"mmmh" ein grummeln. Ich öffnete meine Augen und sah zu Jacob. Er hat mich akzeptiert. Auch das ich schwanger bin. Deswegen liebte ich ihn. Ich hasse Blake. Du liebst ihn. Ja okay. Ich stand vorsichtig auf und drehte mich ruckartig um. Ich holte erleichtert Luft. Ich schlich ins Bad. Dort zog ich mich aus. Ich betrachtete mein Bauch. Dort sind jetzt zwei kleine Menschen. Die in 9 Monaten auf die Welt kommen. Ich werde sie groß erziehen. Mit Jacob oder Blake.
Wenn ich die möglichkeit hätte einmal Emily zusehen. Meine Freunde hatten mich vergessen. Einmal wenn sie Urlaub fahren vergessen sie die ganze Welt. Auch meine Beste Freundin. Molly. Ich hatte sie geliebt. Sie ist gestorben. Keiner wusste warum. Seitdem hatte ich keine Freundin, geschweige einen Freund. Ich hatte Angst. Angst davor verletzt zu werden. Eifersucht entsteht durch Angst wenn man ersetzt wird. Und das wollte ich nicht Molly antun. Sie ist und bleibt meine beste Freundin.
Okay ich hatte mich genug betrachtet. Ich stieg ins Bad und holte eine erfrischende Dusche.
Ich ging zu Jacob. Ich strich ihm die Wange hinunter. Schlagartig macht er die Augen auf. "Morgen" schmunzelt er. Gott war das Peinlich "morgen"- "Zieh dich an, wir gehen draußen essen dann gehen wir zum Frauenarzt." Ich nickte ihm und stellte mich vor meinem Koffer. Ich holte einen weißen Tellerrock mit einer Geblühmten Satin Bluse. Meine Haare lies ich offen. Ich ging vor die Türe und zog meine weißen converse an. "Jacob bin fertig" rief ich. Jacob kam angerufen und zog seine Schuhe an. Er nahm meine Hand und wir gingen zum Lift.
Er war anders. Nicht schon wieder.
Blake war gut aufgebaut, hatte Tattoos, Ohrring und schwarze undercut Haare. Und Jacob auch gut aufgebaut er hat nur ein Tattoo und das bei seiner Brust und braune undercut Haare. Er riss keine anmach Sprüche. Blake war, ich weises nicht er hat seine liebe gestanden aber er hat es nicht gezeigt. Jacob zeigt es aber ich weiss nicht ob er mich überhaupt liebt.
Wir standen schon im Wartezimmer. Ein glückliches Paar kam heraus und umarmten sich. Wie schön es war. Zoey Livsay. Wir standen auf und ginge in das Zimmer die gerade von den paaren verlassen worden war.
"Bitte setze dich" er zeigte mir auf eine lange Liege. Ich setzte mich. "Zoey bist du nicht jung für ein Kind" fragte mich der Arzt. Ich schüttelte den Kopf. Ja klar ich war jung aber ich wollte immer schon ein Kind haben. Er nickte. "Leg dich hin". "Ziehe deine Bluse hoch.". Er gab mir eine Art von Gel was mich zum erschauern brachte. Er nahm eine Bedienung und bewegte sie auf mein Bauch, Dabei beobachtet er den Bildschirm vor sich. "Mrs. Livsey sie haben Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge, Herzlichen Glückwunsch" strahlte der Arzt. Jacob strahlt mich an und ich ihm. Wir gaben uns die hände und verließen den Frauenarzt . Jacob gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Wir wollten ja Schoppen gehen" erinnert er mich. "Ich hab kein Geld Jacob"-"Ich bezahle es" er zog mich mit sich. Wir kamen bei einem Geschäft. Es war alles so Tumblr-like. Jacob lief zum Kleiderhaufen und ich auch. Ich suchte mir breite Sachen. "Hej Zoey geh zur Umkleide" sprach Jacob ohne mich anzusehen. Ich ging dort hin und Jacob drückte mir ein Pullover in grau. "Zieh das an". Ich verschwand hinter dem Vorhang. Ich zog mein Shirt aus, genau im diesem Moment wurde die Vorhang geöffnet. "Wow" sagt Jacob erstaunt, auch er lief rot wie ich. Ich deckte meine Brüste. Natürlich hatte ich ja auch ein BH an aber trotzdem war es unangenehm. Er schloss den Vorhang wieder und ich zog den Pullover an. Ich öffnete den roten Vorhang und trat heraus. "Du bist Perfekt, ähm ich meine.. es sieht Perfekt aus" stotterte er. "Wir kaufen alles" er zog mich mit als ich mich umgezogen hatte. Er bezahlte rund 150 Euro nur für Pullover. Wir gingen raus. Und es hagelte. Jacob drehte sich zu mir und sah in meine Augen. "Das wollte ich immer schon machen" hauchte er. Er schloss seine Augen und kam näher. Ich wusste was jetzt geschehen wird. Ich schloss meine Augen und schloss die Lücke zwischen uns. Alles kribeltte, genau wie bei Blake. Och zoey musst du immer an ihn denken. Ich wurde mit gewalt von Jacob weg gezogen. Und schon lag Jacob am Boden. Wenn man von Teufel spricht. Nein Zoey Nein, nenn ihn nicht so. Ich realisiert erst jetzt das vor mir zwei Hunde kämpfen. Ich zog den schwarzen Hund von Braunen weg. Ich schimpfte mit den schwarzen "hör auf damit, mach sowas nicht, hast du mich verstanden" Blake sah mich amüsiert an und wischte mit der Hamdrücken sein Lippe die aufgeplatz war. Ich half Jacob hoch und stellte mich vor ihm hin. "Du kommst mit mir" Blake zog mich von Jacob weg und ging mit mir weiter. Ich sah hinter mir. Jacob sah mich entsetzt an. Hallo? Er soll mir helfen. Ich sah hoch zu Blake. Ich biss sein Hand "Du kleine Hexe" ich drehte mich und lief zu Jacob. Ich fiel in seine Arme und gleich zog ich ihn mit mir mit. "Ich bekomm dich noch" schrie Blake uns hinterher. Es tut mir leid Blake.
DU LIEST GERADE
Young selled.
RomanceWas würdest du tun wenn dein Vater Spielsüchtig ist und ihr knapp bei Kasse seit. Er dich verkauft und du mit einem wildfremden jungen Mann ganz weit weg von deiner Familie ziehst. Das was ich durchmachen musste und erlebt habe erzähl ich dir hier...