Kapitel 27

472 26 0
                                    

Der Wind wähnte meine Haare nach hinten als ich die Halle verlassen hatte. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und wählte Blake's Nummer.

"Hallo"
"Zoey, wie geht es dir wo bist du?"
"Ich bin grad in Brooklyn, und mir geht es gut, danke" grinste ich.
"Soll ich dich abholen?"
"Ne lass mal" und legte auf.

Ich rief ein Taxi und stieg ein. "zu einer Pizzeria, die sie kennen" der man vor dem Lenkrad nickte und drückte auf das Gas. Ich beobachtete die Menschen. Alles ist hier bunt.

--

"Madame, sie müssen aussteigen" rüttelte mich der alte Mann. Ich sah in verdutzt an und stieg aus. Ich betrat die Pizzeria und bestellte eine Pizza. Mit der Pizza ging ich dann zu Blake.

Ich klingelte bei ihm an, die Tür öffnete sich, "You are the one I've waited for" grinste er. Er nahm mir die Pizza aus der Hand. "Hallo und nimm meine Koffer, weist du überhaupt wie schwer es war die rauf zu tragen" sagte ich verärgert. "Sorry". brachte er raus. "Ist okay" lächelte ich ihn an. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns hin. "Es tut mir alles Leid, ich konnte nicht anders" Ich sah wir er eine Träne verlor. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte seine Lippen auf meine. Und entfernte mich gleich von ihm. "Halt die Klappe, ich hab das ganze vergessen und wir machen ein Neustart.

Wir aßen unsere Pizza und gingen ins Bett, da es schon ziemlich spät geworden ist.

Young selled.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt