Little Friendship
"Pilots!" Ich öffne meinen Spind und gucke Darian an.
"Was willst du von mir?", frage ich genervt und er lacht.
"Sei nicht so schlecht drauf. Ich wollte nochmal Danke sagen. Ich hab das Mädel in den Wind geschossen.", erklärt er und lehnt sich gegen die Spinde.
"Dein Trinkgeld war Dank genug.", brumme ich und tausche meine Bücher.
Er hat mir tatsächlich fünf Euro Trinkgeld gegeben. Meine Mutter war verwirrt, da ich ja seine 'Freundin' den Kaffee über's Shirt gekippt habe.
Sie dachte dann ernsthaft das ich mich verrechnet habe. Nette Mutter.
"Wie geht's?", fragt er dann und ich schließe meinen Spind.
"Meintest du nicht, dass du mich in Ruhe lässt?" Ich gehe an ihm vorbei und muss leider feststellen, dass er mir folgt.
"Ich darf dich nicht anfassen, im Intimen Bereich. Wenn du verstehst?" Schnell nicke ich und fange an zu rot zu werden.
Gott wie Peinlich.
Selbst tausend Kilometer entfernt von mir, schafft es Thomps mich vor anderen zu blamieren.
Warum hält er denn so eine Rede? Er könnte doch eh nichts machen. Zu allem kann ich auch auf mich selber aufpassen.
Vielleicht das eine Mal mehr als das andere, aber wenn ich es ernst meine, dann kann ich sehr gut auf mich aufpassen.
"Auf jeden Fall hat er nie was gegen Freundschaft gesagt und Tim ist schließlich auch ein Freund. Dann kann ich es ja auch sein." Verwirrt gucke ich ihn an.
"Was redest du da?", brumme ich und er lacht.
"Ich finde dich echt cool. Wollen wir nicht Freunde sein?", grinst er und ich lache auf.
"Nein danke. Auf einen Basketballstar als Freund, kann ich vollkommen verzichten.", erkläre ich und bleibe vor der Cafeteria stehen.
"Wow. Hast du das gerade selber mitbekommen? Basketballstar als Freund? Das ist der Traum einiger an dieser Schule.", lächelt er mich an.
Zugegeben, er hat ein süßes Lächeln, verdammt weiße Zähne und hübsche Augen. Aber Nein!
"Ich gehöre zu der anderen Hälfte, die am liebsten niemals im Leben, was mit diesen Personen zu tun gehabt hätte. Leider hast du den Plan zerstört. Du hast ihn genommen, zerrissen und dann verbrannt. Bam! Mein High School Plan ist weg.", erkläre ich aufgebracht und fuchtel heftig mit meinen Armen rum.
"Wow. Das ist es! Du wärst eine richtig interessante und coole Freundin!", lacht er und ich seufze.
"Gott lass mich in Ruhe.", brumme ich und will gerade durch die Tür, bleibe aber dann stehen und gucke Darian an.
Ich bin eine gut erzogene Dame. Ich bedanke mich.
"Danke, dass ich nicht mehr auf der Liste stehe.", sage ich als und drehe mich wieder um, als ich ihn lachen höre.
"Kein Problem, Pilots!", ruft er mir noch hinter her, ich schüttel nur den Kopf und gehe auf den Tisch zu, an dem meine Freunde sitzen.
"Wieso?", fragt Suze verwirrt und guckt von Darian, der an uns vorbei geht, wieder zu mir.
"Danke." Ich zeige auf das Essen vor mir, was sie mir mitgebracht haben und gucke dann zu Darian.
"Und das ist eine lange und sehr komische Geschichte.", antworte ich und werde von Tim kurz angeguckt.
"Soll ich etwas regeln?", fragt er und ich lache.
"Nein...er hat sich einfach in den Kopf gesetzt sich mit mir anzufreunden. Aber meint er eh nicht ernst.", erkläre ich und Tim zieht seine Augenbraue hoch.
"Außerdem bin ich dein Freund!", antwortet er geschockt und ich grinse.
"Sie kann auch mehrere Freunde haben." Verdreht Suze die Augen.
Manchmal glaube ich, dass sie tatsächlich eifersüchtig auf mich ist.
Muss sie aber nicht, denn wir wissen alle, dass zwischen uns beiden nie im Leben etwas laufen würde.
Tim und ich haben uns letztes Jahr, als wir beide alleine auf einer Party waren, geküsst.
Wir beide waren total besoffen und er hat bei mir gepennt. Und als ich ihm das Bettzeug auf die Couch legen wollte, bin ich ausgerutscht und lag auf den Boden. Tim hat dann so doll gelacht, dass er von der Couch gerollt ist, direkt auf mich. Das tat verdammt weh.
Das war dann schon eine 'romantische' Situation, dass wir uns geküsst haben. Nach dem Kuss haben wir aber sofort bemerkt, wie komisch es ist. Wir beide könnten nie etwas romantisches mit einander anfangen.
"Auf jeden Fall ist das Essen heute lecker.", erkläre ich, nach meinem Gedanken und werde schief angeguckt.
"Ach echt?", lacht Tim und auch Suze kichert. Verwirrt ziehe ich die Augenbraue zusammen und gucke runter.
"Ew was ist das?", frage ich und meine Freunde fangen noch mehr an zu lachen.
//04122016-2Advent//✔
DU LIEST GERADE
DARIAN
Short Story*Adventskalender2016* 24 Tage - 24 Kapitel (max. 1.000 Wörter) Kleine Geschichte, kurze Kapitel. Hailey Rose Acrous wird von Darian Blerk nicht mehr in Ruhe gelassen. Was will der beliebte Basketballstar von ihr? Freundschaft. 14/12/16~#31 15/12/16...