Kapitel 23 - Part 2

1.6K 158 13
                                    

„I-in weniger als einer Minute?“ fragte ich skeptisch. Jake gab mir zur Antwort ein stummes Nicken. „Okay, Grizzly-Dame. Lass uns herausfinden, was sonst noch in dir steckt." Ich konzentrierte mich und noch schneller als vorhin, spürte ich, wie sich meine Gestalt veränderte und kaum hatte ich herausgefunden, was ich bin, war ich auch schon wieder Alina. Dieser Vorgang wiederholte sich noch drei Mal und langsam war ich so erschöpft, dass ich auf die Knie sank und mich einfach mich einfach nur aufs Atmen konzentrierte. Beim vierten Mal war es besonders anstrengend, da ich ein Unterwasserlebewesen war, was mich sehr verwunderte.

„Okay, dann hätten wir Grizzly, Tiger, Pferd, Delfin und Wolf. Alles klar. Das ist gut. Sehr gut.“ erklärt er nachdenklich. Jake lässt sich neben mich fallen und scheint auch froh zu sein, dass wir endlich Bescheid wissen und die ersten Verwandlungen hinter uns gebracht haben. „In was kannst du dich eigentlich verwandeln?“ fragte ich dann. Ich spürte, wie er sich einen Augenblick versteifte, gleich darauf aber aufrichtig lächelte. Ich wusste nur, dass er sich in einen Fuchs und einen Jaguar verwandeln konnte. Aber ich fand es nur für äußerst angebracht, wenn er mich jetzt auch über seine restlichen Fähigkeiten aufklären würde. Wenn wir wirklich kämpfen sollten, dann wurde es höchste Zeit, mehr über den anderen zu erfahren. Und langsam sollte er mir auch mehr darüber erzählen, was dieser Kampf war, wie er sein wird, warum er überhaupt stattfinden wird. Ich wurde ja sozusagen einfach ins kalte Wasser geworfen und er kann beim besten Willen nicht verlangen, dass ich gut kämpfen kann, wenn ich nicht mal weiß, was auf mich zukommt. Mit der Tatsache, dass Jake und ich anscheinend die stärksten Gestaltwandler im Hier und Jetzt waren, kam ich auch nicht unbedingt weiter.

„Das wirst du noch erfahren, Alina.“ gab er ruhig von sich. Sein Ernst?! Ungläubig starrte ich ihn an, ehe er zu mir kam und sanft mein Kinn wieder nach oben drückte. „Aber ich habe das Recht zu erfahren, was mein Kampfpartner für einer ist.“ „Natürlich hast du das. Jedoch ist es nun wichtiger, dass du alle Kampfarten beherrschst und jene Tricks erlernst, die für uns von Vorteil sind. Verstehst du? Ich musste das alles auch durchmachen und trage dieses Wissen nun schon eine Weile mit mir rum. Ich will es dir nun endlich weitergeben, damit ich wieder etwas beruhigter schlafen kann.“ Sein gutmütiges Lächeln, welches Jake am Ende noch anhängte, ließ mich meinen Ärger augenblicklich wieder vergessen. „Wir haben noch so viel zu tun und können froh sein, wenn wir es rechtzeitig schaffen. Spätestens wenn es hart auf hart kommt, bist du froh, dass wir unsere Zeit dafür verwendet haben, um uns auf den Kampf vorzubereiten und nicht damit verschwendet haben, um über das zu plaudern, was sich früher oder später von alleine klärt.“ Zur Antwort nickte ich einfach nur ergeben. Er hatte vermutlich Recht. Ach, was rede ich da. Natürlich hatte er Recht.

„Gut, dann lass und weiter trainieren.“ 

Sooo, hier bin ich wieder nach laaaaaanger Zeit (zu lang- ich weiß) Und es tut mir unglaublich leid, aber ich kam die letzten Wochen nicht mehr dazu, weiter zu schreiben. Ganz einfach, weil ich viele Fanfictions in der Zeit gelesen habe und ich dann einfach nicht motiviert war, an dieser Story weiter zu schreiben. Aber jetzt versuche ich, wieder regelmäßiger zu updaten. ABER Ich kann nichts versprechen. Ich versuchs einmal pro Woche, aber es wird vermutlich nicht immer klappen. Bitte nehmt mir das nicht allzu übel. Dennoch will ich mich bei euch für die mittlerweile fast 3.400 Leser bedanken. Obwohl ich kaum geupdatet habe, ist die Leserzahl dennoch gestiegen und das macht mich unheimlich glücklich. ICH LIEBE EUCH! <3 Ach ja, mit der Kapitelteilung! Das war nur eine Ausnahme. Also ich versuche das nicht mehr vorkommen zu lassen. :) (Votes, Kommentare und Follower sind mehr als herzlich willkommen ^.^)  ~AnnaFohringer

Das Tier in mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt