Kapitel 2

1K 44 0
                                    

Ich wusste immer das wir nicht so viel Geld hatten. Doch ich blieb Still. Ich kaute an mein Brot. "Ach ich geh mal Arbeiten, kannst du auf Lilly aufpassen?" fragte sie und zog ihre Jacke an. Ich schüttelte mein Kopf und lächelte. "Dass mach ich immer" Sie gab mir und Lilly noch ein Abschiedskuss und verschwand wieder. Lilly fasste sich an den Hüften und grinste mich an. "Was?" fragte ich sie misstrauisch.

"Gehen wir Eis kaufen" und zog sich ihre rechte Augenbrauen hoch. 'Ja okay, ich muss mich noch vorbereiten" - "jaja ich auch" und verschwand in ihren Zimmer. Ich öffnete meine Haare und kämmte sie nochmal. Ich ging zum Fenster und öffnete es. Ich leckte an mein Finger und streckte mein Arm nach draußen. Und es ist warm, danke Finger! Ich holte trotzdem eine Jeans und ein Hemd und drüber einen dünnen Strickpullover.

"Lilly ey bist du fertig?" rief ich durchs ganze Haus. Mein Vater stand vor der Türe und musterte mich traurig an. "Daddy was ist los" und ging zu ihm. Plötzlich trat ein wow- ein Mann mit schwarzen Haaren. Ich sah verwirrt zu mein Vater. Der sein Kopf leicht schüttelte.

"zooooey" flötete Lilly und erschrocken blieb sie stehen. "Mmmh Lilly, wasch dir dein Gesicht das Make up ist zu viel, und ich rede mit Dad, ist das klar?". Sie nickte und hoppelte wieder weg. "Gehen wir ins Wohnzimmer" sprach der Mann. Mein Vater nickte und wir alle gingen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben mein Vater und musterte den Mann vor mir.

"Also" begann ich und schaute Dad an. "Deine Mutter ist nicht Zuhause oder?" versichert er. "Nein" sagte ich verwundert.

"Also - wie soll ich es dir erklären?" er kratze sich am Nacken und sah den Mann an.

"Wie ich weiß heißt du Zoey, dein Vater hat Poker gespielt und verloren, er konnte seine Schulden nicht bezahlen - so einfach geht das" sagte er.

"Wie viel brauchen sie" sagte ich und stand auf. "1.000.000$" antwortete er.

Dieses Betrag könnten wir gut gebrauchen.

"Was so viel" schrie ich empört. "Es tut mir Leid" wisperte mein Vater.

"Können wir ihnen etwas anderes bieten, oder sie können warten bis wir das Geld zusammen bekommen"

"Es tut mir Leid aber ich habe lange gewartet ich gehe nicht bis ich bekomme was ich will" er sah zu mein Vater. Ich lachte bitter.

"Zoeeeeey" quietschte Lilly. "Dad" schrie sie und fiel ihm um sein Hals. Mein Vater erwiderte ihre Geste. "Zoooey, gehen wir?" fragte sie mich. "Ja wir gehen" und sah den Mann finster an. Als ich gehen wollte packte er an mein Arm. "Lass mich los" zischte ich. An meinem rechten Arm zupfte mich Lilly an. "Du gehst nirgends wohin" knurrte er.

"Dad" jammerte ich. "Es tut mir Leid". "Entweder ich nehme deine 'Lilly' oder Dich!" wisperte er. Ich sah zu Lilly herab, und zwang mich zu einem Lächeln. Tränen rollten über meine Wangen.

Ich blickte mein Vater der sein Kopf hängen ließ. "Vater, hast du mich oder Lilly wegen dem Geld verkauft?" fragte ich langsam damit er mich auch deutlich versteht. Er würdigte mir kein Blick zu. "Los" brüllte der Mann und rüttelte mein Arm. "Nein du böser Mann lass sie los wir wollen Eis essen gehen" schrie sie und trommelte ihm am Bein. "Lass mich los du Hexe" Er nahm meine Hand und ging mit mir die Treppen hoch. "Geh in dein Zimmer, und pack deine Sachen, kein Handy und keine Geräte mit denen du Kontakt aufnehmen kannst, nimm alles mit den wir kommen nicht zurück" hauchte er in meinem Ohr. Ich bekam einen Gänsehaut. Er lachte und ich ging in mein Zimmer. "Keine Geräte mit denen du Kontakt aufnehmen kannst." Ich hatte nicht viele Kleider deswegen brauchte ich nur 2 Koffer. Ich nahm mein Macbook, ich riss den untersten teil des Koffers auf und stopfte mein Mac book, mein altes Nokia Handy und mein Iphone rein. So man konnte jetzt gar nichts mehr erkennen.

Ich ging die Treppen hinunter. Er wartete schon auf mich. Ich nahm meine Jacke, meine schwarzen sneaker und zog sie mir an.

"Wohin gehst du zozoo" Lilly sah mich an und legte ihr Kopf am Nacken. "I-Ich komme wieder" flüsterte ich und gab ihr ein Kuss. Ich drehte mich um und sah seine Augen rollen. So ein Arsch. So ein Arrogantes Schwein.

"Wann kommst du wieder zurück" ich wollte ihr antworten, aber der Typ unterbrach mich und schrie "Gar nicht". Er zog mich raus und knallte die Tür zu.

Young selled.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt