"Keine Angst ich will dir nichts böses tun, aber was machst du hier alleine" - "I-Ich, habe mich verlaufen" Er nickte und nahm meine Hand. Er sah das ich Koffer hatte und nahm sie in seinen Händen. "Komm wir gehen zu mir" lächelt er. "Nein das geht nicht" und zog meine Hand weg. Er schüttelte den Kopf "Komm, dir kann was zustoßen und das will ich nicht" er lächelte mich an. Er nahm meine Hand nochmals. Wir gingen die dunklen Straßen entlang ich sah zu ihm hoch, er war süß. Du hast ein guten geschmack, Blake ist hässlich. Eigentlich ist Blake mega hot aber der Junge neben mir ist süß. Was auch immer du sagst. Wir blieben vor ein Apartment stehen, dieser war aber neu nicht alt. Er sah mich aufmunternd an und zog mich ins Appartment und gingen zum Aufzug. Da es dort hell war konnte ich ihn erkennen. Er war braunhaarig. Er hat schöne braune Augen die mich ansahen. Er grinste vor sich hin und ich schaute verlegen auf dem Boden. Er ist zwar süß aber den könnten wir auch umbringen dann haben wir seine Seele. Nein! Wir waren schon im 4. Stock und verließen den Aufzug, gleich rechts entsperrte er seine Wohnung. "Komm rein, du bist Willkommen" er lächelte. "ich störe dich nicht oder?" fragte ich um sicher zu gehen. "Nein". Er nahm meine Koffer und stellte sie in den Flur. "Du kannst gerne in mein Zimmer schlafen" lächelt er. "Nein danke ich nehme das Sofa"- Er kichert kurz und sah mich an. "Nein du gehst jetzt schlafen, in mein Zimmer" Ich nickte und verschwand dort. Ich zog mich um und ging schlafen.
-
Piep piep piep
Ich öffnete meine Augen und rieb sie. Ich gähnte kurz auf. Ich sah mich im Zimmer um, sie war braun und beige passend eingerichtet. Sie war sehr ordentlich. Und Blake sein's war wie im Saustall, am Anfang zumindest. Ich sah zum Wecker und es war 7:45. Ich rappelte mich auf und ging ins Bad. Ich wusch mein Gesicht und ging ins Wonzimmer. Ich ging den langen flur und sah mein Koffer. Ich nahm eine zerissene Jeans und ein t-shirt und zog sie an. Danach zog ich mir noch schwarze Schuhe an und trug meine Kette die ich zum Geburtstag von meiner Mama bekam. (Bild) Ich kämmte meine Haare und band sie zu einem Messy Dutt. Schminke mich dezent und meine Lippen aber sehr auffällig, mit einem dunkelen Lippenstift. Ich ging weiter den Flur entlang und kam schließlich ins Wohnzimmer. Da saß der eine Junge vor dem Glotzer und glotze ein Fußballspiel an. Ich räusperte mich. Er sah zu mir und lächelte. Er machte ein Geste damit ich neben ihn sitzen darf. "Willst du mir deinen Namen verraten" schmunzelte er. "Zoey und du" lächelte ich. "Jacob" lächelt er mich an. "Und wie alt bist du?". "17 und du"-"21" schmunzelt er mich an. "Was führt dich hier her, ich meine du warst bestimmt nicht das erste mal hier oder"- "Ähm jaa, ich hab in London gewohnt mit meiner Familie, mein Dad hat schulden gehabt, er hat mich verkauft, der Mann der mich gekauft hat heißt Blake, naja ich bin abgehauen" lächelte ich zuckte mit den Achseln. Das war das Teil der wahren Geschichte das mit den Kind habe ich nicht erzählt, ich meine was würde er denken. Eigentlich ist es nicht schlimm aber ich wollte es nicht. Das Kind abtreiben wollte ich bestimmt nicht. "Okay" nickte er. Er ist verdammt süß. Zoey denk nicht so, alle sind scheiße auf dieser Welt, auser du und ich wir beide werden die welt erobern, ich helfe dir.
Halt deine klappe bitte. "was willst du machen, willst du nicht zu deiner Familie?" - "Doch aber, ich kann nicht"-"warum?"-"sie sind gestorben" hauchte ich und unterdrückte meine Tränen. Er sah mich geschockt an. "Du kannst bei mir bleiben wie lang du willst" Ich lächelte ihn an. "Ähm ja ich geh mal einkaufen, was sag ich da ich hol etwas zum essen" er kratzte sich am Nacken umd verschwand. Verwirrt zuckte ich mit meinen Schultern und lächelte. Ich ging zum Flur und hörte die tür knallen. Ich holte mein Iphone von mein Koffer und machte musik. Ich liebte das Lied Bleeding Love von Leona Lewis. Ich machte auf maximalstufe und begann zu singen.
Closed off from love, I didn't need the pain
Once or twice was enough and it was all in vain
Time starts to pass, before you know it you're frozen
But something happened for the very first time with you
My heart melted to the ground, found something true
And everyone's looking 'round, thinking I'm going crazy
Ich liebte es. Ich vermisse euch. Mum Dad und Lilly. Kleine Tränen bildeten. Ich hasste ihn er hat mein Leben zerstört. Du liebst ihn. Doch willst es nicht zugeben. Ja okey. Ich liebte ihn und hasste ihn. Ich liebte seine sanfte Seite doch ich hasste seine Schreckliche Seite. Ich holte tief Luft und sang weiter.
But I don't care what they say, I'm in love with you
They try to pull me away, but they don't know the truth
My heart's crippled by the vein that I keep on closing
You cut me open and I
Keep bleeding, keep, keep bleeding love
I keep bleeding, I keep, keep bleeding love
Keep bleeding, keep, keep bleeding love
You cut me open
Trying hard not to hear, but they talk so loud
Their piercing sounds fill my ears, try to fill me with doubt
Yet I know that their goal is to keep me from falling
But nothing's greater than the risk that comes with your embrace
And in this world of loneliness, I see your face
Yet everyone around me thinks that I'm going crazy
Maybe, maybe
Meine stimme wurde schwächer und brüchiger und ich began zu weinen. Ich vergrub mein Gesicht in das nächst liegende Kissen. Ich schluchzte immer wieder auf. "Shhh" eine ruhige stimme versuchte mich zu trösten. Ich fühlte mich geborgen. Ich sah hoch. Jacob. Er lächelte mich an. "Du singst wundervoll, willst du mal Sängerin werden?" schleimte er. Ich finde es gemein das er mir zugehört hat. Aber es machte mir trotzdem nichts aus. "Nein aber eine Tänzerin" ich wischte meine Tränen.
"Du kannst in einer Academy gehen" schmunzelte er und brachte meine Laune zu einer glücklichen Moment. Du liebst ihn? Ich weiss nicht. Ich umarmte ihn. Ich wusste nicht wieso aber ich freute mich. "Komm gehen wir frühstücken" er nahm meine Hand und zog mich sanft mit sich mit.
DU LIEST GERADE
Young selled.
RomanceWas würdest du tun wenn dein Vater Spielsüchtig ist und ihr knapp bei Kasse seit. Er dich verkauft und du mit einem wildfremden jungen Mann ganz weit weg von deiner Familie ziehst. Das was ich durchmachen musste und erlebt habe erzähl ich dir hier...