New Plan
Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Traum ist, er es nicht ist oder ob er mich einfach nicht gesehen hat.
Ok, das Letzte ist dann mit einem Grinsen ausgeschlossen.
"Kommt er nicht her?", frage ich Suze und gucke sie dann an.
"Anscheinend nicht.", antwortet sie überrascht und ich gucke nach hinten, wo er neben seinen Freunden platz nimmt. An seinem alten Platz.
"Ich verstehe das nicht.", sage ich verblüfft und höre dann jemand lachen. Tim.
"Was gibt's zu lachen?", frage ich und beobachte, wie er neben seiner Freundin platz nimmt.
"Ich weiß, warum er einfach weiter geht.", grinst er und ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Na schieß los!", bringe ich ihn auf die Sprünge, doch er schüttelt lachend den Kopf.
"Vergiss es. Ich bin leise." Zwinkert er.
"Du spinnst doch! Du darfst uns doch nicht heiß machen und dann fallen lassen! Für wen hälst du dich?!" Tim und ich gucken Suze überrascht an, die Tim abwartend anstarrt.
Da sagt man lieber nichts falsches.
"Ne." Grinst Tim und ich gucke ihn ebenfalls an.
"Ok! Ist ja gut!", knickt er nach wenigen Minuten ein. Jubelnd klatschen Suze und ich ein, ehe wir wieder zu Tim gucken.
"Er hat einen neuen Plan." Zuckt Tim mit den Schultern und ich seufze.
"Du weißt mehr. Sag schon!", brumme ich und er schmunzelt, ehe er die Augen verdreht.
"Er will dir Freiraum lassen.", fügt Tim hinzu und ich drücke meine Augenbrauen zusammen.
"Er hat nur noch ein Monat Zeit.", stelle ich fest und sehe Suze nicken.
"Er will dich nicht einengen." Zuckt Tim mit den Schultern und ich seufze.
"Als wenn das etwas bringt!", kichere ich und gucke wieder nach hinten.
Ulina!
Genau, die will er fragen.
Kein Wunder, die beiden würden ein Traumpaar abgeben.
Ich schmunzel und drehe mich wieder zu meinen Freunden.
"Klappt ja.", schmatz Tim und ich gucke ich verwirrt an.
"Das ist kein besserer Plan!", knurre ich und gucke nochmal nach hinten, aber Darian's Blick gilt nur der Blonden neben sich.
So wird er sich nie mit mir anfreunden können!
"Ehm hi." Darian schließt die Spindtür etwas und guckt mich dann überrascht an.
"Hey.", grinst er und öffnet den Spind wieder, so dass ich mit einer Spindtür reden würde.
"Wie geht's?", frage ich und beiße mir auf die Lippe.
Kann gut sein, dass ich seine Aufmerksamkeit vermisse.
"Ganz gut, ja. Dir?" Ich verdrehe die Augen, während die Spindtür immer noch zwischen uns ist.
"Ja geht.", murmel ich und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
"Wie war dein Tag so?", frage ich und verdrücke mir ein Seufzen.
"Tja..Schule halt. Recht langweilig, aber muss...nächstes Jahr wird anstrengend.", erzählt er und ich nicke, obwohl er es eh nicht sieht.
"Und dein Tag?", kommt es und die Spindtür schließt sich.
Was hat er da eigentlich gemacht?
"Ja, extrem langweilig." Ich lächel ihn leicht an, während er nickt.
"Ok. Ehm man sieht sich irgendwann. Ich muss los zum Training." Er hebt kurz seine Hand, um so ein Winken darzustellen, ehe er sich umdreht und mit großen Schritten hinter der nächsten Ecke verschwindet.
Wow. Dafür habe ich jetzt meine Bahn nicht genommen und muss noch eine halbe Stunde warten?
"Hey Prinzessin." Ich gehe genervt weiter und ignoriere Linus.
"Darian's Plan klappt wohl." Ich gucke ihn etwas irritiert an, ehe ich genervt den Kopf schüttel und einfach weiter gehe.
Es ist Linus. Der größte Lügner an dieser Schule.
Wie konnte ich mal auf ihn stehen?!
"Dann nicht!", höre ich ihn rufen, ehe ich durch das Schultor gehe.
Was will der denn schon wieder von mir?
Ich war so froh, dass er mich seit den Sommerferien in Ruhe gelassen hat und jetzt kommt er wieder auf die Idee mich zu nerven?
Hat ihn das blaue Auge von meinen Bruder nicht gereicht?
Ich könnte mein damaliges Ich so dafür boxen, dass es sich auf ihn eingelassen hat.
So nett er am Anfang war, so schlimmer wurde sein Verhalten dann nach unserem ersten Mal.
Da hätte ich mir mein erstes Mal echt sparen können.
Das war echt der schlimmste Sommer meines Lebens!
Ich schiebe meine Wut bei Seite und hole meine Kopfhörer raus, während ich mich an das Geländer lehne.
Ganze fünfundzwanzig Minuten hier auf meine nächste Bahn warten.
Ich hätte mir das sparen sollen!
//11122016-3Advent//✔
DU LIEST GERADE
DARIAN
Short Story*Adventskalender2016* 24 Tage - 24 Kapitel (max. 1.000 Wörter) Kleine Geschichte, kurze Kapitel. Hailey Rose Acrous wird von Darian Blerk nicht mehr in Ruhe gelassen. Was will der beliebte Basketballstar von ihr? Freundschaft. 14/12/16~#31 15/12/16...