Sugar And Kisses
"Du bist total falsch.", seufzt Tessa und ich lache.
"Ich kann es nicht.", antworte ich dann und schiebe das Buch bei Seite.
"Hey Tessa...kennst du Darian?", murmel ich und sie zieht eine ihrer dunklen Augenbrauen hoch.
"Klar. Jeder kennt ihn, aber wir wollen Mathe lernen.", grinst sie und ich schmunzel.
"Er geht doch in ein paar Kurse mit dir. Wie ist er so?"
"Warum willst du das wissen?"
"Ich stehe auf der Liste und letztens hat er dann bemerkt, dass ich die Schwester von Thomps bin. Jetzt lässt er mich anscheinend in Ruhe; aber..."
"Ich schätze er lässt dich echt in Ruhe. Er hält seine Worte. Er bricht den Mädchen reihenweise die Herzen, aber das ist dann ihre Schuld. Er ist ehrlich und hält seine Worte." Sie Blättert das Blatt um und reicht mir den Block.
"Und jetzt schreib die nächsten Aufgaben ab."
.
.
."Magst du einspringen?"
"Aber Mom...du meintest ich muss weniger mithelfen-"
"Ich weiß. Ich würde dich ja auch nicht bitten, wenn es dringend ist." Ich nicke und bekomme die Schürze meiner Mutter in die Hand.
"Danke Schätzchen."
"Heilige scheiße." Überrascht stelle ich mich hinter meine Mutter und seufze.
"Mom, kann ich den Kaffee machen?" Erst guckt sie mich verwirrt an, ehe sie mir den Block abnimmt und um den Tresen geht.
Ich gucke nochmal zu dem Pärchen am Fesnter, was sich gerade auffrisst.
Was macht er denn jetzt hier?!
Genervt nehme ich die Bestellung vom Brett und schüttel zwei mal das heiße Getränk in die Tassen und stelle diese dann auf das Tablett.
"Dankeschön.", grinst meine Mutter und nimmt das Tablett und reicht mir die nächste Bestellung.
Ich drehe mich um und schneide ein Stück der Erdbeertorte raus.
"Entschuldigung?" Ich drehe mich und lasse mein Lächeln aus dem Gesicht fließen.
"Oh hey Pilots."
"Du kennst meinen Namen."
"Schon, aber ich finde den Namen cooler. Magst du die überhaupt?"
"Nein ich trage das Shirt nur weil mir die Farbe gefällt.", antworte ich sarkastisch und sehe ihn leicht grinsen.
"Cool...ehm genau. Ich bräuchte bitte Zucker." Er lehnt sich an den Tresen und ich nicke, während ich zwei Packungen aus der Schachtel nehme und ihn die reiche.
"Ich hab' dich hier noch nie arbeiten sehen.", schmunzelt er und nimmt die Packungen in die Hand.
"Komisch. Ich habe die kompletten Sommerferien hier gearbeitet.", antworte ich grinsend und er lacht.
"Schon gut. Kann sein, dass ich das erste Mal hier bin." Er guckt kurz zu seinem Platz und guckt mich dann etwas zu lange an.
"Magst du mir helfen?"
"Wieso?"
"Das Mädchen da...sie nervt mich-"
"Ebend konntest du nicht genug von der bekommen."
"Du hast mich beobachtet?", grinst er und ich könnte mich Ohrfeigen.
Leise sein.
"Nein." Er lacht und lehnt sich dann zu mir.
"Könntest du irgendwas machen, damit sie verschwindet? Ich treffe mich gleich nit den Jungs und die denkt dann wir wären in einer Beziehung. Hast dann was gut bei mir."
"Streich mich von der Liste." Grinsend guckt er mich an.
"Die Mädels wollen auf die Liste."
"Ich aber nicht.", zisch ich und er lacht.
"Wenn du deine Abmachung hälst." Und mit diesen Worten verschwindet er.
Ich gucke mich etwas hilfesuchen um und nehme das erst Beste in die Hand;
Kaffee.
Meine Mom wird mich umbringen.
Ich fülle eine Tasse auf und nehme die in die Hand, ehe ich höflich lächelnd auf die Beiden zu gehe.
"Ihren neuen Ka-Scheiße!", fluche ich und stelle die Tasse ab.
"Kannst du nicht aufpassen?!", zischt sie und springt auf.
"Es tut mir so verdammt Leid." Ich greife nach einem Tuch vom Tisch und reich ihr das.
Das macht die weiße Hose eh nicht mehr sauber.
"Was bist du für eine Kellnerin!", zischt sie uns guckt sich um, als meine Mutte angerannt kommt.
"Entschuldigung Sie! Das geht natürlich auf Haus und wir bezahlen die Rechnung für die Reinigung." Versucht es meine Mutter und das Mächden nimmt ihre Tasche.
"Das können Sie vergessen! Schatz, ich kann deinen Freunden so nicht unter die Augen. Wir sehen uns." Und schon hat Darian ihre fettbemalten Lippen auf seinen.
"Auf Wiedersehen.", ruft meine Mutter ihr hinter her und zieht mich mit zum Tresen.
"Hailey Rose!", zischt sie und ich verdrehe die Augen.
"Komm schon Mom. Es war Ausversehen."
"Jaja, aber pass auf und wisch das schnell sauber. Den jungen Mann stellen wir die Getränke nicht in Rechnung.", knurrt sie und drückt mir ein nasses Tuch in die Hand.
"Du schuldest mir nochmehr.", seufze ich und hocke mich hin, um den Kaffee vom Boden zu wischen.
"Du solltest echt zum Dramaclub gehen.", grinst er und ich wische nochmal den Kleks vom Stuhl. Zum Glück ist das Meiste auf ihre Hose gegangen.
"Das war echt gut, Pilots. Danke.", lacht er und ich verdrehe die Augen, ehe ich weggehe
//03122016//✔
DU LIEST GERADE
DARIAN
القصة القصيرة*Adventskalender2016* 24 Tage - 24 Kapitel (max. 1.000 Wörter) Kleine Geschichte, kurze Kapitel. Hailey Rose Acrous wird von Darian Blerk nicht mehr in Ruhe gelassen. Was will der beliebte Basketballstar von ihr? Freundschaft. 14/12/16~#31 15/12/16...