The List Of Besties
"Du stehst auf der Liste!" Verwirrt nehme ich meinen Löffel aus dem Mund und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Was für eine Liste?" Ich lege den Löffel ab, sehe zwischen Tim und Suzanne hin und her.
"Die Liste der Seniors!", piepst Suzanne und setzt sich vor mich hin.
"Darian Blerk hat dich hinzugefügt.", murmelt sie leise und guckt sich um.
"Du bist in der Reihe...naja...One Night Stands...und bei bei den heißen Mädchen." Sie guckt mich stolz an und ich trete Tim unter dem Tisch gegen sein Schienbein.
"Wozu bist du eigentlich da?! Du solltet aufpassen, dass niemals einer von uns auf die Liste kommt.", meckere ich ihn an.
"Als ich die gesehen habe, standest du noch nicht drauf.", verteidigt er sich und guckt sich um.
"Der kennt mich doch nicht mal!", zisch ich und schiebe genervt mein Tablett weg.
"Aber er findet dich heiß und...naja zum Sex gut.", lacht Suzanne und ich verdrehe die Augen.
"Es werden nie einfach Sophomores aufgeschrieben-!"
"Tja ab jetzt schon.", zwinkert sie und ich stehe auf.
"Wo ist dieser Spast?!", knurre ich und nehme meine Tasche.
"Gerade mit paar Freunden aus der-" Und schon gehe ich auf die Tür zu.
Gott, ich lasse mich doch nicht als einen seiner One Night Stands abstempeln.
Woher kennt der mich überhaupt?!
"Darian!", schreie ich über den Hof und sehe wie er stehen bleibt und sich zu mir umdreht.
Meine schwarzen Schuhe trampeln schnell über den Boden, ehe ich mit verkreuzten Armen vor ihm stehen bleibe.
"Hey Süße, was gibt's?", grinst er und guckt mich noch nicht mal an. Nein sein Blick wandert über meinen Körper.
"Oh gott! Du bist so Hormonengesteuert.", knurre ich und lasse meine Arme baumeln.
"'Tschuldigung, aber kennen wir uns?", lacht er und ich ziehe genervt eine Augenbraue hoch.
"Nein! Und deshalb frage ich mich, warum du mich auf diese scheiß Liste schreibst.", erkläre ich aufgebracht.
"Hab ich das?"
"Hast du!", zisch ich und er zuckt mit den Schultern.
"Ich schätze aus einem guten Grund oder?"
"Du kennst mich nicht mal, aber findest mich fickbar oder was?!", brumme ich entsetzt.
"Heiß bist du ja." Arrogant grinst er mich an, ehe ich den Kopf schüttel und meinen Blick zu seinen Freunden wandert.
Das hätte ich mir denken können.
"Linus.", knurre ich und er nickt mir zu.
"Prinzessin."
"Es war deine Idee oder?", zisch ich und er zuckt mit den Schultern.
"Genau! Du hast mir das Bild von ihr gezeigt. Gott das war aber auch nichts anderes als Heiß.",l acht Darian und steckt seine Hände in die Hosentasche.
"Was hast du für ein Bild gezeigt?!", frage ich entsetzt und er hebt seine Hände.
"Es war nur dein Profilbild." Antwortet er und ich schüttel den Kopf.
"Lass mich in Ruhe!", mache ich Linus klar und dreh mich um.
Ich will einfach weg von diesen perversen Typen.
"Es war Linus!", teile ich meiner Freundin mit, als ich im Biologieraum angekommen bin.
"Dein Ex Linus?"
"Ja.", antworte ich genervt und setzte mich.
"Das ist so widerlich!" Ich lege meinen Kopf auf den Tisch ab und seufze.
Die Woche fängt überhaupt nicht gut an.
"Wie kommt der Typ darauf dein Bild rum zuzeigen. Der regt mich so auf.", knurrt Tim und geht mit uns zur Station.
Beide kommen heute mit zu mir.
"Keine Ahnung. Auf jeden Fall soll der mich in Ruhe lassen. Das nervt mich. Ich will ihn einfach vergessen. Die ganze Zeit mit ihm.", erkläre ich und habe Tim's Arm um mich.
"Wenn ich ihn fertig machen soll. Sag mir bescheid." Grinsend spannt Tim sein, wenig vorhandenes, Bizeps an.
Tim ist ein schmaler, großer Junge mit braunen wuscheligen Haaren und Teddybär Augen.
Man würde ihn nie als heiß bezeichnen. Er ist einfach der süße Timmy. Auch wenn ihn das nervt. Es geht einfach nicht anders.
"Nein danke, wir wollen ja nicht das er im Krankenhaus liegt." Verdrehe ich die Augen und drücke seinen Arm runter.
"Wenn du meinst.", grinst er und zieht mich mit Suze in die Bahn.
"Wenn wir bei mir sind, sagt aber nichts meiner Mom. Ok?" Überrascht gucken mich die beiden an.
Ja es ist komisch, denn ich erzähle meiner Mutter nämlich so ziemlich alles.
"Klar. Meinte er eigentlich noch etwas? Hat er sich entschuldigt oder so?", fragt Suze und lehnt sich an die Tür.
"Ne. Gar nichts. Ich wusste ja schon immer das er aro-"
"Ist er überhaupt nicht. Mich wundert es, denn er ist eigentlich echt cool drauf.", murmelt Tim und ich zucke mit den Schultern.
"Zu mir nicht.", sage ich und steige als erste aus der Bahn.
//01122016//✔
Erstes Türchen🎉
Ich hoffe es gefällt euch so weit...
DU LIEST GERADE
DARIAN
Short Story*Adventskalender2016* 24 Tage - 24 Kapitel (max. 1.000 Wörter) Kleine Geschichte, kurze Kapitel. Hailey Rose Acrous wird von Darian Blerk nicht mehr in Ruhe gelassen. Was will der beliebte Basketballstar von ihr? Freundschaft. 14/12/16~#31 15/12/16...