Lucy
Es ist soweit. Wir müssen los. Der dunkle Lord hat die Drohung schon ausgesprochen und in Hogwarts brach Panik aus. Wir apperirten ins Schloss und guckten und nach Harry um. Draco meinte er würde schnell Blaise und goyle holen und dann sofort zu mir zurück kommen, gab mir einen Kuss und verschwand in den Kerker. Die Schüler rannten wild durch und plötzlich tauchte Harry vor mir auf. Er hielt mir den Zauberstab entgegen und sah mich an. "Harry, bitte.,, Flehte ich und senkte den Arm, kam auf mich zu und griff mich an Arm. "Wo gehen wir hin?,, "In den Raum der Wünsche, dort muss ich kurz was erledigen.,, Er zog mich durch die Schülerschar und die Trümmer, vorbei an kämpfenden Totessern und Schülern und einigen wenigen Leichen, die schon in den Gängen lagen. Vor der Tür zum Raum der Wünsche blieben wir stehen und Harry lief dreimal auf und ab. Die große Holztür erschien und wir gingen hindurch. Das letzte Mal als ich hier war, lag hier nicht so viel Krimskrams rum, sondern fake-zauberer mit denen wir das Kämpfen übeten. Wir liefen an einem Schrank vorbei, der aussah wie der bei borgen&borgs. Ich hatte ihn gesehen als wir draco nach gelaufen waren in der Winkelgasse und er hatte auch etwas gesagt von wegen in dem Raum der Wünsche stünde auch ein solcher Schrank. Und da war er. Harry war nicht so begeistert und zog mich weiter hinter sich her. Er schien etwas zu suchen und hörte öfter Mal hin ob er etwas hörte. Ich konnte mir schon vorstellen, dass draco gerade mit Blaise und goyle zu dem Ort zurück ging wo er mich zurück ließ und mich sucht. Er würde sich bestimmt Vorwürfe machen, von wegen er hätte besser auf mich achten sollen oder so. Bei einem kleinen Tisch bleiben wir stehen und Harry sah auf ihn. Eine kleine Schatulle lag unter Seilen und anderen Zeug, er nahm sie und öffnete den Deckel. Ein hübsches Diadem war darin, mit einem Adler aus Silber und mit blauen Steinen faziert. "Sieh an,, ich zuckte zusammen und sah zu ihm. Er hatte mich gefunden. Ich wollte zu ihm doch Harry hielt mich fest. "Was tust du hier, Potter?,, "Das selbe könnte ich dich fragen.,, Draco hob den Zauberstab und kam einen Schritt näher "du hast etwas das mir gehört, ich hätte es gerne wieder.,, "Wieso bist du mit dem nicht zufrieden?,, "Der gehört meiner Mutter, er ist mächtig aber es ist nicht da selbe, weil er mich nicht richtig versteht. Weißt du was ich meine? Aber eigentlich meinte ich nicht den Zauberstab.,, Er zeigte auf mich, aber Harry hielt mich weiter fest. "Wieso hast du ihr nichts gesagt? Bellatrix? Du wusstest das ich es bin und hast nichts gesagt.,, "Lass sie gehen.,, "Erst beantwortest du meine Frage.,, Goyle ging näher an draco und flüsterte ihm was ins Ohr, er sah wieder zu uns. "Ok, ganz ruhig.,, Aus den Seiten kamen Ron und Hermine und griffen sie an, Ron jagte ihnen hinterher und ich schaffte es mich loszureißen. Ich rannte in die Richtung, in die Ron sie gejagt hatte und als er schreiend auf mich zu gerannt kam blieb ich stehen. Erst als ich vor mir die riesigen Flammen sah, wusste ich wovor Ron weggerannt war. Es ist vieleicht eine gute Idee, JETZT WEGZULAUFEN!!! Ja ich glaube du hast Recht. Ich drehte mich um, rannte so schnell ich konnte und hoffte es ginge draco gut. Von dem Schrank wurde ich aufgehalten. Ich blieb stehen, drehte mich um und....
Draco
Ich kletterte den Haufen Möbel hoch und sah wie goyle in die Flammen hinab fiel. Ich sah panisch zu Blaise, welcher nicht weniger Angst hatte. Ich hoffte es ginge Lucy gut und sie würde noch leben. Oben angekommen stellten wir uns auf einen Tisch und ich sah mich um. Es brannte im ganzen Raum, sie konnte es nicht geschafft haben. Drei besen flogen an uns vorbei und der Tisch unter uns gab nach. Ich konnte mich gerade noch so am Rand festhalten und sah zu Blaise. Die besen kamen zurück in ich streckte meine hand hoch, kam aber nicht rann und verfehlte den ausgestreckten Arm Potters. Beim zweiten Versuch ergriff ich seine Hand und setzte mich hinter ihn auf den besen. Ich sah mich nochmal um. Es musste zu spät sein. Es brannte wirklich überall, nirgends hätte sie sich vor den demonenfeuer verstecken können oder sich irgendwie schützen können. Sie war tot. Wir kamen gerade rechtzeitig aus dem Raum und landeten unsanft auf dem Boden. Ich griff Potter am Oberteil und sah ihn an "wo ist sie?,, "Sie ist hinter euch her gerannt, ich hab sie seit dem nicht mehr gesehen.,, Ich ließ ihn los und fuhr mir durch die haare. Es konnte doch nicht sein. Sie konnte nicht wirklich tot sein, sie durfte es nicht. "Komm schon man, wir müssen hier weg.,, Blaise zog mich am Ärmel weg und lief mit mir in die große Halle. Ich setzte mich unter Schock auf eine der Bänke und legte mein Gesicht in die Hände. Sie war fort und ich konnte sie nicht retten. Blaise hockte sich vor mich hin und sah mich an. "Tut mir leid man.,, Ich sah auf und nickte ihm zu, er stellte sich hin und sah sich um. Als er weglief und sich über seine tote Freundin beugte konnte ich nicht aufstehen. Ich hatte selber gerade meine Freundin verloren und würde jetzt bestimmt nicht für eine andere trauern. Etwas blau-silbernes huschte an mir vorbei, ich sah mich um und erblickte neben mir ein kleines blaues Frettchen. Es sah mich an und ich hatte das Gefühl das ich ihm folgen sollte. Ich stand auf und es flog vorran. Ich wusste nicht warum, aber ich wusste es würde mich irgendwo hinführen, als ich dann ankam wo es mich hin brachte, erfasste mich der Schock.
DU LIEST GERADE
I need you- I can't live whitout you
FanficLucy linister wurde am Abend an dem Dumbledore starb entführt, weil sie den Totessern nachlief und entdeckt wurde. Sie wurde im Haus der Malfoys eingesperrt und von Voldemort gefoltert um an Informationen über Harry zu kommen. Malfoy war der einzige...