Mein erster Tag im Keller.
Zusammen gekauert lag ich am Boden und starrte in die leere. Ich wendete mein Blick als ein 'klick klack' zuhören war. Blake kam herein und gab mir Frühstück. Nutellabrot und Kakao. Ich sah ihn ungläubig an. Er starrte zurück. Er gab mir ein paar Sachen zum anziehen. "Du siehst schlecht aus" gab er zu. "Nein, ich bin in ein Keller eingesperrt, dass kein Bad hat" lachte ich bitter. "Hej höre mir zu, draußen sind Wächter, klopf einfach und sag das du auf's Klo gehen willst" zuckte er mit dem Achseln. "Was? Glaubst du ich hol mir ein Erlaubnis das ich auf's Klo gehe?, lass es ja wir sind hier nicht in der Schule" sagte ich mit hochgezogener Brauen. Er stand auf und ging hin und her.
Er sah mich seit 15 Minuten an. "Damn ich sehe dich seit 15 Minuten an und du isst gar-nichts, du wirst gefüttert" Er kam auf mich zu und ich sah ihn mit großen Augen an. Er kniete sich vor mir und führte das Brot in mein Mund. Zoey mach dein Mund auf, denk an deine Kinder! Zögernd öffnete ich mein Mund.
- Ich hatte fertig gegessen.
Blake verließ das Zimmer. Was sollte ich jetzt machen. Ich sah den Block neben mir und begann zu Zeichen. Ich summte auch eine Melodie. Alles im ganzen sah es gruselig aus. In einem Dunklen Keller, ein summen, und ein Mädchen die zusammen gekauert ein Mädchen zeichnete.
So verging die Zeit.
Liebes Tagebuch
Heute war es ein normaler Tag. Ach was rede ich da. Ich bin immer noch im Keller gesperrt. Stell dir vor jeden Tag kommt Blake mit Frühstück. Ich glaube nicht das er jeden Tag kommen wird. Er hat mich heute gefüttert. Das war voll süß aber ich hasse ihn trotzdem. Er ist ein Süßer Badboy. Der Raum hier ist stickig und ich fühle mich echt krank. Ich komme hier wahrscheinlich nie raus. Was macht wohl Jacob. Er vermisst mich bestimmt. Na toll jetzt klinge ich noch eingebildet. Außerdem muss ich zuerst ein Erlaubnis haben wenn ich auf's Klo, gehen will. Ich will hier nur noch raus. Ich weiß nicht mal den Uhrzeit. Ich schätze mal es ist so 6 p.m. Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe das Blake mich zu Schule gehen lässt.
Gutenacht deine Zoey!
-
Die Jungs Blake und Jacob, waren gerade im Wohnzimmer und hockten herum. Solche Idioten. Ich meine Zoey ist Schwanger und an was denken sie? Ja an Mord. Das geht gar-nicht!
Blake unterbrach die Stiller: "Bruder ich will nicht mehr dabei sein, schau dir Zoey an, sie ist fertig und ich will sie nicht so sehen, sie ist die Mutter von meinen Kindern. "-" Was redest du reiß dich zusammen, die Kinder werden und müssen sterben"
Jacob ist bestimmt eifersüchtig das Blake Zoey immer noch liebte. Ich hoffe das Blake seine Meinung ändert und mit Zoey abhaut.
DU LIEST GERADE
Young selled.
RomansaWas würdest du tun wenn dein Vater Spielsüchtig ist und ihr knapp bei Kasse seit. Er dich verkauft und du mit einem wildfremden jungen Mann ganz weit weg von deiner Familie ziehst. Das was ich durchmachen musste und erlebt habe erzähl ich dir hier...