Kapitel 6

1.4K 53 0
                                    

Er hat dich geküsst, er hat gesagt er mag dich, was heißt das? Ich glaub ich mag ihn. Mehr als das? Vieleicht. Ja, ich habs gewusst, aber es gibt einen Haken. Und der wäre?  Er arbeitet für den dunklen Lord und der will dich umbringen wenn die Zeit gekommen ist. Musst du mir immer solche Sachen erzählen? Ich hasse dich Unterbewusstsein. Jaja, ich hab dich auch lieb. Kannst mich Mal, lass mich bitte in Ruhe, ich muss nachdenken. Keine Zeit, guck Mal zur Tür. Ich sah zur Tür, Voldemort stand da und grinste wieder. Er kam auf mich zu und hatte den Zauberstab schon in der Hand. "Bist du zur Vernunft gekommen und willst nicht sterben?,, Denk dran was Malfoy gesagt hat, bevor er dich geküsst hat. Sag die Wahrheit und überlebe. Ok, ich mach es. "Die Weasleys, unsere Professoren für Verteidigung gegen die dunklen Künste in unseren dritten und vierten jahr, nimphedora tonks, und einige Schüler aus Hogwarts. Das sind alle von denen ich weiß, es gibt aber bestimmt noch andere im Ministerium oder in Hogwarts.,, "War das nun so schwer? Die nächsten Tage überlegst du dir, wo sie Potter höchst wahrscheinlich hinbringen.,, "Zu den Weasleys, sie sind seine engsten Freunde und Mrs. Weasley liebt ihn wie einen eigenen Sohn.,, "Davon hat sie doch mehr als genug, der eine Verlust bringt sie nicht um. Danke Lucy, du darfst länger leben, gut gemacht. Wer weiß, vieleicht lasse ich dich sogar von den Ketten und mache dich zu einer von uns.,, Oh nein, das meinte er nicht ernst oder? Doch meinte er. Mir liefen die Tränen aus den Augen und er lachte. "Sei lieber froh darüber, immerhin stirbst du nicht.,,  Er drehte sich um und verschwand. Ich sackte zu boden und begann fürchterlich zu weinen. Nie wollte ich ein Totesser werden, jetzt würde ich es auch nicht wollen nur um zu überleben, aber er würde mir keine Wahl lassen. Wenn nötig, würde er sogar meine Familie bedrohen und... Malfoy. Ja, auch Malfoy. Voldemort würde auch Malfoy bedrohen und ich mochte ihn doch, jetzt zumindest, er ist nett zu mir und hat mich davon abgehalten umgebracht zu werden, wenn er jetzt verletzt werden würde, wäre ich schuld. Eine Frau mit schwarz- weißen Haar kam in den Kerker auf mich zu, sie nahm mir die Kette ab und half mir auf die Beine. "Ich soll dich auf ein Zimmer bringen, du hast es geschafft, gut gemacht.,, Ja ganz toll. Juhu, wir sind alle stolz auf uns. Sie brachte mich aus dem Kerker in ein Zimmer im ersten Stock. "Bleib erstmal hier, ich hole dir frische sachen.,, Ich nickte und sie verschwand. Ich war zwar nicht mehr in Ketten gelegt, aber dennoch war ich gefangen. Ich wäre erst frei, wenn ich hier raus war und das würde noch eine ganze Weile dauern. Sie kam zurück und legte mir ein hübsches weißes Kleid hin, ich zog es an und kämmte meine dunkelbraunen, gelockten haare, machte mir einen Zopf und setzte mich auf das große Bett. Die Frau stellte sich mir als Nazissa vor und schien netter zu sein als ihr Mann. Ich stellte fest dass ihr Sohn ihr Recht ähnlich war, bis auf das Aussehen, das hatte er auf jeden Fall von seinem Vater. Die hellblonden haare, die grau-blauen Augen und das Schmale Gesicht hatte er alles von Lucius, auch seine Sturheit und die fiesheit, aber die Hilfsbereitschaft und das freundliche Lächeln hatte er 100℅ von seiner Mutter. Als sie den dunklen Lord holen musste, nahm er meinen Arm und an den Rest des Tages erinnerte ich mich nicht. Das nächste was ich wusste war dass ich auf einem Bett aufwachte und Malfoy neben mir saß und sich tierisch freute als er sah das ich wach war. "Hey, ist alles gut?,, Ich setzte mich auf und sah auf meinen Arm. Da war es , das dunkle Mal. Ich begann zu weinen und er nahm mich in den Arm. Er hatte mich wirklich zum Totesser gemacht, ich konnte es einfach nicht glauben, ich wollte es nicht glauben. Wenn meine Freunde es wüssten, würden sie mich hassen, aber ich hatte es mir ja nicht unbedingt gewünscht. Es tat weh und war auch noch extrem hässlich. Ich hörte zwar auf zu weinen, aber ich stand unter Schock. Malfoy ließ mich los und sah mich an. "Wieso hat er es gemacht? Ich hab ihm doch alles gesagt?,, "Ich weiß es nicht, er meinte nur dass du ihm noch von Nutzen sein würdest und er dich behalten will.,, "Aber warum ein Totesser? Ich wollte nie einer sein. Ich bin eine Grifindor und darf kein Totesser sein.,, "Es tut mir so leid.,, Meinte er und nahm meine hand. Wieder ist er so freundlich, Wetten du würdest ihn jetzt am liebsten nochmal küssen? Würde ich, ja du hast Recht. Ich lächelte ihn leicht an und ging etwas näher mit meinen Kopf an ihn rann. Auch er kam näher und schließlich trafen sich unsere Lippen wieder. Er legte seine Hand an meine Wange und hielt meinen Kopf fest. Das ich mich in drei Wochen in einen Totesser verliebt habe? Ich habs dir ja prophezeit, aber du hast nicht gehört. Ja ist doch gut, jetzt lass mich einfach diesen Moment ohne dich genießen. Ok, ich bin schon still. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn enger zu mir, hielt ihn fest und küsste ihn weiter. Ich konnte garnicht fassen wie zart er war, er küsste mich als könnte er mir dabei weh tun und auch sein Griff war sachte und kaum zu spüren. Ich küsste ihn noch ein letztes Mal und ließ dann von ihm ab. Er lächelte und sah richtig glücklich aus, hielt wieder meine hand und sah mir tief in die Augen. Merlin, hatte er schöne Augen. So eine Mischung aus herausstechenden blau und zarten grau. Ich konnte nicht anders als mich in ihnen zu verlieren und sah ihn verträumt an. Die Tür ging auf und ich nahm etwas Abstand, Lucius kam rein und sah mich an. "Er hat einen Plan, komm mit.,, Ich stand auf und ging mit ihm nach unten. Malfoy oder soll ich ihn jetzt draco nennen? Draco folgte uns und im Salon blieben wir stehen. Der dunkle Lord stand vor uns und sah Recht überzeugt aus, warum auch immer. "Ah Lucy. Schon witzig, kaum bist du wach, hab ich einen wichtigen Auftrag für dich. Ich werde auf den Mal einen verbergungszauber legen und dich weg schicken. Du wirst zu den Weasleys gehen und immer in Potters Nähe sein. Pass auf, dass nur ich ihn umbringen kann und ihn kein anderer erwischt, hast du verstanden?,, Zögernd nickte ich und er kam zu mir, nahm wieder meinen arm, aber diesmal tat es nicht weh. Das Mal auf meinen Arm verschwand, aber ich spürte, dass es noch da war. Er ließ mich los und deutete auf die Tür. Draco brachte mich noch zur Tür und zog mich in eine letzte Umarmung. "Pass auf dich auf, ja. Und eins wollte ich dir noch sagen. Komm bitte wieder zu mir zurück.,, Ich lächelte ihn an und küsste ihn. "Mach ich. Draco, ich...,, Jetzt musst du es sagen, Na los. "Ich denke ich habe mich in dich verliebt, ich weiß nicht wie, aber es ist so.,,. "Na wie schön das ich hier nicht der einzige bin, der verliebt ist.,, Ich lächelte breit und küsste ihn nochmal, diesmal aber richtig, nicht so flüchtig wie gerade. Er hielt mich fest umschlungen und ich hielt ihn am Nacken. Widerwillig löste ich mich von ihm und drehte mich um. Jetzt muss ich wohl einmal quer durch England. Du bist volljährig, apperiren kannst du, Na los. Oh nein, ich hasse apperieren. Los!. Ok. Ich apperirte in die Felder in der Nähe vom Fuchsbau und sah mich um. Da stand er, ich sah einen roten Haarschopf im Garten, es war ein Junge. Ron.

I need you- I can't live whitout youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt