Darian's Point of View,
Misunderstandings"Hailey!", rufe ich, als ich sie endlich gefunden habe. Sie dreht sich noch nichtmal zu mir um, sondern rennt gleich los, hinter die nächste Ecke.
Ich folge ihr schnell und kann sie gerade so noch aufhalten. Ich halte ihren Arm fest und sehe wie sie mich giftig anguckt.
Wieso ist sie denn auf mich sauer? Sie hat doch diese Scheiße erzählt.
"Hau doch nicht vor mir ab, ich will ja nur mit dir reden.", sage ich dann und sie guckt mich fassungslos an, ehe sie einen Schritt näher kommt.
"Nur mit mir reden!? Du bist so eklig wirklich. Lass mich einfach in Ruhe.", brüllt sie und ich verstehe die Welt nicht nehr.
Wieso ist sie denn so drauf? Was zur Hölle soll das denn?
"Was redest du da? Ich will einfach wissen warum du so eine Scheiße erzählst?", fragt ich verwirrt.
"Das muss dir doch entgegenkommen. Du brauchst jetzt keine Zeit mehr mit mir verbringen und hast deine fünf Euro sicher.", zischt sie und ich gucke sie noch verwirrter an, als sie meine Hand weg schlägt.
Was für fünf Euro?
Wieso sollte ich denn keine Zeit mehr mit ihr verbringen wollen?
Sie soll mir doch nur erzählen, warum sie behauptet, dass wir mit einander geschlafen hätten.
"Wie kommst du-"
"Und ich gebe dir nur den Tipp, dich von mir fernzuhalten. Du bist echt mit einer der letzten, die ich die nächste Woche sehen will.", unterbricht sie mich und öffne die Tür.
"Du kannst mich doch nicht einfach stehen lassen!", rufe ich gegen die geschlossene Tür und gucke mich um.
Ok hier ist kein Mensch, aber was ist wenn da schin jemand anderes drinne ist.
Ich bin dann mehr als tot.
Ich fahre mir verzweifelt durch die Haare und dreh mich dann um, um in die Cafeteria zu gehen.
Ich kann ihr noch nicht mal etwas schreiben, weil sie mich blockiert hat und wenn ich sie anrufe, dann drückt sie mich weg.
"Hast du kein Hunger?", fragt Nico, als ich mich einfach so an den Tisch setzte.
"Nicht wirklich.", brumme ich znd gucke mich um.
Suzanne und Tim sind auch nicht hier.
.
.
.Ich beobachte, wie sie aus der Schule geht und in meine Richtung.
Ob sie mit mir reden will?
Sie guckt hoch und guckt mich eine kurze Zeit an, ehe sie weiter rennt.
Ich seufze und drücke mich vom Auto, als ich auf sie zu gehen will, schüttel ich leicht den Kopf.
Sie wird nicht mit mir reden.
"Tim!", rufe ich und jogge zu dem Pärchen hin.
"Was willst du denn hier?!", knurrt Suzanne und ich hebe verwirrt die Arme.
"Ich wollte mit euch reden."
"Junge, verpiss dich einfach. Du solltest Hailey wirklich in Ruhe lassen, sonst mache ich dich fertig.", zischt Tim und will weiter gehe, als ich sie aufhalte.
"Bitte erklärt mir, was ihr abläuft!", flehe ich und guck Tim an.
"Du willst mich doch-"
"Suzanne! Ich wollte Pilots heute fragen, warum sie bei Linus behauptet hat, dass wir miteinander geschlafen hätten."
"Na sollte sie die Wette auf sich sitzen lassen? Linus hat sie doch eindeutig provoziert!" Ich gucke Suzanne an und kneife meine Augen zusammen.
"Was für eine Wette?", frage ich und sie lacht auf.
"Na deine behindert Fünf-Euro-Wette!", zischt sie und Ich schüttel irritiert den Kopf.
"Was für eine Wette. Pilots hat auch schon von fünf Euro geredet."
"Tust du gerade so dumm oder bist du es wirklich?"
"Ich bin dumm.", antworte ich und Suzanne guckt mich gereizt an.
"Nein wirklich! Ich hab keine Ahnung von dieser Wette. Ich hatte nie eine am Laufen."
"Darian, du soll-"
"Linus hat behauptet, dass du mit Linus gewettet hast, dass du es schaffst bis zu den Ferien mit Hailey geschlafen zu haben.", erklärt mir Tim und ich schüttel den Kopf.
"Das habe ich niemals behauptet. Wirklich nicht, die dachten zwar ich will nur mit ihr schlafen, aber ich hatte nie eine Wette am Laufen. Linus meinte gestern urplötzlich, dass Pilots meinte wir haben miteinander geschlafen.", seufze ich und Suzanne kneift die Augen zu.
"Ich bringe Linus um!", zischt sie und will zurück laufen, als sie von Tim festgehalten wird.
"Also hat Linus uns alle angelogen?", frage ich und Suzanne nickt.
"Er kann nichts besseres!", knurrt sie und ich fahre mir durch die Haare.
"Könntest du bitte mit...Hailey reden? Ich kümmere mich noch um Linus. Wirklich.", zisch ich und sehe Suzanne nicken.
"Ich wusste, dass du nicht so ein riesen Arschloch sein kannst!", grinst sie und ich lache.
"Kommt drauf an zu wen.", brumme ich und gehe an den vorbei.
Wenn ich Linus in die Hände bekomme!
//22122016//✔
DU LIEST GERADE
DARIAN
Cerita Pendek*Adventskalender2016* 24 Tage - 24 Kapitel (max. 1.000 Wörter) Kleine Geschichte, kurze Kapitel. Hailey Rose Acrous wird von Darian Blerk nicht mehr in Ruhe gelassen. Was will der beliebte Basketballstar von ihr? Freundschaft. 14/12/16~#31 15/12/16...