Kapitel 9

836 38 5
                                    

"Was sollte die Scheiße" fauchte Blake mich an, er drückte an mein Arm, ich versuchte ihn weg zu ziehen. Er bemerkte es und ließ mein Arm los. "Ich habe es satt ganze Zeit von dieser Pussy mich runter machen lassen" knurrte ich und sah ihn in die Augen. "Sie hats verdient" Cloe zuckte mit den Schultern. "Das machst du nie wieder" sprach Blake und sah mich prüfend an. Ich murmelte noch ein 'ja ja'. Wir verabschiedeten uns von Cloe und betraten das Appartement. Ich tippte an Blake's Schulter und er dreht sich um. Er sah mich fragend an "Darf ich Huckepack" flehte ich ihn an, dieser nickt. Ich ging ein bisschen zurück und sprang auf sein Rücken. Seine Hände platzierte er unter mein Po. Das war mir sehr Unangenehm aber ich wollte einfach nicht über 100 Stufen gehen. Ich war erstaunt das er mich bis zum 6. Stockwerk tragen konnte.

-

Wir kamen in unser Stockwerk an. Ich wollte nie seine Wohnung betreten. Überall lagen gegenstände, Essen, darum stank es hier auch. "Du Blake, wir müssen dein Wohnung sauber machen" ich stemmte meine Arme an meinen Hüften und sah ihn an. "'Müssen' wir nicht, du kannst es machen, du bist schließlich ein Mädchen" und grinste. Ich ballte meine Hände und zeige mit meiner Zeigefinger zu ihm "Hör mal zu, nicht nur Mädchen machen das auch Jungs sollten das machen, jetzt gehst du und holst schön alle Putzmittel die wir brauchen" und ich sah finster zu ihm. "Du schaffst es nicht böse zugucken, außerdem habe ich keine Putzmittel" Ich sah empört zu ihm. Er nahm sein Geldtaschen und zog ein 100-er Schein raus und hielt sie vor meine Nase "Geh und hol Putzmittel"- "Und wo soll ich ein Geschäft finden" Er seuftze. "Geh um das Gebäude dann links die Gasse entlang und danach rechts, dort gibt es sehr viele Geschäfte und wehe du fliehst, ich werde dich finden - oder nein ich werde Lilly umbringen" Dieser Satz machte mir Angst, er musste mich nicht warnen. Ich werde nicht flüchten, sondern mich bei ihm rächen. Nickend schloss ich die Türe hinter mir zu. Nun stand ich vor der Treppe die steil nach unten ging. Ich lief die Treppen nach unten, und es machte mir spaß. Ich öffnete die schwere Eingangstür und der Wind wehte meine Haare nach hinten. Ich vergrub meine Hände in meine Hosentasche. Ich lief um den Appartement und die Gasse entlang dann rechts. Wow. Überall fuhren Taxis. Auf den Gebäuden waren Leinwände die ein Produkt präsentierten. Wenn man vor Blake's Gebäude stand sah man das Ganze nicht. Ich ging die straße hinunter und schaute mich um. Vorne in der Ecke sah ich ein Geschäft, ein Drogeriemarkt. Ich betrat sie und der Geruch von Waschmitteln stieg mir in die Nase. Ich ging und schaute mich um.

-

Als ich die Waschpulver, Waschmittel, 2 Weichspüler einen Geschirrreiniger, Glasreiniger Bodenreiniger und den Wc-Reiniger gekauft habe kaufte ich noch Einen Wischmob ein Kübel und naja es ist unangehnem wenn ich das jetzt sag aber Binden und Wachs streifen. Ich hasste es wenn ich diese Sachen kaufen musste. Zwei Jungs hinter mir schmissen 5 Kondompackungen auf den Band die zur Kasse Führte, beide zwinkerten mir zu. Ich wendete den Blick und bezahlte alles um 78,95 Euro. Die binden und die Wachs streifen versteckte ich. Mit den ganzen schweren Sachen ging ich wieder zurück. Shit. Wie sollte ich reingehen, ich hatte weder ein Schlüssel noch wusste ich seinen Nachnamen. Ich schaute mich in der Liste um und klingelte bei 'Namenlos' , Blake's stimme kam zum Vorschein. "Mach auf" sagte ich und ein 'piepen' war zu hören ich drückte die Türe auf und nahm die Sachen. So jetzt wird es nicht mehr Spaßig. Ich ging die Treppen hoch und machte immer wieder Pausen. 'Puh' ich hatte es geschafft. Blake sah mich amüsiert an. Er nahm mir die Sachen ab. Ich ging zu ihm nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte. Ich gab ihm das Geld, er sah mich prüfend an "Nur 21,01 Euro waren übrig" - "Ehm ja ich musste auch etwas für mich kaufen" sagte ich zögernd.

Er hob seine Augenbrauen "Und was den"- Jetzt war ich in der Lage es zu sagen zu müssen. Die Sachen waren unter mein Pullover versteckt. Er hob mein Pullover Saum hoch und die Sachen fielen auf dem Boden. Ich nahm sie rasch und versteckte sie hinter mein Rücken. "Gib sie mir" Er streckte seine Hand aus. Ich schüttelte heftig den Kopf. Er öffnete seine Arme und kam auf mich zu. Er nahm mich in den Arm. Ich liebte es. Zoey! Ich bitte dich. Er löste sich von mir und betrachtete die Sachen. Warte mal ich spüre die Sachen nicht mehr die in meinen Händen waren. Ich sah hoch zu Blake, der mich an zwinkerte. Die Röte schoss mir ins Gesicht. "Das musst dir nicht peinlich sein glaub mir, Wachs streifen sind genau wie das Gleitgel und die Binden sind bei uns Kondome, das brauchen wir" Er zuckte mit den Achseln und ich beruhigte mich. Doch ich verstand nichts was er damit meinte. Er nahm die anderen Tüten und brachte sie ins Bad.

Ich zog mich im Rekordzeit meine Schlaf Sachen an und schmiss mich auf's Bett. Nach einer weile sank das Bett. Und starke arme zogen mich zu einem warmen Körper.

Young selled.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt