Kapitel 9

1K 43 0
                                    

"Kommt schon schneller, die Trauung beginnt gleich.,, Hetzte Hermine uns und ich zog mir mein Kleid an. Es war ein weißes mit hübschen silbernen Muster und Perlen besetzten Ausschnitt, dazu weiße Schuhe und ein Haarreifen. Bei der Trauung hatte ich einige Tränen vergossen und hatte mir vorgestellt mit wem ich irgendwann Mal dort stehen würde un ob ich dort überhaupt Mal stehen würde. Nachdem die Trauung zu Ende war und die beiden verheiratet, feierten wir in dem Zelt eine große Feier. Ich stand bei Hermine die zu Ron rüber sah und sah Flure und Bill beim Tanzen zu, als plötzlich ein patronus auf der Tanzfläche landete und eine Stimme erklang. "Das Ministerium ist gefallen, der Minister ist tot. Sie kommen, sie kommen.,, Ich sah mich um, überall neben uns, hinter uns und vor uns tauchten Totesser auf und griffen an. Jemand landete hinter mir und nahm meine hand ich drehte mich um und konnte kaum fassen wer dort stand. Es war draco der mich an lächelte und in eine Umarmung zog. "Du musst zu Potter, wir sehen uns schon wieder.,, Ich ließ ihn los und nickte, küsste ihn und rannte zu Harry. Ich nahm seine Hand und wartete auf Hermine und Ron, als sie dann bei uns waren apperierten wir nach London auf eine Straße. Fast wurden wir von einen Bus überfahren, waren aber noch rechtzeitig zur Seite gegangen. Wir liefen durch die Straßen und Hermine erzählte uns wo wir waren. "Woher wussten sie das du im Fuchsbau bist?,, "An der Spur kann es nicht liegen, sie verschwindet am siebzehnten Geburtstag, das ist magisches Gesetz.,, Hermine blieb entsetzt stehen und sah zu Harry "Harry, wir haben deinen Geburtstag nicht gefeiert. Ginny, Lucy und ich, wir hatten ne Torte für dich wir wollten sie dir nach der Feier überreichen.,, "Hermine, wirklich. Wir sollten jetzt an andere Sachen denken als meinen Geburtstag.,, Wir gingen in eine Gasse und Hermine nahm ihren Beutel hervor. "Wir müssen uns erstmal umziehen.,, Sie nahm Klamotten heraus und Ron sah erstaunt auf den Beutel. "Unaufspürbarer ausdehnungszauber.,, Meinte Hermine und Ron nickte "Klasse,, "was ist denn daran jetzt so überraschend?,, In dem Beutel polterte es und Hermine stöhnte genervt auf "das waren die Bücher.,, Meinte sie und wir zogen uns an. Zusammen gingen wir in ein Cafe, Hermine bestellte bei einer Bedienung und Harry meinte er hätte seine Sachen im Fuchsbau vergessen, Hermine schüttelte en Kopf und sah auf ihren Beutel. "Das ist jetzt nicht wahr?,, "Das wichtigste hab ich seit einer Woche da drin.,, Zwei Männer kamen an uns vorbei und stellten sich an den Tresen. Sie kamen mir bekannt vor und ich sah sie nochmal genauer an. Es waren Totesser. Sie griffen uns an und wir zogen unsere Zauberstäbe. Wir besiegten sie und sahen sie uns nochmal genau an. "Den hier kenn ich, der war auf den astronomieturm.,, Meinte Harry und ich nickte "das ist dollerhof, ich kenne ihn von den Fahndungsplakaten. Was machen wir jetzt mir dir?,, "Wir sollten sie nicht umbringen, sonst weiß er dass wir hier waren. Wir sollten ihre Erinnerungen löschen.,, Ron stand auf und ging zu Hermine. "Du bist der Boss. Hermine, du zaberst am besten.,, Meinte er und sie hoch ihren Zauberstab "obliviate.,, Sagte sie und sog die Erinnerungen aus ihm raus. Na wie freundlich, einfach die Erinnerungen löschen? Es ist besser so, er darf nicht wissen wo wir sind. Wir gingen in das Haus vom Orden und drinnen verwandelte sich der Staub in Dumbledore. Hermine und ich schrien auf und drehten uns weg als er auf uns zu geraßt kam, er verschwand kurz vor uns und wir sahen auf. "Vermutlich mad-eyes Idee, falls Snape Vorhaben sollte hier zu schnüffeln.,, Meinte Hermine und sprach einen Zauber um sich zu vergewissern, das wir alleine waren. Als wir es wussten gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns.

(Einige Monate später)

Ich saß mit Hermine im Zelt, Harry war draußen und musste das Geräusch gemacht haben, das wir gehört hatten. Wir gingen raus und sahen ihn. "Harry, ist alles in Ordnung?,, Er war halbnackt und nass. War er etwa schwimmen gegangen? Im Frühling?
"Ja, alles gut...sogar mehr als gut.,, Er zeigte nach hinten und ich traute meinen Augen nicht. Dort war Ron. Er war vor einigen Wochen abgehauen und da stand er. "Hey,, meinte er und lächelte. Wütend ging Hermine auf ihn zu und riss ihm die Tasche aus dem Arm. "Du bist so ein...arsch Ronald Weasley.,, Sie bewarf ihn mit Blättern und haute ihn auf die Brust. "Du brauchst hier auf, nach Wochen und sagst Hey?,, Sie drehte sich zu Harry um und ging auf ihn zu "wo ist mein Zauberstab?,, "Keine Ahnung.,, "Harry Potter wo ist mein Zauberstab?!,, "Wieso hat er deinen Zauberstab?,, Fragte Ron und sie drehte sich um "das hat dich überhaupt nicht zu kümmern!,, Rief sie und er sah sie an "hör zu, ich war kaum weg da wollte ich auch schon wieder umkehren, aber ihr wart weg und ich wusste nicht wo ihr wart. In einer Gasse hatte ich mich vor ein paar Greifern versteckt und da war sie, eine Stimme. Deine Stimme Hermine.,, Sie sah ihn skeptisch an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ach und was genau hab ich bitte zu dir gesagt?,, "Meinen Namen, nur meinen Namen. Ich nahm den delominator und ließ ihn klicken, da kam eine lichtkugek aus ihm, sie flog auf mich zu, direkt auf meine Brust zu und da wusste ich es. Ich bin apperirt. Ich hatte keine Ahnung wo ich war und hoffte dass einer von euch sich zeigen würde und das hat harry getan.,, Hermine sah auf Ron Hand und entdeckte den hokruks. "Was ist das?,, Fragte sie und er hob ihn "du hast es zerstört?,, Er nickt und sie entdeckte auch das Schwert dass er hielt "und warum hast du, ganz zufällig das Schwert von Grifindor?,, "Das ist eine lange Geschichte.,, Meinte Harry und Hermine sah wütend zu Ron "glaub nicht das das irgendwas ändert.,, Meinte sie und zusammen gingen wir nach drinnen. Als die beiden nach drinnen kamen gingen wir raus und setzten uns ins Laub. "Bist du ihm wirklich noch böse?,, "Ja, er war wochenlang weg, klar bin ich sauer auf ihn.,, Ich dachte daran das ich draco seit der Begegnung bei der Hochzeit nicht mehr gesehen hatte und wurde traurig. "Hey, was ist los?,, Fragte Hermine mich und legte einen Arm um mich. "Ich vermisse draco. Ich hab ihn zwar erst ein paar mal geküsst, aber...Ach ich kann das nicht beschreiben.,, "Ich bin mir sicher, dass ihr euch bald wieder sehr, das hab ich im Gefühl.,, Ich lächelte sie an und ein lautes Geräusch kam aus dem Zelt "was ist denn da drin los?,, Fragte sie und stand auf "garnichts.,, Wir gingen rein und stellten uns zu ihnen. "Wir müssen reden.,, Meinte Hermine und Ron stand auf "ich möchte gerne zu Mr. Lovegood. Dieses Zeichen taucht überall auf und du hast gesagt, er hätte es an Flures und Bills Hochzeit getragen. Ich bin mir sicher er kann uns weiter helfen.,, "Hermine hat Recht, wir müssen zu Lovegood. Lasst uns abstimmen, also wer ist dafür?,, Er hob die Hand und Hermine sah ihm genervt an, begann kurz zu lachen und ging aus dem Zelt.

I need you- I can't live whitout youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt