Prolog

1.4K 47 4
                                    

,,schon genug gehabt ,halbblut ?"
Sie war zurück. Diejenige die für all das verantwortlich war.....

Bellatrix lestrange.

Sie hatte alles zerstört. Sie hatte mein leben verändert dabei hatte doch alles so gut angefangen.

,,vergiss niemals wer du bist Mia."  Die   letzten Worte meines Vaters Ephraim gaben mir immer noch  jedes mal einen Stich in die Brust wenn ich an Sie dachte. Obwohl es erst eine Woche her ist kommt es mir so vor als  wäre erst schon ein ganzes Jahr her

Flashback

Wie alles begann

,,dad, bist du sicher ?", fragte ich ihn unsicher . ,,Du bist eine Kanai also eine beschützerin des dyadenbaums Mia. Du bist die erste seit Jahren verstehst du das ?" Ich nickte nur .Ich konnte das alles immer nicht nicht nachvollziehen.vor einigen Wochen  habe ich noch mit meiner Familie in Italien gelebt und  dann sind wir nach England umgezogen.ich kann auch englisch sprechen da meine Mutter Eine Engländerin ist. Mein Vater hat sie auf eine seiner reisen kennengelernt. Mein Name ist  Mia jackson und ich bin 16 Jahre alt .Eigentlich müsste ich jetzt in hogwarts sein um zu lernen wie ich meine zauberkräfte  kontrollieren kann ,aber ich hab all Die Jahre Unterricht von meinen Eltern  Zuhause bekommen. Die Familie von meinem Vater entstammt einer sehr alten reinblut Familie und wenn ich alt sage dann meine ich auch  alt. Nicht sowie die Familie Black  oder Malfoy. Vor Jahrhunderten zu der zeit wo hogwarts gerade erst bei Gründung war lebte ein Mann  namens amulius Whitlock. Er entdeckte dass er Kräfte besaß die kein Zauberer sonst besaß und dass er ein Kanai war. Ein Beschützer des dyadenbaums. Den dyadenbaum hat Whitlock selbst mit seinen Kräften gepflanzt. Er ist dafür da zauber und hexen die in der muggelwelt leben und die muggelstämmigen zu schützen.  Denn sollte er sterben dann  kann keiner von ihnen dort sicher sein denn sie würden vor den muggeln enttarnt werden. Wie genau das klappt weiß keiner da es so einen Fall noch nie gab. Ich weiß nur dass Whitlock den Eingang zum baum im verbotenen Wald erschuf. Wenn man den Eingang betritt dann kommt man  auf einer besonderen Lichtung an. Denn Eingang können allerdings nur kanais,direkte Nachfahren oder diejenigen die das blaue medallion haben. Es ist ein Erbstück und wird in meiner Familie immer dem ältesten Kind überreicht. So ging es immer weiter bis zu mir. Es ist gar nicht lange als ich plötzlich entdeckte das ich eine Kanai bin.

The Guardian(Hp/ Rumtreiber FF)  {Unregelmäßige Updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt