Kapitel 24

1K 37 20
                                    

"oooh, in dem Anzug sieht er dir ja noch ähnlicher.,, Scorpius stand in einem süßen schwarzen Anzug vor mir und strahlte. Stella sah ihn skeptisch an und hob eine Augenbraue "muss ich das auch anziehen wenn ich nach Hogwarts komme?,, Ich lachte und schüttelte den Kopf "nein, du krigst ein Kleid für deine Einschulung.,, "Ja,, draco kam aus unserem Zimmer und sah zu seinem jungen "wo hast du den denn her?,, "Den hab ich vor ein paar Tagen gekauft, der ist doch toll oder?,, "Steht dir, solltest du öfter tragen.,, Meinte er und stellte sich neben mich. Ich nahm Stella an die Hand und auch draco, der nahm scorpius und wir apperirten. Scorpius fand es toll wenn wir apperirten, Stella war da genau wie ich und hasste es. Ungeduldig schob scorpius seine Koffer durch die Gegend und suchte nach Kindern die auch nach Hogwarts gingen. Auf dem Gleis sahen wir die Potters und die Weasleys. Auch sie verabschiedeten ihre Kinder und umarmten sie. Hermine nahm ihre Tochter in den Arm und Harry sprach mit seinem jüngeren Sohn, der nicht so richtig wusste wo er hin sollte, genau wie scorpius. Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen. Ich zog scorpius in eine Umarmung und hielt ihn fest "warum wirst du nur so schnell groß?,, Fragte ich und draco grinste. Es kam mir vor wie gestern dass er mir den Antrag machte und ich ihm das Foto von Scorpius zeigte. Jetzt waren wirklich schön elf Jahre vergangen und er würde wie wir damals nach Hogwarts fahren. "Glaubst du ich finde Freunde?,, "Bestimmt und lass dir nicht sagen du wärst anders oder sowas, klar. Du bist mein kleiner Junge und perfekt.,, Meinte ich und küsste seine stirn, er grinste und nahm mich wieder in den Arm. "Ich hab dich lieb Mama.,, "Ich hab dich auch lieb. Na los, du verpasst noch deinen Zug. Sag Papa und Stella auf Wiedersehen.,, Er ließ mich los und ging zu seinem Vater, danach nahm er Stella fest in den Arm und sagte ihr, er freue sich schon wenn sie zusammen nach Hogwarts fahren würden. Er nahm seine Koffer und stieg in den Zug, er setzte sich ans Fenster und ich sah, wie er sich sofort mit anderen Jungen unterhielt. Er sah zu uns und winkte, wir winkten ebenfalls und der Zug fuhr los. Ich sah ihm noch hinterher, bis er um die Ecke bog und ich ihn nicht mehr sehen konnte. Da wäre der erst für die nächsten Wochen weg, ich vermisste ihn jetzt schon. Draco zog mich zu sich und legte seine Hand auf meine Schulter. Er wusste wie besorgt ich um scorpius war und er selber war es auch. "Wie wäre es Stella, wenn wir ein Eis essen gehen?,, Fragte er und Stella klatschte in die Hände. "Ja, Eis.,, Rief sie und zog uns vom Gleis. Wir aßen genüsslich einen Eisbecher und gingen dann wieder nach Hause. Es war so still ohne scorpius und ich hatte mich doch so an die Lautstärke gewöhnt. "Hörst du dass?,, Fragte draco und ich hörte hin. Den Trick kennst du doch schon. "Es ist so still, dabei hatte ich mich so an den Lärm gewöhnt.,, Meinte er und ich nickte. Es war viel zu still. Keine Streitenden Kinder, kein geweine weil der eine dem anderen etwas weggenommen hatte, nichts. Nur Stille. "Mama!,, Haha.

I need you- I can't live whitout youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt