Kapitel 11

760 36 0
                                    

"Bitte verlasse mich nicht, ..bleib stehen, ...mum" Blake hob sich schweiß gebadet hoch, in dem ich von der Couch runter fiel. Ich sah zu ihm hoch, er weinte. "Blake" wisperte ich er sah mich an und wischte seine Tränen weg. Ich setzte mich neben ihn und nahm ihn in meine Arme. "Alles Gut" hauchte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "willst du es mir erzählen" fragte ich vorsichtig. Er schüttelte sein Kopf. Ich war entäuscht aber so würde ich auch reagieren. Er legte sich wieder nieder, es war erst 3:oo Uhr in der Früh. Ich legte mich wieder neben ihn. Ich betrachtete sein Gesicht. Er ist wirklich traumhaft, Denk an deine Rache!!! Ich schüttelte meine Gedanken aus mein Kopf und kuschelte mich an Blake, "was machst du da" fragte er verwirrt den ich war wie ein kleiner Ball zusammen gekauert, "Knuddeln?", Er lachte und nickte anschließend.

-

"Zoey..Zoey, wach auf" wie ich dieses Gefühl doch liebte wenn mich jemand rüttelt. Aber sie hörte auf.

Ich kreischte laut und sah mich an, "Blake spinnst du, mir ist voll kalt" schrie ich und wollte mich auf ihn stürzen. Blake lachte und hielt sich den Bauch. "Ich bin nass" wimmerte ich. Ich stand einfach nur da und wimmerte, das wimmern verwandelte sich zum weinen. Ich hasste es wenn mich jemand nass machte, wenn ich meine Kleider anhatte. Es fühlte sich, ekelig an? Blake sah mich verwirrt an. Ich drehte mich und ging heulend ins Schlafzimmer und holte neue Sachen und anschließend ins Bad. Ich stieg in die Dusche und ließ das warme Wasser auf meinem Körper strömem. Ich stöhnte auf, ich liebte dieses Gefühl. Meine Muskeln entspannten sich.

-

Ich war auf einer Leiter und versuchte die trockene Vorhänge auf zu hängen, ich schaffte es auch. Blake zog die Bettüberzüge.

"Whoa bin ich erschöpft" Ich nickte und stimmte ihm zu. Eine Peinliche Stille lag in der Luft, es wurde noch Peinlicher als Mein Magen knurrte. Ich kniff meine Augen und hoffte das ich nicht rot wurde. "Wie ich höre hast du Hunger, komm lass uns Einkaufen gehen" Blake sah mich amüsiert an ich nickte und wir verschwanden im Schlafzimmer. Ich zog mir ein Skinny Jeans an und ein Eminem T-shirt, ich band meine Haare zu eine lockeren Zopf. Ich schminkte mich nur dezent. Ich ging aus dem Badezimmer raus und zog meine schwarzen Vans an. "Blake" rief ich und wie angerufen stand er vor mir, er sah gut aus. Zu Gut! Er öffnete mir die Türe und gab mir ein Gentleman Geste das ich aus der Türe raus trat. Ich ging raus und gab ihm eine Prinzessin hafte Beugung. "Prinzessin" lachte Blake und schlang sein Arm um meine Taille. Jetzt waren wir nah. Zu nah. Du genießt es, ich kann es Spüren. Jaja.

-

Ich stand hier mit dem Einkaufswagen und versuchte es zu schieben. Blake hatte so viel gekauft. "Lass mich dir helfen" Ein blonder Junge, echt attraktiv, "okay" lächelte ich ihm an er schob sie bis zur Kasse. Oh mein Gott wo war Blake. Gleich war ich dran. Ich war jetzt an der Reihe und alles kostete 267,45 Euro. "Ehm mein Freund kommt Gleich" stammelte ich. Eine Arm wurde neben mir ausgestreckt und ich sah Blake. Er bezahlte sie. "Na hast du Angst gehabt" - "nein" gab ich trotzig. Er gab mir ein Kuss auf den Haarscheitel.

Ich hackte mich bei ihm ein und so gingen wir mit vielen vollen Tüten nach Hause.

Young selled.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt