Little Secret
"Ich könnte schwören, dass wir seit gestern Freunde sind!", brummt Darian, als er sich hinter mich, an der Essensgabe, anstellt.
"Nein! Aber ich kann dir etwas verraten.", grinse ich und geh weiter.
"Was denn?", fragt er und ich zeige auf die Suppe, die dann auch keine Sekunde später auf meinem Tablette steht.
"Du bist auf einen guten Weg.", sage ich und gehe weiter, als ich ihn breit Grinsen sehe.
Ok, es ist leider so, dass er echt lustig ist und Spaß habe ich auch mit ihm. Ich würde echt gerne öfters Zeit mit ihm verbringen, aber damit er ein Freund sein kann, muss ich mehr wissen. Ich muss gucken, ob ich ihn vertrauen kann.
Und die nächsten zwei Wochen muss er es mir beweisen oder ich muss es herausfinden, dass er es wirklich ernst meint.
"Was habt ihr gestern gemacht?", fragt Suze, als ich mich zu ihnen setzte.
"Ehm wir waren essen, haben etwas geredet und wollten eigentlich ins Kino, aber die Filme waren dann nicht so cool der fingen erst so spät an. Also waren wir nachdem Essen bei mir und weil wir im Auto über Justin Bieber diskutiert haben, habe ich ihm bei mir seine neuen Lieder gezeigt, aber meint die wären ok.", erzähle ich und sie guckt mich weiterhin auffordernd an.
"Ist noch etwas passiert?", fragt sie und ich gucke sie verwirrt an.
"Was sollte denn noch passiert sein?", frage ich und gucke zu Tim, der mir den Schultern zuckt.
"Ein Kuss-"
"Er will eine Freundschaft!", quietsch ich fassungslos und Suze verdreht die Augen.
"Umarmung?"
"Er wollte am Ende, aber ich habe ihn meine Hand gereicht, die er lachend angenommen hat. Ich verstehe nicht, warum Leute sich denn ständig umarmen müssen. Ein Tschüß oder Hallo reicht doch."
"Es sind ja nicht alle so...so wie du.", lacht Suze und ich sehe Tim schmunzeln. Er mag auch lieber eine kurze Begrüßung, deswegen ist unser Clap auch so kurz.
"Und jetzt seid ihr Freunde!", grinst sie und ich schüttel den Kopf, weswegen sie genervt seufzt.
"Warum das denn nicht?!"
"Keine Ahnung. Meint er das alles überhaupt ernst?", frage ich und Suze nickt heftig.
"Sonst würde er doch nicht so ein Aufwand betreiben!", piepst sie und ich schmunzel.
"Linus hat auch-"
"Komme nicht mit ihm! Ich verstehe, dass du sozusagen traumatisiert-"
"Jetzt übertreib mal nicht.", lache ich und sie zieht eine Augenbraue hoch.
"So schwer kam man noch nie an dich, aber was sagt meine Mutter immer so schön, man muss es wagen, denn aus Fehlern lernt man!", lächelt sie mich an und ich nicke.
"Genau Linus war ein Fehler und ich habe gelernt."
"Nicht so.", seufzt sie und ich zucke mit den Schultern.
"Ich hab ihm ja bereist gesagt, dass er auf einem guten Weg ist.", erkläre ich Suze, die mich dann fett angrinst.
.
.
."Hey Prinzessin, warte doch mal!" Genervt gucke ich Linus an.
"Was willst du?", frage ich gereizt und gehe weiter, da er eh mit mir Schritt halten kann.
"Ich will wissen, ob Darian die Wette gewonnen hat?" Verwirrt gucke ich Linus an.
"Was für eine Wette?", frage ich und er grinst.
"Na ob er dich schon flachgelegt hat." Ich ziehe eine Augenbraue hoch und vergrabe meine Hände in meiner Winterjacke.
"Komm, Prinzessin, du dachtest doch nicht ernsthaft, dass er etwas ernstes will. Du bist ein Sophomore.", lacht er und ich beiß meine Zähne zusammen.
"Ich meinte, dass du eigentlich echt gut bist und als ich ihm ein Bild von dir gezeigt habe, meinte er, er schafft es bis zu den Ferien dich im Bett zu haben."
Linus labert viel und sehr oft falsche Sachen, aber andererseits könnte ich mir das vorstellen.
Denn wie ich später erfahren habe, empfiehlt er 'seine' Mädchen weiter.
Ist das jetzt der Beweis, dafür, dass Darian ein mieser Arsch ist und mich angelogen hat?
Er hat das mit Ulina wahrscheinlich nur ausgedacht. Sie reden zwar manchmal, aber so selten, dass ich an keine Dates glaube, die sie hatten.
Gestern war er mir komischer Weise auch immer verdammt nah und hat mich das eine oder andere Mal versucht zu umarmen.
Vielleicht hätte er mich sogar noch geküsst!
Aber ist er wirklich so ein Lügner?
"Hey Prinzessin, sag schon. Hat er die fünf Euro gewonnen oder ich? Ich kenne dich und weiß, dass du nicht einfach mit jedem ins Bett springst nur weil er Zeit mir dir verbringt.", grinst er mich schief an und ich könnte ihm die Treppe runterschubsen.
"Dann tut es mir leid, aber du bist wohl fünf Euro ärmer.", zische ich und er guckt mich fassungslos an.
"Was? Er hat dich flachgelegt?", fragt er er und ich muss mich zusammen reißen ihn nicht zu schlagen.
"Jip. Er hat mich gestern flachgelegt und weißt du was? Er war um längen besser als du.", grinse ich ihn an und gehe die letzten Treppen schneller hoch, als meine Bahn auch kommt.
Darian Blerk du mieses Arschloch!
//19122016-4Advent//✔
DU LIEST GERADE
DARIAN
Short Story*Adventskalender2016* 24 Tage - 24 Kapitel (max. 1.000 Wörter) Kleine Geschichte, kurze Kapitel. Hailey Rose Acrous wird von Darian Blerk nicht mehr in Ruhe gelassen. Was will der beliebte Basketballstar von ihr? Freundschaft. 14/12/16~#31 15/12/16...