Das Tier in mir

7.1K 393 13
                                    

Prolog

"Ich werde sie finden. Irgendwo wird sie auftauchen." "Wenn du das vermasselst, Junge, dann nennst du mich nicht mehr Vater!" Seine Stimme klang mächtig und beherrschend. Der Junge nickte unterworfen und wagte es nicht, wieder etwas zu sagen. "Nun gehe, mein Sohn, und finde das Mädchen." befahl der Alte und sein Sohn gehorchte. Er verließ das Haus und ging in den Wald. Er veränderte sein Tempo ungefähr zehn Meter nach dem Waldrand und ging in den Sprint über. Während er in die Luft sprang, verwandelte er sich und kam auf vier Pfoten auf den unebenen Waldboden wieder auf und die Erde flog in alle Seiten weg. Der Sprung war elegant und die Verwandlung geschah genau am höchsten Punkt des Sprunges. Doppelt so schnell als er als Mensch sprintete, preschte er als Leopard weiter durch den Wald. Alles schien in Streifen an ihm vorbei zu laufen, doch sein Blick war starr gerade aus auf das gerichtet, was für eine Sekunde noch in normaler Perspektive zu sehen war. Doch so schnell konnte ein normaler Mensch gar nicht schauen, hatte das prächtige Tier es schon wieder hinter sich gelassen. Er lief und lief durch den endlos scheinenden Wald, den er inn und auswendig kannte. Wie sollte er das Mädchen finden, wenn sie nicht in seiner Nähe war? Natürlich würde er sie erkennen, wenn er sie sieht. Aber bis das geschehen würde, könnte es schon zu spät sein. Sein Vater würde seine Drohung in die Tat umsetzen, wenn er wieder ohne Erfolg zurückkommen würde. Ohne das Mädchen. Ohne den Juwel seiner Welt. Der Welt der Gestaltwandler.

Hier der Einstieg in meine neue Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch und bei 5 Votes geht es weiter. Sorry, aber ich würde mich deswegen echt freuen. Also tut mir den Gefallen :3 Ich will dadurch nur, wissen ob sie euch gefällt. :)) Viel Spaß beim Lesen :* ~selfwriter14







Das Tier in mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt