Jetzt kannst du sterben. Hä? Du sagtest dass du erst nach dem ersten Mal sterben willst und siehe da, du hattest dein erstes Mal, jetzt kannst du sterben. Vieleicht will ich noch ein zweites und zwanzigstes Mal haben? Voldemort hatte aufgehört zu brüllen und ich lag in Dracos Armen auf seinem Bett. Er grinste und hatte die Augen geschlossen, schlief aber nicht. Er spielte mit meinen Fingern und streichelte meine Schulter. Ich hatte meinen Arm um seinen Bauch geschlungen und mein Kopf ruhte auf seiner Brust. Ich grinste breit und küsste seine Brust, sah zu ihm hoch und erblickte das süßeste Lächeln aller Zeiten. "Du Lucy,, fing er an und ich stützte mich ab, ich legte mich mit dem Oberkörper auf ihn und sah ihn erwartungsvoll an. "Ich glaub ich liebe dich.,, Meinte er und ich lächelte. "Ich glaube ich dich auch.,, Meinte ich und küsste ihn. Er legte seine Hände an meine Teilie und hielt mich fest, ich hatte meine an seinem Gesicht platziert und grinste in den Kuss hinein. Als ich mich von ihm löste, legte ich mich wieder neben ihn und sah zur Decke. Du bist immer noch nackt. Na und? Er doch auch. Willst du dich nicht anziehen? Jetzt grade nicht. Er schon. Er stetzte sich auf und nahm sein Oberteil, zog es an und gab mir meine Sachen. Ich zog sie, wenn auch widerwillig an und stand auf. Als er fertig war, kam er um das Bett herum zu mir und legte seine Arme um mich, drückte mich an sich und küsste mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich mein erstes Mal wirklich mit ihm haben würde, aber ich hatte es mit ihm. Ich war glücklich darüber, glücklich bei ihm zu sein und glücklich ihn zu küssen. Es fühlte sich gut an und ich hatte nicht das geringste Problem damit, das er ein Totesser war und noch dazu fasst Dumbledore umgebracht hatte. "Macht es dir also nichts aus, dass ich eine Muggelgeborende bin?,, Fragte ich und er schüttelte den Kopf "wieso sollte es?,, "Na weil du immer so abweisend und gemein gegenüber der muggelgeborenden in Hogwarts warst und sie immer beleidigt hast und-,, Er küsste mich wieder und ließ mich verstummen. "Scheiß auf die Regeln meines Vaters, von wegen Muggel wären Missgeburten. Ich kenne die Wahrheit, sie sind nicht anders als wir, bis auf dass das wir zaubern können und sie nicht.,, Ich lächelte ihn an und küsste ihn. Das er jemals so etwas sagt, hätte kein Mensch je für möglich gehalten, aber er steckt halt voller Überraschungen. "Müssen wir nicht auch Mal runter?,, Fragte er und ich schüttelte den Kopf "nein, grad keine Lust. Ich bin viel lieber mit dir hier oben.,, Er lachte leise und küsste mich erneut. "Wir müssen runter, sie machen sich noch Sorgen.,, "Bestimmt nicht.,, "Doch ich glaube schon, hast du nicht gehört wie sauer der Herr war? Wenn sie sich keine Sorgen um uns machen, dann mache ich mir Sorgen um sie. Hör Mal,, was sollst du jetzt bitte hören? Das ist es doch, ich höre nichts. Was wenn er sie umgebracht hat? Na gut, du hast gewonnen. Er nahm meine hand und zog mich zur Tür, langsam und leise öffnete er sie einen Spalt breit und hochte. Ich hörte stimmen und atmete auf. Er hatte sie nicht umgebracht, sie lebten. "Alles gut, komm.,, Er öffnete die Tür komplett und ging mit mir zusammen die Treppe nach unten zu seinen Eltern. "Na, wo habt ihr euch so lange eingetrieben?,, Fragte seine Mutter mit einem komischen Grinsen und hob die Augenbrauen. Sie weiß es ganz genau, was ihr da oben gemacht habt. Ach wirklich? Ich dachte sie tut nur so. Ich wurde etwas rot und setzte mich ihr gegenüber auf die Couch. Draco setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. "Und was hat er gesagt?,, Fragte draco seine Mutter und sie hörte auf zu Grinsen. "Morgen greifen wir in Hogwarts an, es wird wohl für viele Schüler dort der letzte Tag werden, auch für Potter.,, Ach du scheiße, müssen wir etwa auch kämpfen? "Müssen wir auch mit?,, Fragte draco. Er hatte wahrscheinlich das selbe gedacht wie ich und gleich nachgefragt. Sie nickte und ich schluckte. Draco sah zu mir und drückte mich enger an sich, ich sah zu ihm und zwang mir ein Lächeln auf, was aber nicht lange hielt. Ängstlich sah ich zu boden und atmete schwer. Ich würde diesen Kampf nicht überleben, das wusste ich jetzt schon. Naja, dein erstes Mal hattest du ja. Sehr witzig, ich wollte ein Leben führen, Kinder bekommen, wenn ich im Kampf sterbe, kann ich beides nicht. Ja, da hast du Recht. Vielleicht hast du auch Glück und überlebst, vieleicht laufen dann in ein paar Jahren lauter kleine Malfoys durch dein Haus. Ich glaube nicht, dass wir wirklich so lange zusammen bleiben. Weiß keiner, wäre aber möglich. Vieleicht. Nazissa lächelte mir aufmunternd zu und auch Lucius schien meine Aufgeregtheit bemerkt zu haben und ich stellte fest, dass sogar er Lächeln konnte. "Würdet ihr uns kurz entschuldigen?,, Draco stand auf, half mir auf die Beine, da ich noch völlig steif war und ging mit mir im arm nach oben auf sein Zimmer, wo mir leise die Tränen über die Wange liefen. Er stellte sich mit etwa einen Meter Abstand vor mir hin und sah mich an. "Wir schaffen das schon und danach, wenn Potter den dunklen Lord besiegt hat, können wir wieder hier her kommen und all das vergessen. Aber bevor wir das machen, muss ich dich noch diese eine Sache Fragen und ich will dass du mir ehrlich antwortest.,, Ich nickte und er kam etwas näher, sah mich an und lächelte leicht. "Willst du vieleicht mit mir zusammen sein?,, Oooh😍 er ist ja soooo süß. Ich lächelte breit und nickte, küsste ihn und nahm ihn fest in den Arm. Jetzt könnte ich es erst Recht nicht ertragen, wenn ihm was zustößt und das kurz vor einem Krieg. Super.
DU LIEST GERADE
I need you- I can't live whitout you
FanficLucy linister wurde am Abend an dem Dumbledore starb entführt, weil sie den Totessern nachlief und entdeckt wurde. Sie wurde im Haus der Malfoys eingesperrt und von Voldemort gefoltert um an Informationen über Harry zu kommen. Malfoy war der einzige...