"Hermine!,, Ich rannte auf meine Freundin zu und nahm sie fest in den Arm. Sie weinte als sie mich sah und hielt mich so fest sie konnte. Als sie mich los ließ hielt sie mich an den Schultern und sah mich fassungslos an. "Wie kommt es das du lebst? Wir dachten alle du wärst tot. Bist du verrückt den Totessern nachzulaufen? Sie hätten dich umbringen und foltern können. Zweiteres haben sie bestimmt gemacht oder?,, Ich schüttelte den Kopf "nein, ich war fast die ganze Zeit alleine.,, "Wer war denn die andere Zeit bei dir?,, Ich sah zu boden und sie suchte nach meinen Blick "Malfoy,, "Malfoy?,, Ich nickte und sah lächelnd zu ihr. "Er war die ganze Zeit für mich da und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.,, Geschockt sah sie mich an und schüttelte mich. "Bist du wahnsinnig? Du kannst dich doch nicht in ihn verlieben, er ist ein Totesser und wollte Dumbledore umbringen.,, "Wollte er nicht, er wurde gezwungen.,, "Hat er dir das erzählt? Du glaubst ihm doch nicht etwa oder?,, "Wenn ich seine Ratschläge nicht befolgt hätte, wäre ich jetzt nicht hier.,, Meinte ich und sie ließ mich los "du bist wirklich verrückt.,, Meinte sie, schüttelte den Kopf und nahm mich erneut in den Arm. "Mach das nie wieder und Malfoy Schlag dir besser aus dem Kopf. Es ist ok wenn du ihn magst, aber ich glaube nicht, dass er, als Totesser dir treu bleibt, wenn du Pech hast hintergeht er dich und steht zu seinen Herrn.,, Ich ließ sie los und sah sie an "das würde er nicht machen.,, Meinte ich und sie hob eine Augenbraue hoch. "Naja, wenn du das sagst.,, Sie nahm meine hand und ging mit mir nach drinnen wo Ron sie fest in den Arm Schloss. Ich dachte an draco. Wir waren zwar nicht zusammen, aber trotzdem vermisste ich ihn. Wir hatten uns auch erst zwei oder dreimal geküsst, aber ich hatte mich echt in ihn verliebt und wäre jetzt gerne bei ihm. Die beiden ließen sich los und Ron sah zu mir. Er wusste genau was ich gerade gedacht hatte und schüttelte den Kopf. Ich senkte den Blick und sah auf meine Hände. Heute würden Professor moody, arther und die Zwillinge, Hermine, Ron, Lupin und tonks, Hagrid und mandanges nach Little winging fahren um Harry zu holen, ich blieb bei Molly und Ginny zu Hause und wartete. Ich verabschiedete mich von ihnen und sie flogen los. Jetzt hieß es nur noch warten. Ginny ging mit mir in den Garten und setzte sich auf eine Bank, ich mich neben sie und dachte nach. Du vermisst draco. Ich weiß, erinner mich doch nicht immer daran. Ich sage nur wie es ist, aber keine Sorge, ihm geht's bestimmt gut und er vermisst dich bestimmt auch. Wenn ich dass nur wüsste.
Draco
Du vermisst Lucy. Ach tatsächlich, ist das so auffällig, ich hatte überhaupt nicht versucht es zu verbergen. Ihr geht's bestimmt gut, wetten sie vermisst dich auch. Keine Ahnung, sie ist seit zwei Wochen weg und wir haben uns erst dreimal geküsst. Trotzdem bist du total in sie verliebt. Das haben wir doch schon vor Wochen festgestellt. Ich wollte es ja nur nochmal klar stellen danke ich kenne meine Gefühle selber. Naja, wenn du dich da Mal nicht täuscht. Ihr habt euch wie du gesagt hast zwar erst dreimal geküsst aber du bis nicht nur verliebt wie ein zehnjähriger, du liebst sie. Ja, siehst ganz so aus, nicht? Ich ging nach unten um zu Abend zu essen, meine Mutter saß mir gegenüber und wir waren allein. "Draco, was ist los? Du bist komisch in letzter Zeit, so abwesend.,, Ich schüttelte den Kopf und aß noch einen Bissen. "Alles gut, wirklich.,, Sie beugte sich zu mir vor und sah mich genau an. "Ich kenne dich mittlerweile. Seit Wochen sprichst du kaum und das erst seit Lucy weg ist.,, Ich sah zu ihr auf, sie grinste mich an und ich wante den Blick ab. "Ist es möglich, dass mein kleiner Junge sich verliebt hat?,, Fragte sie mit etwas stolzer Stimme und ich grinste. "Hab ichs doch gewusst. Jetzt hast du Angst um sie weil sie schon seit ganzen zwei Wochen weg ist nicht?,, Macht sie sich etwa über dich lustig? Na ich hoffe nicht, für sie. "Was soll das jetzt bitte heißen?,, "Nichts, aber du vermisst sie stimmts?,, Ich nickte leicht und aß weiter. Nach dem Essen stand ich auf und ging auf mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und sah zur Wand. Morgen würde ich sie vieleicht sehen. Wir greifen die Hochzeit von einen der Weasleys an, da wir Potter nicht erwischt haben und dort müsste sie sein. Und wenn nicht? Ich halte einfach daran fest, dass ich so morgen wieder sehe, klar. Ok, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen und selbst wenn sie dort ist ,wirst du sie nicht lange sehen, da sie mit Potter weg muss, falls sie es schaffen zu fliehen. Da hast du Recht. Ich legte mich hin und Schloss die Augen. Wenn ich sie morgen nicht sehen würde, dann spätestens wenn wir Potter erwischen, allerdings wollte ich ja auch das nicht, wer sollte sonst den dunklen Lord ins Jenseits schicken?
Lucy
Es war schon dunkel und ich machte mir langsam Sorgen. Als ich ein donnern hörte ging ich mit Molly und Ginny nach draußen und sah mich um. Aus dem Gebüsch kamen Harry und Hagrid und Ginny rannte ihren "Freund" in die Arme. Hagrid sah skeptisch zu mir und rubelte sich die Augen. "Lucy?,, Harry sah auf und zu mir. Ich lächelte und er ließ Ginny los, rannte zu mir und umarmte mich. Ich begann zu weinen, er war der letzte den ich gesehen hatte bevor ich entführt wurde und hatte ihn fürchterlich vermisst. "Wie hast du es geschafft ihnen zu entwischen?,, Fragte er fassungslos und ließ mich los. "Im Kerker war ein Loch, bin durch und dann hierher. Ich hab ich so vermisst.,, Er nahm mich wieder in den Arm und drückte mich so fest er konnte. Als noch jemand aus dem Gebüsch kam hielt ich mir die Hand vor den Mund. Professor Lupin kam mit George im Arm auf uns zu und George Blutete am Kopf, ich half Lupin ihn nach drinnen zu bringen und legte ihn auf die Couch. Arther kam einige Minuten später zusammen mit Fred. Er hockte sich vor seinen Bruder und sah ihn an. "Hey gorgi. Wie fühlst du dich?,, "Wien Schweizer.,, Skeptisch sah Fred seinen Bruder an "wie bitte?,, "Wien Schweizer, ich bin löchrig, verstehst du?,, Er zeigte auf sein blutendes Ohr und grinste. "Das ganze Feld der Ohrenwitze steht dir offen und du entscheidest dich für Ich bin löchrig. Schwache Leistung.,, "Ich seh aber immer noch besser aus als du.,, Die beiden sehen sehen doch komplett gleich aus? Du kennst sie doch, sie mache gerne ihre Witze. Morgen ist die Hochzeit von Bill und Flure und ich freute mich schon sehr. Gegen 22:17 ging ich mit Hermine und Ginny ins Mädchenzimmer und legten uns ins Bett. Ich dachte noch etwas an draco, bis ich dann einschlief.
DU LIEST GERADE
I need you- I can't live whitout you
FanfictionLucy linister wurde am Abend an dem Dumbledore starb entführt, weil sie den Totessern nachlief und entdeckt wurde. Sie wurde im Haus der Malfoys eingesperrt und von Voldemort gefoltert um an Informationen über Harry zu kommen. Malfoy war der einzige...