Kapitel 8

840 37 2
                                    

Die Ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich zitterte und weinte. "Kannst du mal deine Fresse Halten" brüllte Blake und dadurch brachte er mich immer mehr zum heulen. Was ist mit Lilly. Meine Familie ist gestorben und glaubt mir ich verlasse dieses Haus nicht bis ich an ihm Rache genommen habe. Aber irgendwie muss ich an ihn ran kommen. Ich wischte meine Tränen und starrte an die Decke. Das ganze Szenario spielte sich auf der Decke. Gestern Nacht hat er mir mein Stolz und Ehre genommen mit Gewalt. Ich musterte meine Arme an, sie waren grünlich und lila. "Hör auf deine Arme zu betrachten" knurrte Blake neben mir und ich ließ mein Arm sinken. Ich schnaubte nach Luft und stand auf. Ich schaute kurz nach Blake und verschwand in die Küche. Ich machte mir ein Glas voller Milch und setzte mich auf die Couch. Ich trank von mein Glas immer ein Schluck nachdem anderen. Mein Blick war in die Ferne gerichtet. Wie sollte ich das schaffen. Blake kam ins Zimmer und beobachtete mich.

Ich ging an ihn vorbei ins Zimmer. Ich duschte mich schnell. Ich nahm mein Make- Up und verteilte es in mein Gesicht. Wimperntusche und eyeliner. Ich war fertig. Ich wollte heute noch raus gehen und über das ganze Nachdenken. Ich nahm mir ein Helle Jeans mit einer Ramones T-shirt. Ich band meine Haare zu einem Dutt, dann nahm ich mein Handy, shit. Ich hatte mein Handy in mein BH versteckt doch was alles gestern Nacht passiert war, hatte er sie entdeckt. Das hieß mehr schläge. Er hat mein Handy bei sich. Aber ich hatte mein iphone immer noch. Und nochmal Shit. Ich hatte die Sim-Karte kaputt gemacht. Egal dann halt ohne Handy. "Wohin gehst du?" Blake stand gelehnt an der Türrahmen und beobachtet mich. "I-Ich wollte raus gehen, um frische Luft zu holen" Sei Nicht Schwach! "Ich komme mit". Er zog sich in einer schnellen Tempo an und frisierte seine Haare zusammen. Er ging an mir zur Tür vorbei. Ich ging hinter ihm und zog meine Convers an. Ich ging voraus die Stiegen runter. "Zoey, hör mal zu.." er griff nach meiner Hand als wir vor das Gebäude waren. "Was" fauchte ich zurück.

"Das was gestern passiert ist, es tut mir Leid, ich wollte das nicht, aber ich musste irgendwie meine Bedürfnisse stillen, ich bitte um Verzeihung, Lass es mich gut machen, kommen wir gehen zum Starbucks." Genau mit Starbucks ist alles gut oder was? Was glaubt der Typ eigentlich wer er ist? Wegen ihm bin ich keine Jungfrau mehr. Am liebsten würd ich den umbringen. Er griff nach meiner Hand, und ich ließ es zu. Schließlich muss ich mich rächen. Er lächelte mich an und ich ihn zurück. Von wegen Bedürfnisse Stillen, er konnte sich eine Bitch von neben an holen. Wir gingen wie ein Paar in Starbucks. Wenn er nur wüsste das ich mit ihm Spiele. "Kaffee oder Kakao"- "Kakao" er nickte und bestellte. Wir suchten uns einen Platz. Wir setzten uns neben das Fenster. Die Kellnerin brachte uns die Getränke. Ich schlurfte mit dem Strohhalm den heißen Kakao. Wir beide schwiegen und brachten kein Wort von uns, und es gefiel mir. "Zoey, komm wir gehen" Ich schüttelte mein Kopf und schmollte, "Ich will noch in den Park". Er nickte und nahm wieder meine Hand, er ließ auf unser Platz noch die 6,30 Euro und dann verließen wir. Wir gingen den langen Weg wieder zum Fußballplatz. Von weitem sah ich diese Tusse die mich Fotze genannt hatte. Ich verschränkte unsere Hände und lächelte zu ihm hoch. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Ihhhh Ihr seit so kitschig" flötete sie. "Aleks ich stopfe dir mein Sch-",- "halt deine Fresse" lachte Blake sie aus. Sie sah beleidigt zu ihm. "Schatz ich geh mit den Jungs spielen, und du bleibst mit, Cloe hier". -"Okay" ich nickte. Er lächelte mich an. Als er sich umdrehte kam Cloe auf mich zu und umarmte mich herzlich. "Hi ich bin Cloe, bin die beste Freundin von Blake" - " Schön dich kennen zu lernen Cloe ich bin Zoey" und gab ihr meine Hand, sie schaute sie an doch sie umarmte mich. "Zoey also, ich bin Alexandra, aber nenne mich Alex ja" sie zwinkerte mir zu. "Wie ich sehe bist du mit Blake zusammen" Cloe wackelte mit den Augenbrauen. "Cloe sei still, glaubst du wirklich das irgendein Typ mit der zusammen sein würde, bestimmt aus Mitleid" Alex lachte Herzlich. "Oh glaub mir, dass ist nicht aus Mitleid" ich lachte bitter. Alexandra spuckte ihren Kaugummi und kam auf mich zu. "Pass mal auf Pussy, glaub nicht das du hier die Queen bist" sie deutet auf den Boden und sprach weiter. "Blake gehört mir, denn er ist ein Player, wir waren oft ihm Bett" sie musterte mich von oben bis unten an. "So eine Pussy" flüsterte sie und schubste mich nach hinten so das ich am Boden fiel "Schau sie doch an, mit einem Schubs, schon auf dem Arsch" und schüttelte ihren Kopf. Sie kam auf mich zu und zwickte mich. Ich zuckte zusammen. Sie lachte dreckig und deutete mit den anderen Bitches auf mich. Sie warfen mir blöde Sprüche ans Kopf. "Es reicht Alex" knurrte Cloe, sie half mir hoch und stellte sie hinter mich. Es reichte mir das sie mich nieder machte. Ich nahm meine Mut zusammen holte aus und Klatschte ihr eine. "Zoey zeig's ihr" jubelte Cloe hinter mir. Sie soll mir helfen und nicht nach Jubeln. Sie sah mich erschrocken an, doch dann zog sie an mein Dutt. Und ich schrie vor Schmerz. Im Augenwinkel sah ich Blake auf uns zu rennen, doch in dieser Zeit rammte ich mein Ellbogen in ihrer Magen Grube und sie keuchte auf. Blake zog mich von ihr weg. "Los wir gehen nach Hause"- Cloe kam uns nach und grinste mich an was ich erwidern konnte -"Alex wir sind noch nicht fertig" und zwinkerte ihr zu.

Young selled.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt