Ich war nass vom Regen. Jacob auch. Hand in Hand gingen wir nach Hause. Meine Kleidungen die ich gekauft hatte waren auch nass. Sie sind auf den Asphalt gefallen als ich mit Blake geschimpft hatte. Was wäre wenn ich nicht zurück zu Jacob geliefen wär. Egal denk nicht daran. Jacob's Lippe ist aufgeplatzt und er hat ein blaues Auge. Alles war meine Schuld. Schuldgefühle.
Jacob ließ sich aufs Sofa fallen und hielt sein Auge. Er legte sich hin. "Komm her" sagte er lieblich und öffnete breit die arme. Ich sprang förmlich in sie und kuschelte mich. So sind wir eingeschlafen.
6 Stunden später-.
Ich sah nur schwarz. Ja nur schwarz. Auch wenn ich meine Augen aufmachte. Ich konnte mein Mund nicht aufmachen. Als wäre es zugebunden. "Hast du mich vermisst?" wisperte eine Stimme. Blake. "Mrmpfh" brachte ich raus. "Was?, ich versteh nichts?" kichert er. "Dmpfmampf" ich zappelte herum. "Sei still oder ich bringe den gay-junge um" er öffnete meine Augen. Vor mir genau auch zugebunden war Jacob. Meine Augen weiteten sich. Er war oben frei, mit vielen Verletzungen. Ich sah böse zu Blake der mich nur amüsiert ansah. Ich kannte den Raum nicht. Er war grau und hatte keine Fenster. Sah aus wie ein Keller. Neben Jacob lag ein Stab im Feuer. Blake nahm ihn raus er ging grinsend zu Jacob und fuhr mit dem Stab auf Jacob's Oberkörper. "Mhhhhhmm" schrie ich durch den Tuch. Ich zappelte wild herum so das der Stuhl umkippte. "Soll ich ihn loslassen" ich nickte eifrig. "Oh, okay, dann musst du bei mir bleiben" ich nickte wieder. Er nahm Wasser und schüttete das Wasser in Jacob's Gesicht. Jacob nahm eifrig Luft und sah mich an. "Guck sie nicht an" motzte Blake, nahm Jacob am Arm und zog ihn raus. Ich weinte.
Die türe wurde nochmals geöffnet und Blake kam herein. Er nahm das Tuch von mein Mund.
"So liebe Zoey, da du nicht zu mir gekommen bist, verdienst du eine Strafe, hab keine Angst es hat nichts mit Sexualität zu tun, es kann unser Kind schaden, nicht wahr? Du wirst für immer hier bleiben, bis deine Schule beginnt ich will das du ein guten Job hast und mich und dein Kind erziehst *er kichert*, hier hast du ein Tagebuch und ein Stift, nicht das dir Langweilig wird" sagt er kalt und verschwand.
Was ist passiert als Blake, Jacob raus gebracht hat:
"Bruder wir haben's geschafft" Blake klatschte sich bei Jacob ein. "So eine Schlampe" fügte Jacob hinzu. "Pass auf das Kind auf, wir brauchen es" warnte Jacob Blake der nur nickte. "Du musst sie zur Schule schicken damit sie Freunde hat, du weist Bescheid, wir brauchen das Geld"_"Bruder ich fühl mich wie ein Mörder". "Wir müssen das machen Blake, was würde unser Boss dazu sagen huh? Wir brauchen die Organe!" schimpfte Jacob. "Ja Mann". Alle beide zogen sich frische Sachen an und gingen raus. Nein sie gingen feiern.
"Geile Chicka's hier" checkte Jacob und sah zu Blake der gelangweilt um sich her sah. "Bruder was los, hab spaß" haute Jacob Blake am Oberarm. "Weist du ich hab kein Lust, ich geh an die Bar" - Blake war früher immer so wie Jacob. Mädchen abchecken und dies und das, ich weiß auch nicht was mit ihm los ist. "Ein Prosecco" bestellte er. Gleich bekam er sein Alkohol enthaltendes Getränk. Mit einem Schluck war alles leer. Und immer wieder, wollte er mehr. Vor seinen Augen war es schwindelig. Ein Mädchen mit blonden Haaren kam an geschmeichelt zu ihm und küsste ihn fordernd. Jetzt glaubst du bestimmt, dass er es erwidert. Doch du liegst falsch. Er schubst sie weg und schrie "Ich liebe Zoey, du Schlampe" Jacob der dass gehört hat stand perplex da. Jacob ging zu Blake und schob ihn raus. Er schlug mehrmals Blake. "Sag mir das dass nicht stimmt, du bist betrunken, es stimmt nicht brüllte Jacob. "Bruder ich liebe sie" weinte Blake. "Nein Blake, Nein du liebst sie nicht" versichert Jacob. Die Jungs standen auf der dunkelen Straße, immer wieder versichert Jacob das Blake Zoey nicht liebt. Die beiden Jungs wussten ganz genau was passieren würde wenn sie sich in das Mädchen verlieben, die gerade auf Mr. Moranico's Liste steht. .
DU LIEST GERADE
Young selled.
RomanceWas würdest du tun wenn dein Vater Spielsüchtig ist und ihr knapp bei Kasse seit. Er dich verkauft und du mit einem wildfremden jungen Mann ganz weit weg von deiner Familie ziehst. Das was ich durchmachen musste und erlebt habe erzähl ich dir hier...