Kapitel 12

759 33 0
                                    

"Hier das auch noch" nach der Reihe gab ich seine 'Gummibärchentüten' in die Hand wo er sie dann im Schrank verstaute. "Wir sind fertig" pustete ich und schüttelte meine Hände damit sie wach wurden.

"Wie viel Uhr ist es"-"Keine Ahnung, aber können wir ein Film anschauen" schmollte ich. Er kicherte leicht und fuhr durch seine Haare. "Klar" er zuckte mit den Schulter. "Uhm hast du den Film Notebook" fragte ich und wackelte mit meinem Augenbrauen wo er beginnt zu lachen. "Ne aber ich hab sky, was das ist weiß ich nicht da kann man filme aussuchen", ich nickte und rannte ins Wohnzimmer. Ich schnappte mir die Fernbedienung und ging auf suche, ich schrie 'Notebook' und zum Vorschein kommen 1.000 von 'Notebooks' ich suchte den Richtigen und schmiss mich auf's Sofa, "Du Blake hol mir bitte eine Decke, Danke".

-

Zusammengekuschelt lagen wir nebeneinander, in der Luft entstand eine verwöhnende Stille. Es gefällt,mir. Es tat richtig gut. Ich war so vertieft in dem Film, das ich nicht Blake hörte, "Zoey ich bin müde" - "Tu nicht so" murmelte ich. Er nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus so-das ich empört meine Arme in die Lüfte warf, "Was soll das" fragte ich ihn ungläubig. Er zog mich an den Armen und unsere Lippen prallten sich. Ich schloss meine Augen und wuschelte mit einem erotischen bewegen seine Haare durcheinander.

Er keuchte kurz auf. Blake zog mich auf sein Schoß und murmelte ein 'Ich liebe dich'- als würde ich dich jemals lieben. Seine Hände nahmen platz an meine Taille und ich drückte mich fester zu ihm. So das kein Blatt zwischen uns passte. Er legte mich sanft auf's Sofa so das er auf mich lag. Hör auf! Hör auf! schrie die männliche Stimme. Ich hielt mein Kopf und Blake sah mich verwirrt an. "Es soll aufhören verdammt" kreischte ich. "Zoey ich hör schön auf"- "Nein du machst weiter, egal was ich sage und mache" er sah mich nochmal verwirrt. "Mach schon" zischte ich ihn an. So jetzt überlasse ich mich ihm. Glaub mir du wirst dich selbst bewegen. Schon wieder. Ist der Dämon in mir. Um Gottes willen, Nein! Zoey denk nicht sowas. Blake küsste mein Hals, bis zu meiner Dekolleté und dann zu meiner Bauchnabel. Er sah mich nochmal an und ich nickte ihm. Ein Dämon. So was gibt es nicht. Ich quiekte kurz auf als Blake in mich stoss. Und wie von Zauber ich wedelte mit meinem Füßen und schlug Blake auf die Brust. "Whoa, was ist jetzt los" Glaubst du mir jetzt, hör zu schlaf nicht mit ihm verstanden, du musst ihn nur umbringen. "ich kann das nicht" ich schlug um mich und kreischte.

"Blake in mir ist der Dämon" kreischte ich und schlug auf mein Kopf. Blake kam auf mich zu und hielt meine Arme. "Pscht, alles Gut"- ich beruhigte mich und schluchzte. Wir werden viel spass haben. "Blake in mir ist der Dämon" sagte ich ruhig, er kicherte kurz und küsste mein Stirn, "Übertreibe es nicht Zoey, so etwas gibt es nicht". "Doch" wisperte ich. Er schüttelte mit sein Kopf, "wenn du mit mir nicht schlafen willst, kannst du es mir sagen" lächelt er schwach. "Ach egal, ich will schlafen"- "Soll ich zwei deutig denken" grinste er mich an. "nein" kicherte ich. Wir beide gingen ins Schlafzimmer. Ich zog mich schnell an und legte mich zu ihm. "Willst du nicht mehr knuddeln" schmollte er. Ich rutschte zu ihm hinüber und kuschelte mich bei ihm.

Young selled.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt