Kapitel 16

682 32 1
                                    

Mein Körper kribbelte und es gefiel mir. Er drehte sein Kopf zu mir und lächelte mich an. Ich erwiderte es. Als wir in die Küche ankamen schob er den Sessel zurück damit ich mich setzen sollte. Ich lächelte ihn dankbar an. Ich setze mich hin. Toast mit Puderzucker und daneben Erdbeeren mit einer Schokoglasur. Im ganzen sah es süß und lecker aus. Ich biss in den Toast und stöhnte auf. "Ich habe gewusst das es dir gefällt." Ich nickte eifrig und nahm den nächsten Toast. Nachdem Toast waren die Erdbeeren dran. Ich biss genüsslich rein und leckte über meine Oberlippe das Schoko. Ich hatte alles verzerrt. "Komm wir gehen"-"Wohin?" fragte ich ihn verwirrt. "Na dich ihn die Dance Academy registrieren"-"Was das machst du für mich" ich strahlte ihn an. "Natürlich in 7 Wochen sind die Schulen"-"Ja hast recht, und oh mein Gott danke du bist der beste" ich umarmte ihn und zog sein Duft. Ich entfernte mich von ihm und ging mich wieder umziehen. Ich nahm eine weiße Bluse mit einer etwas dunkleren Jeans. Und drüber eine Stoffweste. Ich ließ meine Haare offen. Ich ging zu ihm der mich schon wartet. Er nahm wieder meine Hand und wir gingen los. Wir stiegen in den Bus und fuhren 2 Stationen. Als wir ausstiegen sah ich ihn. Blake. An einem Baum angelehnt. Er hatte mich nicht bemerkt. Ich starrte zulange. "Was ist los, ist alles okay" fragte Jacob. Ich lächelte und nickte. Wir gingen Hand in Hand ins Academy Land. Die Schule war groß und wirklich schön. Einpaar Jugendlich waren mit Formularen auf dem Hof. Wir gingen neben Blake vorbei. Er sah mich geschockt an. Ich sah ihn an und unsere Blicke trafen sich. Ich wendete mein Blick. Wir betraten das Schulhaus. "Kennst du dich hier aus" fragte ich. "Nein" schmunzelte er und zog mich mit sich mit. 'Sekretariat' lasen wir beide und klopften an. "Ja" ertönte eine männliche Stimme. Jacob öffnete die Türe und wir gingen rein. Der Direktor zeigt mit einer Geste auf die zwei roten Lederstühle. Wir setzten uns hin. "Ich schätze mal du bist für die Registrierung da" lächelt er mich an. "Jap" grinste ich. "okay ich brauche deine Name, Nachname Adresse Alter Geburtstag und deine Beziehungsberechtige, und ja deine alte Zeugnisse von deiner letzten Jahr." lächelt er. "Ähm ja mein Name ist Zoey Livsey ich bin 17 ich habe am 4 Dezember 1997 Geburtstag ähm.." ich kam nicht mehr weiter denn ich wusste die Adresse nicht und meine Erziehungsberechtigte. "Homlesstreet 56z, ich bin ihr Erziehungsberechtigter, sie hat ihre Familie kurzem verloren" sprach Jacob, der Direktor nickte "Und deine Zeugnisse"-"Die habe ich nicht hier" sagte ich entäuscht. "Dann können wir dich nicht annehmen"- Meine Laune rutschte in die Hose. Ich sah Hilfesuchend zu Jacob. "Bitte machen sie uns einen gefallen, sie hat ihre Familie verloren und wurde hier entführt" nun sah ich Jacob bedroht an. "Wenn es so ist, okey, ich machs für dich" er zeigte mit den Finger zu mir, ich nickte und strahlte, "Du musst jetzt ein paar Prüfungen machen"- Er gab mir ein Formular, was die anderen auch hatten. "mhm"- "Auf Wiedersehen" wir schüttelten die Hände und verließen den Raum. Ich sah zum Zettel.

Erste Aufgabe- Tanzen- Klasse 4c

Zweite Aufgabe- Singen- Klasse 2b

Dritte Aufgabe- Schauspielen- Klasse 3d

"Was hat singen und Schauspielen mit Tanzen zu-tun"-"Naja wahrscheinlich weil Sänger auch Tanzen, Schauspieler Tanzen auch, du wirst eine Tänzerin du musst während du singst auch Tanzen können, singen kannst du ja" schmunzelte er. Ich nickte. Wir gingen auf ein Bord, da waren die Klassen abgebildet. 4c war im dritten Stock. Wir gingen zum Lift. Diese Schule war ein Luxus.

-

Ich wurde gleich drangenommen. Ich stellte mich vor 3 Lehrer hin. Sie machten ein Dance Musik an. Sie lächelten mich aufmunternd an. Ich begann zu Tanzen.

-

"ahhhh, ich hab es geschafft" ich fiel um Jacob's Hals um. Er umarmte mich zurück. Komm wir gehen jetzt zu, ehm ja zu 2b" er nahm mich am Schultern und wir gingen. Dort waren ein paar Mädchen die mich anlächelten. Eine kam auf mich zu "Hej ich bin Florence" und umarmte mich was ich erwiderte. "Ich bin Zoella" lächelte ich. "Bist du aufgeregt" fragte sich mich. "nein du"-"ja ich auch nicht" grinste sie. Sie war so Hübsch sie hatte Blonde Haare. Ich freute mich das ich jetzt eine Freundin gefunden hatte. "Florenca Brooke" eine Frau mit Brille sah sich um. "Ich komme " flötete sie, Bevor sie durch die Türe ging zwinkerte sie mir zu. "Sieht so aus als hättest du eine Freundin gefunden" sagte er und kratze sich am Nacken. "Jap".

Young selled.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt