Wir waren gerade auf den Weg zu Lovegood und liefen einen Hügel hinauf, hinter ihm stand ein Haus und ich wusste, dass es von Lovegood war. "Luna,, meinte Harry "Luna,, wiederholte Hermine und wir gingen hin. Harry klopfte an die tür und sie wurde geöffnet "Hallo, wer seit ihr?,, "Hallo, Mr. Lovegood, ich bin Harry Potter, wir haben uns neulich auf der Hochzeit kennengelernt. Wir wollten sie etwas fragen, dürfen wir rein kommen?,, Er nickte und ließ uns rein. Hier war es noch unordentlicher als bei den Weasleys, und es roch komisch. "wo ist Luna?,, Fragte Hermine und er sah uns an "Luna? Die kommt bald.,, Er machte uns einen Tee und Harry fragte nach einem Symbol, Lovegood hielt eine Kette hoch und Harry fragte was es bedeutet. "Das ist das Zeichen der Heiligtümer des Todes.,, "Der was?,, "Der Heiligtümer des Todes. Ihr kennt doch sicher alle das Märchen von den drei Brüdern?,, "Ja,, "nein,, meinten Harry und ich und sahen zu den beiden hinter uns die ja gesagt hatten. Ich war eine muggelgeborende und kannte keine der Magier Märchen. "Ich hab es dabei.,, Meinte te Hermine, zog ein Buch aus ihrer Tasche und begann zu lesen. "Es waren einmal drei Brüder, die in der Abendsonne eine alte dunkel Straße entlang liefen. Sie kamen an einen Fluss, aber die Brüder waren der magischen Kräfte kundig. Sie ließen mit ihren Zauberstäben eine Brücke erscheinen und wollte diese überqueren, als sich ihnen eine in einen Mantel gehüllte Gestallt in den Weg stellte. Es war der tot höchstpersönlich, er fühlte sich betrogen, da die meisten Wanderer beim über dem Versuch den Fluss zu überqueren starben, aber der tot war gerissen und sagte den drei Brüder, da sie so klug gewesen waren und ihn entkommen konnten, durfte sich jeder von ihnen etwas wünschen. Der älteste Bruder wünschte sich einen Zauberstab, der ihn unbesiegbar machen sollte, also nahm der tot einen Ast von einem Baum der am Flussufer stand und formte einen Zauberstab. Der zweite Bruder wünschte sich etwas um den tot noch mehr zu demütigen, einen Stein der es ihm die Macht gab, geliebte Menschen von tot zurück zu holen, also nahm der tot einen stein aus den Fluss und überreichte ihn dem Bruder. Der letzte Bruder, ein sehr bescheidener Mann wünschte sich etwas um von dannen zu gehen, ohne das der tot ihn verfolgte. Widerwillig übergab der tot dem Bruder seinen eigenen umhang und zusammen gingen die Brüder fort. Der erste Bruder ging in eine Bar und tötete einen Zauber mit dem er einst gestritten hatte, er gab an mit seiner Unbesiegbarkeit und ging abends nach Hause. Im Schlaf kam jemand in sein Haus, Stahl den Zauberstab und schnitt dem den Bruder kurzerhand die Kehle durch und so machte sich der tot den ersten Bruder zu eigen. Der zweite Bruder fuhr nach Hause, nahm den Stein und drehte ihn dreimal in der Hand. Zu seiner Freude tauchte vor ihm das Mädchen auf, das er einst heiraten wollte, bevor es ein früher tot ereilte, aber sie wurde kalt, denn sie wusste, dass sie nicht in die Welt der sterblichen gehörte. Aus Verzweiflung brachte sich der zweite Bruder um, um wirklich bei ihr zu sein und so machte sich der tot auch den zweiten Bruder zu eigen. Den dritten Bruder aber, suchte der tot, viele jahrelang, als der Bruder dann ein hohes Alter erreicht hatte, legte den Umhang ab und überreichte ihn seinen Sohn, dann begrüßte er den tot wie einen alten Freund und zusammen verließen sie dieses Leben.,, Sie Schloss das Buch und Harry war immer noch verwirrt "tut mir leid, aber ich verstehe es noch nicht ganz.,, Lovegood stand auf und ging zum Schreibtisch, malte einen strich und sah zu uns "der eldastab.,, Jetzt malte er einen kreis um den Strich "der stein der Auferstehung.,, Und als letztes malte er ein Dreieck und beides "und der umhang, der unsichtbar machte, das alles zusammen sind die Heiligtümer des Todes, zusammen machen sie ihren Besitzer zum Bezwinger des todes.,, Er lief hastig durch den raum "Oh der Tee ist kalt geworden.,, Meinte er und nahm die Kanne, ging nach unten und ein ging zu Harry "lass uns abhauen, von dem Zeug trink ich keinen Schluck mehr, weder warm noch kalt.,, Da gib ich ihm Recht, das zeug war widerlich. Wem sagst du das? Wir gingen nach unten wo Lovegood war "sie haben das Wasser vergessen.,, Meinte Harry und Lovegood begann zu lachen "das Wasser?,, "Ähm, danke Mr. Lovegood, aber wir müssen auch los.,, "NEIN, DAS GEHT NICHT!!,, Ich zuckte zusammen und er schloss die Tür. "die waren wütend, versteht ihr wütend über meinen klitterer. Da haben sie sie geholt, meine Luna, dabei sind sie es den sie wirklich wollen.,, Meinte Lovegood und ging auf Harry zu "wer hat sie geholt?,, Lovegood zögerte "Voldemort,, er donnerte und ich sah aus dem Fenster. Totesser flogen am Haus vorbei und Lovegood verließ das Haus. Wir trafen uns in der Mitte des Raumes und apperierten in den Wald. "Dieser verräterische Drecksack, können wir keinem Menschen mehr trauen?,, Meinte ron und Harry wollte gerade Schutzzauber ausführen, als Greifer vor uns auftauchten. "Hallo meine schönen.,, Meinte einer zu mir und Hermine und wir rannten los. Sie liefen uns hinterher und griffen uns an, einer erwischte Ron mit seinem Fluch und er fiel gekettet zu boden. Wir rannten weiter und plötzlich wurde auch ich erwischt. Ich wurde wieder auf eine Schulter geworfen und der Mann lief weiter. Sie hatten Harry und Hermine erwischt, sie hielten die beiden fest und fragten nach ihren Namen. Bei harry blieb ihr Anführer stehen und sah ihn genau an. Hermine hatte ihn mit einen Fluch im Gesicht verscheumpeln lassen, aber seine Narbe war noch leicht zu erkennen. "Neuer Plan, wir bringen sie nicht ins Ministerium.,, Wir apperierten und wieder stand ich als Gefangene vor diesem Haus.
DU LIEST GERADE
I need you- I can't live whitout you
Fiksi PenggemarLucy linister wurde am Abend an dem Dumbledore starb entführt, weil sie den Totessern nachlief und entdeckt wurde. Sie wurde im Haus der Malfoys eingesperrt und von Voldemort gefoltert um an Informationen über Harry zu kommen. Malfoy war der einzige...