe. "Draco, welche Bezeichnung hast du zu diesen Mädchen?,, War die Frage jetzt ernst gemeint? "Wir sind nicht in den selben Haus gewesen und können uns nicht sonderlich gut leiden.,, "Na wenn du sie nicht magst, das ist ja sehr praktisch.,, Der hat irgendwas vor. Ach, fällt dir das auch schon auf. Im selben Moment wie dir. Man halt die Klappe du nervst. "Ich hätte einen Vorschlag für dich. Du möchtest mir doch helfen an Potter rann zu kommen, nicht?,, Na eigentlich wollen wir das Potter dir den Kopf abreißt. "Aber natürlich, Herr.,, Hey warum lügst du? Wenn ich die Wahrheit sagen würde, wäre ich jetzt tot. "Das ist gut, mein Junge. Der Vorschlag lautet wie folgt. Du hielfst mir das Mädchen ein bisschen auszuquetschen über Potter, aber auf eine andere Art wie ich. Du wirst so tun als hättest du gefallen an ihr und wenn sie es erwiedert, erzählt sie dir alles.,, Der will uns doch verarschen oder? Bitte sag dass er uns verarscht hat. Sorry hat er nicht. Mist. "Herr, die ist schlau genug um zu wissen, das ist nie gefallen an ihr finden würde. Es könnte schwierig werden und vor allem recht lange dauern.,, "Lass dir Zeit, ich hab ja noch meine Methode.,, Er setzte ein fieses Grinsen auf und begann teuflisch zu lachen. "Ich geb mein bestes, Herr.,, "Das hoffe ich, noch ein misslingen wie das auf dem astronomieturm kannst du dir nicht leisten.,, Ich senkte den Blick "ich weiß Herr, nochmal werde ich euch bestimmt nicht enttäuschen.,, "Gut, Junge. Du darfst gehen und beginnen. Lass sie in dem Glauben geliebt zu werden, glaub mir, sie wird alles ausplaudern, wenn sie denkt ich würde dir etwas antun, was ich dann aber nicht mache, keine Sorge.,, Wie freundlich von ihm, meinst du nicht. Ach halt doch endlich mal die Klappe. Ich verbeugte mich und verschwand dann aus dem Saal. Jetzt soll ich sie auch noch verarschen, das wird ja immer besser hier. Du verarscht sie doch nichtmal, komm schon gib es zu, sie ist süß. Schon aber trotzdem kann ich sie nicht leiden. Wenn du meinst. Dann fang aber wenigstens gleich an, je schneller desto besser für dich. Ja, du hast Recht. Mal wieder. Und du nervst, Mal wieder. Es macht ja auch Spaß dich zu nerven. Wenn du mich nervst während ich bei ihr bin und Versuche sie zu überzeugen, hör ich nie wieder auf dich. Ok, ich werde mich zurück halten, versprochen. Ich hoffe, ist auf deine versprechen ist Verlass. 100℅. Na das werden wir ja sehen. Ein bisschen angespannt ging ich Kerker Treppe hinunter. Als erstes würde ich ihr eine Dusche anbieten, wenn das nichts bringt, wird das schwerer als gedacht.
DU LIEST GERADE
I need you- I can't live whitout you
Fiksi PenggemarLucy linister wurde am Abend an dem Dumbledore starb entführt, weil sie den Totessern nachlief und entdeckt wurde. Sie wurde im Haus der Malfoys eingesperrt und von Voldemort gefoltert um an Informationen über Harry zu kommen. Malfoy war der einzige...